Pages:
Author

Topic: 15% Rabatt auf amazon.de Bestellungen bis 1.000 € - page 8. (Read 73838 times)

hero member
Activity: 924
Merit: 556
Sorry, mein Fehler. Ich habe dir eben eine PN für einen neuen Kauf geschickt Wink

@BitcoinArsenal:
Du hättest mir wie im Thread beschrieben eine PN schreiben müssen, ich lese nicht jeden Tag im Thread, denn ich muss im Moment ca. 120 PN pro Tag abarbeiten, sorry.
...
legendary
Activity: 1036
Merit: 1005
@david123: Nein, keine PN von Dir bekommen. Liegt eventuell eine Verwechslung vor? Selbstverständlich nehme ich neue Kunden genauso gerne wie Stammis. Einfach eine PN schreiben Wink.
Ups, sorry, das war mein Fehler! Da hab ich echt was verwechselt. Ich schreibe dir wenn meine nächste Bestellung ansteht.
member
Activity: 89
Merit: 10
Mrdj wird sich ja wohl auch mal ne verschnaufpause verdient haben mir jedenfalls hat er geantwortet und ich hab den serviece schon mehrfach benutzt nie probleme gehabt Smiley weiter so Mrdj
member
Activity: 81
@BitcoinArsenal:
Du hättest mir wie im Thread beschrieben eine PN schreiben müssen, ich lese nicht jeden Tag im Thread, denn ich muss im Moment ca. 120 PN pro Tag abarbeiten, sorry.

@david123: Nein, keine PN von Dir bekommen. Liegt eventuell eine Verwechslung vor? Selbstverständlich nehme ich neue Kunden genauso gerne wie Stammis. Einfach eine PN schreiben Wink.

LG
legendary
Activity: 1036
Merit: 1005
Ich hatte dir auch ne PN geschrieben, vielleicht könntest du mir auch antworten?
Wenn du keine neuen Kunden mehr annimmst, auch ok, aber dann wär's super wenn
du das irgendwo klar hinschreibst.
Gruss
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Hallo MrDJ,
ich möchte das Angebot mal wieder in Anspruch nehmen. Es geht um einen Artikel der nur heute vergünstigt auf Amazon angeboten wird. Daher kurz die Frage, ob wir den Deal spätestens heute Abend abwickeln können. Ich würde auch die BTC im Voraus senden (also ohne Escrow) da es bei den ersten beide Mal top geklappt hat. Geb mir einfach kurz bescheid, am besten per PM, mit der BTC Adresse.

BA
legendary
Activity: 1237
Merit: 1010
Da die Konkurenz aktuell nicht antwortet / sehr langsam ist habe ich nun auch dieses Angebot in Anspruch genommen. Hat einwandfrei funktioniert und vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Bestellung hat es keine 24h gedauert.
legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
@MrDJ: bitte meine 2. PM von heute beachten bevor die Bestellung rausgeht!
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Wunschlistenbestellung hat wunderbar geklappt. Danke! @MrDJ
member
1337leet, diese Frage wurde mehrfach im Thread bereits beantwortet...

Direkt unter Deiner Nachfrage war z.B. mezzomix so nett und hat meine Antwort darauf zitiert.

Und auch MrLehmann hat geantwortet...

LG
member
Activity: 93
Ladet ihr nun auch Amazonkonten mit Gutscheinen auf?
Ja oder nein?

Ja machen wir, allerdings muss man sich aufgrund der großen Nachfrage derzeit auf Wartezeiten einstellen.
Wunschlisten Bestellungen können wir in der Regel sofort ausführen
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
Und ich habe nur am Wochenede Zeit für solche Spielchen.
Man sollte immer beide Seiten betrachten.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Immer mit der Ruhe. Es gibt hier auch Menschen mit Familie, die nicht innerhalb von ein paar Stunden reagieren können. Wir haben Wochenende mit schönem Wetter.
hero member
Scheint hier ja sowieso niemanden zu interessieren.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
Ein weiterer Service, den wir anbieten ist, das eigene Konto (oder ein dafür extra erstelltes) mit dem gewünschten Guthaben aufzufüllen.
Also quasi Gutscheine "direkt".

Also ja. Allerdings muss man dafür die Zugangsdaten des Kontos übergeben. Davon würde ich abraten, auch wenn man bei Amazon anscheinend beliebig neue Konten anlegen kann.
hero member
Ladet ihr nun auch Amazonkonten mit Gutscheinen auf?
Ja oder nein?
sr. member
Activity: 420
Merit: 252
Wie immer alles bestens geklappt. 200 Euro in BTC ohne Escrow
legendary
Gesagt, getan, Bestellung ist raus Wink.

LG

Danke dir!
member
Gesagt, getan, Bestellung ist raus Wink.

LG
legendary
So, hiermit melde ich mich wieder aus dem Urlaub zurück.

Ab sofort kümmere ich mich wieder um Eure Bestellungen oder Aufladungen bis 1000 € mit einem Rabatt von 15%.

Trotz meiner Ankündigung haben einige Kunden Bestellungsanfragen gesendet Wink, die arbeite ich heute und morgen ab, also bitte etwas Geduld.

Auf gehts, haut wieder rein mit Euren Bestellungen Wink!

Ganz liebe Grüße

Done! Wäre gut wenn meine Bestellung heute noch raus geht.
Pages:
Jump to: