Pages:
Author

Topic: A Noob goes BTC - Das Projekt - page 4. (Read 8943 times)

legendary
Activity: 881
Merit: 1006
September 19, 2014, 07:34:26 AM
#31
Tag 11
Guten Morgen!
Das Cloudmining läuft aber die Fees werden auf Hashnest.net auch immer höher.
Ich glaub das beste an BTC ist, außer das des eine dezentrale Währung ist, dass Transaktionen auch am Wochenende laufen. Cheesy
Werd mich heute mal bei einer Exchange Seite anmelden.
Könnt ihr mir speziell eine empfehlen? Ich persönlich wäre ja für Bitstamp.

So dann geh ich mal schaffen!
Einen schönen Freitag, Aro #noobgoesbtc


Bitstamp ist gut, musst dich jedoch verifizieren.  Wink

full member
Activity: 168
Merit: 100
September 19, 2014, 05:19:20 AM
#30
Tag 11
Guten Morgen!
Das Cloudmining läuft aber die Fees werden auf Hashnest.net auch immer höher.
Ich glaub das beste an BTC ist, außer das des eine dezentrale Währung ist, dass Transaktionen auch am Wochenende laufen. Cheesy
Werd mich heute mal bei einer Exchange Seite anmelden.
Könnt ihr mir speziell eine empfehlen? Ich persönlich wäre ja für Bitstamp.

So dann geh ich mal schaffen!
Einen schönen Freitag, Aro #noobgoesbtc
legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
September 18, 2014, 10:01:03 AM
#29
Mag sein. Aber... was ist dieses Facebook?  Wink

Ich denke aber, wir haben das Labyrinth so bewältigt:



Es ist egal wie die Ratte das Labyrinth bewältigt, sie bleibt die Laborratte.
full member
Activity: 168
Merit: 100
September 18, 2014, 09:43:05 AM
#28
Tag 10
Guten Tag!
Aktueller BTC Stand beträgt 0,00725.

@Borpf
Mir ist klar, dass das nach allem Anschein nicht die seriösest aussehende Methode ist. Das mit dem Blog ist schon seit Tag 1 in Planung, aber im Moment ist keine Zeit dafür, also wollte ich von Tag 1 weg alles schon mal für die Welt dokumentieren. Ich verstehe die Leute wenn sie auf so etwas skeptisch reagieren, da wäre ich nicht anders. Natürlich ist jeder gegenüber solchen Dingen vorsichtig und speziell wenn sie schon einmal Scam - Opfer waren. Aber solange ich hier nicht bettle, was ich nicht mache und auch nicht irgendwelche Miner mit 120TH/s Miningleistung für 10 € das Stück verkaufe, verstehe ich nicht warum hier in jedem 3. Post irgendwas von Scam steht. Wen betrüge ich denn? Hab ich gesagt das man mir etwas spenden muss? Wir kennen die Antwort.
Mich stören die ganzen Scam Vorwürfe eigentlich immer weniger, da ich für mich weiß das es nicht so ist und schlechte Publicity ist besser als garkeine. Wink
Mal hierzu danke für eine konstruktive Kritik die hier anscheinend selten ist.

Hab mir Alfahosting.de mal angeschaut, sieht relativ gut aus, relativ günstig und vom ersten Blick aus auch einsteigerfreundlich.
Werd mich aber trotzdem auch noch bei anderen Anbietern umschauen.
Eine Rubrik für Kochrezepte wird es definitiv geben, da ich aus dem einfachen Grund seiten wie Chefkoch.de hasse: Ich weiß nicht ob die Rezepte funktionieren und gut sind.
Natürlich sagt mir mein Gefühl ob es von den Mengen her klappen könnte aber, da nehm ich lieber meine Rezepturen und die von Arbeitskollegen. Diese sind auch irgendwann einmal in einem Kochbuch gestanden aber wurden mit der Zeit noch nach eigenem Ermessen verbessert. Sicher ist Sicher. Wink

@Chefin
Das mit dem TV ist ein sehr guter Vergleich.^^

Ah ich hatte ja gestern die Jogurtterrine versprochen.

Sommerliche Jogurtterrine
(für ca. 5 Portionen)

Zutaten:
-6-8 Blatt Gelantine
-40 ml Zitronensaft
-40 ml Rum
-600 ml Jogurt
-60 g Staubzucker gesiebt
-300ml Obers geschlagen

Herstellung:
-Gelantine in kaltem Wasser einweichen
-Sahne aufschlagen
-Jogurt mit Staubzucker, Rum und Zitronensaft verrühren
-Gelantine im Topf oder in der Mikrowelle auflösen
-unter das Jogurtgemisch rühren (eventuell langsam Jogurt zur Gelantine geben und verrühren um ein zu schnelles Stocken der Gelantine zu vermeiden, könnte kleine Klumpen geben. Nennt sich Massenausgleich)
-bevor die Creme zu stocken beginnt die geschlagene Sahne unterheben
-in Schüsseln oder mit Klarsichtfolie ausgelegte Terrinenformen füllen und glatt klopfen um die Luftbläschen herauszubekommen
-ca 3 Stunden kühl stellen

Das ist ein Grundrezept, ihr könnt also gut variieren. Ihr könnt Naturjogurt verwenden (eventuell mehr Staubzucker), Säfte (etwas mehr Gelantine), Fruchtjogurt, Obststücke oder Mark einrühren. Solltet ihr noch etwas Topfen überhaben (ich glaub das heißt in Deutschland Quark) kann dieser auch verwendet werden, dann braucht man weniger Gelantine. Vor allem im Sommer sollte sie nicht zu süß werden, soll ja was erfrischendes, leichtes sein. Dazu passt so ziemlich alles: frische Früchte, Kompott, Fruchtsauchen, Karamell, Schokolade,... je nach dem welche Basis ihr nehmt.

Dasselbe bekommen unsere Hausgäste heute als Teil einer Variation. Hoffe ihnen schmeckts und euch natürlich auch!
Tschö, Aro #noobgoesbtc



hero member
Activity: 756
Merit: 501
September 18, 2014, 08:38:12 AM
#27
Mag sein. Aber... was ist dieses Facebook?  Wink

Ich denke aber, wir haben das Labyrinth so bewältigt:

legendary
Activity: 1882
Merit: 1108
September 18, 2014, 04:34:35 AM
#26
Also hier wird irgendwie Bitcoin und Facebook verwechselt.

Wir sind das Projekt. Wir sind die Ratten und er der Professor. Er testet wie schnell wir das Labyrinth bewältigen.

Es ist allenfalls kurzweilig, wobei mich die Ernsthaftigkeit mit der einige dem Threadstarter glauben oder gegen ihn argumentieren doch etwas erstaunt. Wirkt ein wenig, wie die Leute die vorm TV sitzen und brüllen: hinter dir, er hat eine Waffe.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
September 17, 2014, 05:52:15 PM
#25
Ich will mal kurz was festhalten...

Du schreibst gerade:

Quote
Hab mir überlegt, dass ich mir mit einem Teil des Gewinns eine Homepage mit Blog einrichte.

Ich schrieb Nach Deiner Vorstellung:

Quote
Wenn sowas schon als "Projekt" angegangen wird, dann hätte man ja zumindest einen Blog einrichten können oder dergleichen
in dem man darüber berichtet. Aber lediglich nur eine BTC Adresse? Hmmmmm.....
Riecht für mich auch nach dem gleichen Schema. Zumal der Wortlaut sich sehr ähnelt.

Der Username passt ja...

Ich bekam dafür:

Quote
Die Begrüßung war jetzt nicht gerade nett  Undecided
-elitenoob
-Borpf
-FYX

Wie hier mit Neulingen umgegangen wird ist einfach nur kindisch und lächerlich.
FYX, deine "kreative Idee" mit einem anonymen Exchange mit bis zu 30% Gebühren ist nicht besser.
Ich bitte das Ihr wenigstens zu beginn neutral zu jedem User seid.
Er Verkauft ja nix und kann uns auch nicht "scamen". Müssst ihr im etwas Spenden?; NEIN.
Demnach ist dies völlig eine nicht nachvollziehbare Beschimpferei. Cry 

Aro, Viel Spass  Wink


Siehst Du, das ist genau was ich meine.
Ich will darauf hinweisen, dass das folgende kein Angriff sondern konstruktive Kritik sein soll!

Aber im Grunde platzt Du rein, gibst nur eine BTC Adresse an und nennst es Projekt.
Du kennst ja auch den/die anderen mit ähnlichen Projekten hier.

Wenn ich so ein Projekt(!) starten möchte, dann mache ich es anders. Z.B. mit einem Blog als Tagebuch.
Es ist bei weitem seriöser als auf diese Art und Weise und dieser Beitrag wäre bestimmt anders verlaufen.
Aber Du kannst es den Leuten auch nicht verübeln wenn Sie sehr skeptisch reagieren.
Nicht wenige in dieser Branche wurden schon Opfer von Scammern und dann ist man noch etwas vorsichtiger.

Was Du machen möchtest finde ich interessant.
Aber in einem Blog kann ich doch z.B. ab und zu nachlesen und wenn ich daran einen Unterhaltungswert finde
bin ich auch bereit etwas zu spenden. Das ist sozusagen der Deal.
Zudem kannst Du bei einem eigenen Blog auch Werbung einbauen und verdienst ja auch daran wieder.
Es ist einfach seriöser als lediglich eine BTC Adresse.

Und das wollte ich mit meinem ersten Posting ausdrücken - Was Du jetzt auch selbst erkannt hast.
So einen Text kann ich z.B. in 30 Minuten in 30 Foren posten.
- Will Dir nichts unterstellen, aber ist ja nun mal so. Und BTC sind nunmal Geld!

Wegen BTC und Webspace weiß ich jetzt nicht, gibts aber bestimmt. Mal Googeln. Vielleicht auch mit Namecoin. Aber kannst Du
ja bei CEX.io traden.
Aber schau z.B. mal zu Alfahosting.de (Falls Dir da was gefallen sollte kann auch ich Dich gern werben Wink )

Die bieten Domain + Webspace + Softwarepaket zu sehr günstigen Preisen.
Im Softwarepaket ist z.B. auch Wordpress, Foren, CMS usw. enthalten und Du kannst es ganz einfach über einen Installer installieren.
Insgesamt zahlst Du so im Jahr all inkl. um die 25.-€.
Siehs als Investment an.

Viel Erfolg wenns ein Projekt wird.
Bin Gespannt

(PS: Womöglich mit einer Rubrik "Kochrezepte?" Wink
full member
Activity: 168
Merit: 100
September 17, 2014, 04:57:44 PM
#24
Tag 9 1/2
Guten Abend!

http://www11.pic-upload.de/17.09.14/3hc1p5u4qzjv.jpg
http://www11.pic-upload.de/17.09.14/hzj74w29inf.jpg

Hier mal die Screenshots die zeigen, dass ich wirklich Miningleistung besitze. Sorry für die schlechte Auflösung aber ich hab nicht gerade die beste Internetleitung da dauert das schon ewig.
Jetzt heißt es ohnehin gleich das die Screenshots gefaked sind. Wer es nicht glauben will hat halt jetzt Pech gehabt.

Hab mir überlegt, dass ich mir mit einem Teil des Gewinns eine Homepage mit Blog einrichte. Kennt jemand einen Anbieter der Bitcoins akzeptiert?
Und würde sich eventuell für Ende Oktober ein Freiwilliger finden der mir eventuell bei der Einrichtung helfen kann? Ist ja nicht gerade mein Spezialgebiet.
Mir ist klar das es einiges an Arbeit ist aber in der Zwischensaison hab ich genug Zeit dafür.

Morgen kommt dann ein neues Rezept rein Wink
Grüße, Aro #noobgoesbtc


full member
Activity: 168
Merit: 100
September 17, 2014, 10:42:41 AM
#23
Tag 9
Na Hallo!
Durch den erneuten Shitstorm muss ich mal vom Handy aus mal antworten.
Mir ist klar, dass es nur schwer glaubhaft ist, das mir so eine große Summe gespendet wurde. Es wurde ja auch nicht auf meine Adresse gespendet die auf Post 1 angegeben ist, sondern auf meine cex.io Wallet. Die 0.65 BTC sind aktuell in Mining Leistung mit 100 GH/s auf cex.io und 199 GH/s auf hashnest.com angelegt. Heute Abend poste ich dann liebend gerne Screenshots da das mit dem Handy schlecht machbar ist.

So muss mal wieder was kochen die Gäste will ich nicht warten lassen.
Bis später, Aro #noobgoesbtc
hero member
Activity: 560
Merit: 500
September 17, 2014, 09:34:58 AM
#22
Reichts nicht langsam mal mit deiner Lügengeschichte? NIEMAND hier würde einem Noname, den man nichtmal persönlich kennt, eben mal so 0.65 Bitcoins schenken. Auf deiner angegebenen Adresse ist auch nichts zu sehen. Zufall? Willst du etwa uns dazubringen, weil andere so spendabel sind, auch zu Spenden? Zeug dann wenigstens mal einen Screenshot von der Wallet Balance.

Was regst Du Dich auf?! Ist doch toll, dass der OP jetzt genug BTC hat. Mit 0,65 BTC lässt sich schon mal was anfangen. Damit dürfte das Ziel erreicht sein:

Ich werde niemals jemanden zu einer Spende auffordern oder betteln, sollte mich jedoch jemand unterstützen wollen weil er wissen will wie das ganze weitergehen wird, kann er dies gerne tun. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Die Spendewilligen können sich also nun einen anderen Suchen, dem sie ein paar (m)BTC spenden können.


Warum ich mich aufrege? Die Tatsachen liegen auf der Hand. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern, ich finde es nur lächerlich. Gerade DU als Early Adopter solltest doch wissen wie die Leute hier ticken...
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
September 17, 2014, 08:48:59 AM
#21
Reichts nicht langsam mal mit deiner Lügengeschichte? NIEMAND hier würde einem Noname, den man nichtmal persönlich kennt, eben mal so 0.65 Bitcoins schenken. Auf deiner angegebenen Adresse ist auch nichts zu sehen. Zufall? Willst du etwa uns dazubringen, weil andere so spendabel sind, auch zu Spenden? Zeug dann wenigstens mal einen Screenshot von der Wallet Balance.

Was regst Du Dich auf?! Ist doch toll, dass der OP jetzt genug BTC hat. Mit 0,65 BTC lässt sich schon mal was anfangen. Damit dürfte das Ziel erreicht sein:

Ich werde niemals jemanden zu einer Spende auffordern oder betteln, sollte mich jedoch jemand unterstützen wollen weil er wissen will wie das ganze weitergehen wird, kann er dies gerne tun. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Die Spendewilligen können sich also nun einen anderen Suchen, dem sie ein paar (m)BTC spenden können.
hero member
Activity: 560
Merit: 500
September 17, 2014, 08:30:54 AM
#20
Tag 8 1/2
Guten Morgen!
Heute kommt der Post wieder dezent später, wenn man auf ein Glas und Quatscherei über alte Zeiten geht übersieht man halt gern mal die Zeit.
Bitchest hat immer noch nicht ausgezahlt aber egal.

Projektwoche 1 ist rum und Woche 2 hat begonnen.
Ich möchte mich vielmals bei den 3 Leuten aus dem englischen Bereich bedanken die mir so eine immens große Summe gespendet haben!
Von denen wurde mir per Mail geraten ich solle mich doch auf Cex.io registrieren mich dort mal umgucken und ihnen dort die Wallet Adresse geben.
Mir wurden über 0,65 BTC gespendet unter der Vorraussetzung, dass ich diese dort fürs Erste in GH/s investiere. Das sind umgerechnet über 200€! Wow! Ich bin immer noch sprachlos.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer über 171.119 GH/s Miningleistung. Hab zur Sicherheit direkt die Two Factor Authentification aktiviert.
Lieber würde ich mich öffentlich mit Angaben über deren Namen bedanken, aber das wollen sie leider nicht. Auf die Antwort dass das viel zu viel sei meinten sie nur das sie "Whales" seien und das fast nichts für sie wäre und sie gerne Anfänger unterstützen. Nochmals Vielen herzlichen Dank dafür!

Aber nun ist es auch schon ziemlich spät/früh und ich muss ja wieder früh raus!
Gute Nacht, Aro #noobgoesbtc

Reichts nicht langsam mal mit deiner Lügengeschichte? NIEMAND hier würde einem Noname, den man nichtmal persönlich kennt, eben mal so 0.65 Bitcoins schenken. Auf deiner angegebenen Adresse ist auch nichts zu sehen. Zufall? Willst du etwa uns dazubringen, weil andere so spendabel sind, auch zu Spenden? Zeug dann wenigstens mal einen Screenshot von der Wallet Balance.
full member
Activity: 168
Merit: 100
September 16, 2014, 08:26:40 PM
#19
Tag 8 1/2
Guten Morgen!
Heute kommt der Post wieder dezent später, wenn man auf ein Glas und Quatscherei über alte Zeiten geht übersieht man halt gern mal die Zeit.
Bitchest hat immer noch nicht ausgezahlt aber egal.

Projektwoche 1 ist rum und Woche 2 hat begonnen.
Ich möchte mich vielmals bei den 3 Leuten aus dem englischen Bereich bedanken die mir so eine immens große Summe gespendet haben!
Von denen wurde mir per Mail geraten ich solle mich doch auf Cex.io registrieren mich dort mal umgucken und ihnen dort die Wallet Adresse geben.
Mir wurden über 0,65 BTC gespendet unter der Vorraussetzung, dass ich diese dort fürs Erste in GH/s investiere. Das sind umgerechnet über 200€! Wow! Ich bin immer noch sprachlos.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer über 171.119 GH/s Miningleistung. Hab zur Sicherheit direkt die Two Factor Authentification aktiviert.
Lieber würde ich mich öffentlich mit Angaben über deren Namen bedanken, aber das wollen sie leider nicht. Auf die Antwort dass das viel zu viel sei meinten sie nur das sie "Whales" seien und das fast nichts für sie wäre und sie gerne Anfänger unterstützen. Nochmals Vielen herzlichen Dank dafür!

Aber nun ist es auch schon ziemlich spät/früh und ich muss ja wieder früh raus!
Gute Nacht, Aro #noobgoesbtc
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
September 16, 2014, 06:09:05 AM
#18

Hab mir heute mal von Chin Meyer unser Finanzsystem erklären lassen. xD http://www.youtube.com/watch?v=1rlklkjgBX8

P.S.: Für die Leute die es nicht gerne so süß haben kommt demnächst ein leckeres Rezept für eine Jogurtterrine.

So noch nen kleines Snack für den Feierabend.
Mahlzeit, Aro #noobgoesbtc

Richtig gutes Video xD
Werde heute dein Rezept ausprobieren; Eingekauft habe ich schon  Wink
full member
Activity: 168
Merit: 100
September 15, 2014, 03:31:16 PM
#17
Tag 7
Einen wunderschönen Guten Abend!
@ZyTReX probiers mal aus ich hoff dir schmeckts.
Die benötigte Balance von 5,800 und ein Paar Zerquetschte Satoshis die zur Auszahlung benötigt werden sind bereits erreicht. Der Counter sagt ja das 100% erreicht sind und next Payout in x.y Stunden. Aber es wird immer von neu gezählt. Hab in nem englischen Thread gelesen, dass das Problem nicht nur bei mir besteht.
Vielleicht mach ich ja noch den 6er auf freebitco.in. Cheesy
Aber erstmal morgen meinen freien Tag genießen.

Hab mir heute mal von Chin Meyer unser Finanzsystem erklären lassen. xD http://www.youtube.com/watch?v=1rlklkjgBX8

P.S.: Für die Leute die es nicht gerne so süß haben kommt demnächst ein leckeres Rezept für eine Jogurtterrine.

So noch nen kleines Snack für den Feierabend.
Mahlzeit, Aro #noobgoesbtc
legendary
Activity: 881
Merit: 1006
September 15, 2014, 07:24:39 AM
#16
Danke fürs Rezept  Grin

Schau mal ob dein Konto bei http://bitchest.me/ eine bestimmte Bitcoin Balance benötigt um auszahlen zu können.
full member
Activity: 168
Merit: 100
September 14, 2014, 04:48:25 PM
#15
Tag 5 & 6
Guten Abend!
Sorry das ich gestern nichts gepostet hatte, wir hatten viel zutun und nach 15 Stunden arbeit war ich platt.
@weglaufbürger lass dich einmal von mir bekochen und die Frage beantwortet sich von selbst. Cheesy

Das mit dem Kochbuch wird vorerst nichts werden, da mir keine ordentliche Kamera zum Shooten zur Verfügung steht.
Rezepte,Beleuchtung, Anrichten wären auch kein Problem, eben nur die Kamera und das geht mit dem Handy halt schlecht ein professionelles Bild zu bekommen.

Anscheinend bezahlt bitchest.me nicht. Die Zahlung sollte täglich laut deren Counter kommen aber sie wird ständig übersprungen. Komisch.
Immerhin geht es um meine hart verdienten Satoshis.
Gerade mal in btcjam.com reingeklickt. Ob man dort sein Investment wohl wieder hereinbekommt?

Da ich heute gut drauf bin eine kleine Dessertidee

Feine Kakaocreme an Waldbeerragout
(für ca. 5 Portionen)

Zutaten:
-400 ml Milch
-Kakaopulver nach belieben
-4 Eidotter
-80 g Kristallzucker
-5 Blatt Gelantine
-400 ml geschlagene Sahne

Herstellung:
-Milch mit Kakaopulver aufkochen (Stärke nach eigener Vorliebe, darf ruhig sehr intensiv nach Kakao schmecken)
-Dotter mit Zucker verrühren, unter ständigem Rühren den heißen Kakao unter die Dotter - Zuckermasse geben.
-Über Wasserdampf auf 80 Grad zur Rose abziehen (wenn ihr einen Kochlöffel in die Masse taucht und leicht darauf pustet sollten sich rosenähnliche Blätter bilden)
-in kalten Wasser eingeweichte, ausgedrückte Gelantine dazugeben, unterrühren
-am besten im Eiswasserbad kalt schlagen (Waschbecken mit kaltem Wasser einlassen)
-bevor die Creme zu stocken beginnt, mit ein wenig Schlagsahne glatt rühren - die restliche Sahne vorsichtig unterheben
-in mit Wasser benetzte Formen füllen und glatt klopfen um die Luftbläschen herauszubekommen
-ca. 6 Stunden kühl stellen.

Ragout:
-250g Waldbeeren (gibt es gemischt zu kaufen)
-Zucker
-Beerensaft
-Maizena
-evtl Beerenschnaps

Herstellung:
-3 EL Zucker im Topf karamelisieren
-mit  2 cl Schnaps ablöschen und  wenig Saft aufgießen
-die Hälfte der Beeren dazugeben und verkochen
-mit dem Stabmixer pürieren und mit Maizena abbinden
-die restlichen Beeren dazugeben und nach Belieben noch etwas süßen

Geheimtipp für Kindergeburtstage:
Die Creme in Dariolformen (12 Portionen bei dieser Menge) abfüllen und auf einen Teller stürzen, auf die Creme ein rundes Schokoplättchen geben und mit gesüßtem Naturjogurt Punkte darauf malen, sieht dann aus wie ein Pilz.

Hoffe euch schmeckts!
Grüße, Aro #noobgoesbtc
sr. member
Activity: 394
Merit: 250
guckguck...hallöle
September 13, 2014, 07:48:20 AM
#14
Ich hab mir sagen lassen das Paprika die Gulaschsuppe erst richtig ungarisch macht, d.h. je mehr von dem Zeug desto besser. Am besten auf 1l Flüssigkeit 10kg Paprikapulver.
Bist du Koch oder Betonmischer?  Deine Rezeptur ergibt eine Trockenmasse mit 10% Restfeuchte..... Shocked
http://i57.tinypic.com/1zcpflz.gif


In welche Richtung sollte denn das Kochbuch gehen?
Auf jeden Fall nicht in Richtung Gullaschsuppe......  Grin

full member
Activity: 168
Merit: 100
September 12, 2014, 06:55:58 PM
#13
Tag 4 1/2
Gutes Nächtle!
Natürlich! Für eine Überweisung über eine Million Euro auf mein Konto mach ich dich gerne reich. Auch jeden Anderen. Wink
Ein AKW besitzt mein Chef noch nicht, soll aber nach sanierten Kühlhäusern in Planung sein.
An Grundlagen könnte es mir dezent mangeln...warum heißt das hier #noobgoesbtc ? Cheesy

Das mit Zinsen war so gemeint, dass man eine gewisse Summe an BTC investiert und am Ende mehr bei rauskommt als reingepumt wurde.
Ist btcjam.com seriös und zahlt auch aus?

BtW: Ich hab mir sagen lassen das Paprika die Gulaschsuppe erst richtig ungarisch macht, d.h. je mehr von dem Zeug desto besser. Am besten auf 1l Flüssigkeit 10kg Paprikapulver.
Gedünstete Katze haben wir auf der Speisekarte. Man sollte darauf achten, dass der Katze das Fell vorher abgezogen wurde, ansonsten werden sich die Gäste über den pelzigen Geschmack beschweren. (besser nicht den Lehrling/Azubi machen lassen)
Aber das mit dem Kochbuch wäre eigentlich gar keine schlechte Idee, ich denke daran hätten sicher ein paar Leute Interesse. In welche Richtung sollte denn das Kochbuch gehen? Ich zaubere ja am Liebsten Desserts.

Leider blieb die Martingale Strategie erfolglos, egal wie tief man geht irgendwann rät man auch 32x in Folge falsch.
In einer halben Stunde sollte meine 2. Auszahlung von Bitchest.me kommen, wieder um 3 Cent reicher wuhu. Cheesy
Heute eine E-Mail von einem Fremden bekommen, ich solle mich doch einmal auf cex.io registrieren. Anscheinend kann man dort traden und Cloud Mining betreiben.
Mal gucken was es da so gibt. Sieht zu professionell für nen Scam aus, solang ich für meine Registrierung kein nigerianischer Prinz meine Mail Adresse bekommen hat ist alles gut.

Ich hoffe ich hab mit dem Post keinen aus dem Schlaf gerissen!
Gute Nacht, Aro #noobgoesbtc
sr. member
Activity: 394
Merit: 250
guckguck...hallöle
September 12, 2014, 11:41:19 AM
#12
Pages:
Jump to: