Für mich ist eigentlich nur wichtig, dass das arme kleine Burst 2018 (und darüber hinaus) von sich reden
machen wird.
Ok, es wird dann nicht mehr arm und klein sein, aber das mögen wir doch alle: Vom Tellerwäscher zum ...
Viele hier hypen Coins in einer art Mix aus Wunsch- und Wahnvorstellung. Zeichnen Linien in Charts
um Trends herauszufinden oder um Bestätigung für ihren Glauben zu finden.
99% von dem was hier geschrieben wird, ist Grütze. Bestenfalls 2nd guessing. Sorry Leute.
"XXX wird steigen weil YYY", wobei YYY in dem Fall meist nur eine Umschreibung von "Ich hab's im Urin"
ist. So lange ihr nicht Teil der Kernteams eines Cryptos seid, sowohl das Team wie auch den Crypto
"bis zum Granitkern" kennt ... so lange ist das Gerede hier nur Dampfplauderei.
Es sei Jedem gegönnt - was soll man auch sonst machen?
Es sei auch Jedem ans Herz gelegt etwas über Signal-Rauschabstand (bzw. SRV) in Erfahrung zu bringen.
Wenn ihr
nicht Teil eines Kernteams seid und wirklich "voll drin", dann lernt wenigstens in diesem Meer
an Rauschen das richtige Signal zu detektieren.
Antennen FTW!
Ich kenne mittlerweile Burst bis zu besagtem
Granitkern und ich würde niemandes Intellekt mit
Sprüchen wie "boah ganz toll - besser als wie geschnitten Brot" beleidigen.
Ich kann allgemein fürs Team sprechen, wenn ich sage:
- Burst hatte massive Probleme, die konnten wir beheben.
- Burst hat noch einige Ungereimtheiten, die werden wir (recht flott) beheben.
- Burst hat perfekte Voraussetzungen (aka das Zeug dazu) ganz vorne mitzuspielen...
- ... diese werden wir ausbauen
Ich sage nicht alle anderen Coins sind schlecht. Das wäre a) unglaubwürdig, b) tatsächlich gelogen.
Ich sage auch nicht wir gehen wie Dschingis Khan an die Sache
"Es reicht nicht zu gewinnen, alle anderen müssen verlieren!"
Leben und leben lassen. Aber seinen rechtmäßigen Platz unter allen anderen Cryptos hat Burst
noch lange nicht eingenommen. Wir zeigen "euch" dann am 27.12 wo wir diesen
rechtmäßigen Platz verorten.