Mit Wunschlistenbestellung ist es mit der Anonaymität auf jeden Fall vorbei, neben den Rechnungen steht auch auf Rücksendeetiketten der Kontoinhaber. Dies trifft natürlich nur zu, wenn kein gehacktes/gekauftes Konto verwendet wird.
Das bringt dir doch nichts, ich muss mich ja nicht verifizieren um ein Amazonkonto anzulegen.
Die wollen eine Emailadresse und fertig.
Nur mal als kleiner Vergleich der Angebote:
Mr.Lehmann kauft soweit ich weiß kleinere Amazongutscheine ~10-50€ welche man als Prämie oder für die Preisgabe seiner Daten im Internet überall abstauben kann in größeren Margen auf. (Natürluch deutlich unter dem Normwert). Die Besitzer sind froh jemand ihnen die Gutscheine gegen Cash eintauscht mit dem Sie Ihre Miete bezahlen können.
Da gibt es wahrscheinlich wie bei dem Warcraft-Gold das man bei Ebay kaufen kann irgebdwo in China/Indien Menschen die nix anderes machen wie sich die Gutscheine zu besorgen
Naja,...man sieht auf jedenfall wenn man sich das Konto bei Lehman aufladen lässt lauter Gutscheincodes in diesem Preissegment.
Ist es hier genauso, oder bekommt man z.b 1x Gutschein über 1.500€ ? ...das würde mich dann auch stutzig machen, anderenfalls denke ich das das durchaus so funktionieren kann wie ich das oben beschrieben habe.