Pages:
Author

Topic: 15% Rabatt auf amazon.de Bestellungen bis 1.000 € - page 12. (Read 73831 times)

member
Activity: 81
Merit: 10
Im Moment ist nichts geplant, das kann sich aber auch noch ändern...

Einfach in den nächsten Tagen immer mal wieder reinschauen Wink.

LG
member
Activity: 86
Das würde mich auch interessieren, da ich aktuell gerne einen dritten Einkauf tätigen würde  Cheesy

@skianto: Gab es sowas vergangenes Jahr?

Gibt es eine 25% Weihnachtenaktion dieses Weihnachten...?
Ja, es gab letztes Jahr bei MrLehmann eine Weihnachtsaktion gestartet am 22-11-2015...
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Das würde mich auch interessieren, da ich aktuell gerne einen dritten Einkauf tätigen würde  Cheesy

@skianto: Gab es sowas vergangenes Jahr?

member
Activity: 86
hero member
Ich möchte noch kurz eine Bewertung für meinen zweiten Kauf da lassen. Da der Preis bei knapp 30€ war habe ich dieses Mal auf einen Escrow verzichtet und bin in Vorleistung gegangen. Hat wie beim ersten Mal alles super funktioniert!
member
So, liebe Freunde und Kunden Wink,

bin wieder komplett da und erreichbar.

Danke für Eure Geduld. Aktuell gibt es nur ganz geringe Wartezeiten.

LG
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Da mich zwei User kontaktiert haben die wegen anderen Escrows eine angebliche Email von mir erhalten haben hier eine Warnung. Die Emails habe nicht ich verschickt und sie sind auch nicht, wie üblich, mit meiner sehr alten Bitcoinadress signiert.

Die Emails kommen angeblich von [email protected]. Das ist aber falsch. Die Adresse ist, vermutlich mit einem SMTP-Server gefälscht. (Man könnte selbst Emails als der Präsident der USA verschicken wenn man will.)

Ich selbst kann nicht mal Emails mit [email protected] versenden da das nur ein Alias ist den ich auf bitmessage.ch eingerichtet habe um einfacher erreicht werden zu können. Versendet werden meine Emails aber nur von der echten Bitmessage-Adresse + @bitmessage.ch aus. Da hat der Betrüger wohl keine Ahnung gehabt.  Roll Eyes

In jedem Fall... immer darauf achten dass ich die Adresse auch mit meiner gültigen Bitcoinsignatur signiert habe.
member
Aktuell gibt es nur geringe Wartezeiten, max 1 - 2 Tage, je nach dem, wie ich online bin.

Danke für Eure Geduld und Treue!

Bitte beachtet: ich bin von Montag 07.11. bis einschließlich Mittwoch 09.11. auf Geschäftsreise und werde nicht online sein können. Ihr könnt mir Eure Wunschlisten senden, die arbeite ich aber erst ab Donnerstag 10.11. wieder ab.

Viele Grüße!
member
Meine erste Bestellung bei MrDJ. Hat alles wunderbar geklappt. Smiley
newbie
Activity: 5
Merit: 0
Ich habe auch wieder bei MrDJ bestellt. Alles ist angekommen, vielen Dank nochmal für die super unkomplizierte Kommunikation und deinen Service!  Smiley
member
So, erst einmal Danke für Eure Geduld... und Danke für Euren vielen Bestellungen.

Im Moment ist die Warteliste ganz gut bearbeitet, aktuelle Wartezeit ist nur noch 2-4 Tage.

Auf gute Geschäfte!

LG
legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Enjoy 500% bonus + 70 FS
Ich reihe mich mal ein und schick dir eine Bestellung per PM
member
ACHTUNG!

Im Moment haben wir beide keine freie Kapazitäten! Aktuelle Wartezeit/Warteliste beträgt 10 Tage.

Wir bitten um Euer Verständnis!

LG
sr. member
Activity: 437
Merit: 255
member
Äh, nein... (was ist das? Wink).
sr. member
Activity: 437
Merit: 255
akzeptiert ihr auch DASH ?
member
Wir bestellen schon immer zu Prime-Konditionen Wink.
hero member
Ein Frage die mir gerade beim betrachten des nächsten Angebots kommt: Oftmals sind Prime-Preise ja ein bisschen niedriger. Kannst du diese Preise ebenfalls bestellen?
hero member
Ich habe auch meine erste Bestellung über MrDJ abgewickelt. Alles super geklappt! Schnelle Kommunikation und unkomplizierte Bestellung.
Jederzeit gerne wieder  Smiley
be3
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Hallo,

ich habe zwischenzeitlich 3 mal bei MrDJ bestellt. Alle Bestelltungen sind sind wunderbar angekommen.
Kontakt war zu jeder zeit zufriedenstellen. Ich kann den Service nur empfehlen.

Viele Grüße

be3
Pages:
Jump to: