Ich habe mich nicht intensiv damit auseinander gesetzt, aber habe investiert. Mir gefällt das Gesamtbild, Team, AI, Trading, Sparpläne. Es gibt viele positive Stimmen zu dem Projekt und umfangreiche Informationen. Was ich bislang gesehen und gelesen habe, hat mich "genug" überzeugt.
Was mir nicht gefällt, Ethereum Blockchain, und dass bis jetzt "nur" 57.000 USD eingenommen wurden Keine Ahnung ob die Anzeige stimmt und ob dies am aufwendigen KYC Prozess und den damit verbundenen manuellen Schritten verbunden ist. Auch wenn die Verifizierung innerhalb von 1h durch war, musste dies eben manuell geschehen, ebenso, wie die endgültige Überweisung der Token nach dem Claim. Auch gestern Nacht hatten sie etwas Startschwierigkeiten (BTC Adresse, wire transfer (sepa)), welche sie aber innerhalb von 30-45 Minuten im Großen und Ganzen gelöst hatten, abgesehen davon, ist das TGE gut gelungen, nicht perfekt, aber da habe ich schon anderes dieses Jahr erlebt... eher Kleinigkeiten....
ich gehe eigentlich davon aus, dass sie ihr minimum funding goal von 7.000.000 € erreichen, auch wenn's im Moment eher "komisch" aussieht. Bei dem ganzen Hype, können die 57.000 USD nicht stimmen, und wer weiß, was noch im KYC Prozess hängt, ich hatte übrigens die order #8
Was ich selbst noch nicht heraus gefunden habe, ist, wie die Sparpläne aussehen, Einzahlung, Zeiträume, Renditen....