Seid ihr beiden eigentlich auf den Kopf gefallen?
Ich versuche hier etwas Licht ins dunkle zu bringen und ihr lasst euch offenbar weiterhin verarschen.
Die Gutscheine sind maximal 6 Monate alt. Es gibt zahlreiche Methoden die erst nach >1 Jahr auffliegen.
Wenn KC seine Daten nicht preisgeben möchte - was schon dubios genug ist - kann er ja zumindest mal öffentlich schreiben, dass die Gutscheine legal erworben wurden.
Das würde zumindest dafür sorgen, dass man später damit argumentieren könnte die Gutscheine gutgläubig erworben zu haben.
Hast du nen Nachweis, dass in deisem Jahr auch nur ein Amazon Gutschein irgendwo aufgeflogen ist? Völlig egal ob von KC oder sonst wem?
Du behauptest wieder einmal etwas von Methoden, die du aber näher auch nicht nennen/bzw. beschreiben kannst. Wenn du willst, das dich jemand ernst nimmt, dann musst du auch Beweise liefern Sherlock
Amazon selbst hat doch gesagt, dass die nicht storniert werden?!
Und wem das nicht reicht, kann doch über Wunschliste bestellen und es KC überlassen, falls mit den Gutscheinen was faul sein sollte (Was nicht danach aussieht).
Ich verstehe deine Beweggründe einfach nicht. Andere User werden dir ihre Identität auch nicht offenlegen, warum auch?
Du meinst also dass Amazon selbst auf dem (nicht unerheblichen) Schaden sitzenbleibt und nichts tut?
Ganz sicher nicht.
Und selbst wenn Amazon nichts tut - wenn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird hat der Käufer zivilrechtlich auf jeden Fall Probleme.
Warum mir die anderen User keine Daten schuldig sind? Sie verkaufen keine Gutscheine...
Nenne mir einen einzigen Grund der das Geheimhalten der Daten rechtfertigt.
Falls du mit der Steuerthematik argumentieren möchtest... ich glaube kaum, dass der Mod die Daten ans Finanzamt weitergeben wird...
Es gibt einfach kein valides Argument.. außer dass er seine Idendität schützen möchte und somit anonym ist und nicht nachverfolgt werden kann.
Sagen wir mal das ganze würde evtl. nach 12 Monaten auffliegen.
Die Gutscheine hier sind maximal 6 Monate alt.
Jetzt kannst du dir selbst ausrechnen, dass er noch 6 Monate "Puffer" hätte.
Sollte es den Service auch noch in 8 Monaten geben nehme ich alles zurück. Aber solange nicht das Gegenteil bewiesen ist ist die Sache hier einfach zu heiß - wobei er ja auch nicht dazu beiträgt mehr Sicherheit zu schaffen.
Würde er sich bei einem Mod validieren würden die Gutscheine hier abgehen wie geschnitten Brot.