Mitten im Altcoinhype so ein Angebot zu offerieren, ist nicht blöd.
Fragt sich nur wie "die Signale" aussehen, wenn es sich ausgezockt hat. Tippe auf: "Danke für eure BTC`s, aber wir können den Standard leider nicht mehr halten und müssen den Service deshalb einstellen".
Ich bin auch eher kritisch gegenüber dem Angebot, ABER, solange niemand zu Schaden kommt, und seine Signale aufgehen, was bis jetzt der Fall ist, ist es halt ein win/win Geschäftsmodell.
Ich habe es mir reichlich überlegt, aber wenn ich als noob mit Altcoins spekuliere, ist das für mich, als ob ich ins Casino gehe. Ja sicherlich macht der Fall des BTC und die Diskussion des Forks den Altcoins das Leben leichter und damit die Wahrscheinlichkeit für steigende Kurse besser, aber auch hier, die Signale sind bislang so gut und früh, dass es für mich überhaupt keinen Grund gibt zu klagen.
Im Gegenteil, ich mach mir weniger Sorgen, bin entspannter, bin nicht mehr permanent online und man muss ja auch mal arbeiten
Spannend wird's jetzt noch mit dem erreichen der prognostizierten Targetzone, und wenn die Alts ne Talfahrt machen.
Last but not least, gibt's ja auch noch "andere Anbieter" wie z.B.
https://coindata.io/, finde ich auch interessant, kostet aber 0,06BTC pro Monat oder 0,1BTC für 60 Tage. Aber auch hier gibt's wie immer keine Garantien. Das ziehe ich in Erwägung, wenn der Altcointrader keine Lust mehr hat, solange er annährend in seiner Quote bleibt und weiterhin einen so guten Service abliefert, sehe ich keinen Grund etwas anderes zumachen.
Wir sind alle mündige Bürger, zumindest die Meisten und sind so für unsere Entscheidungen selbst verantwortlich.
@Altcointrader
In diesem Sinne, vielen Dank für die Signale, weiterso!