Ich will mal kurz was festhalten...
Du schreibst gerade:
Hab mir überlegt, dass ich mir mit einem Teil des Gewinns eine Homepage mit Blog einrichte.
Ich schrieb Nach Deiner Vorstellung:
Wenn sowas schon als "Projekt" angegangen wird, dann hätte man ja zumindest einen Blog einrichten können oder dergleichen
in dem man darüber berichtet. Aber lediglich nur eine BTC Adresse? Hmmmmm.....
Riecht für mich auch nach dem gleichen Schema. Zumal der Wortlaut sich sehr ähnelt.
Der Username passt ja...
Ich bekam dafür:
Die Begrüßung war jetzt nicht gerade nett Undecided
-elitenoob
-Borpf
-FYX
Wie hier mit Neulingen umgegangen wird ist einfach nur kindisch und lächerlich.
FYX, deine "kreative Idee" mit einem anonymen Exchange mit bis zu 30% Gebühren ist nicht besser.
Ich bitte das Ihr wenigstens zu beginn neutral zu jedem User seid.
Er Verkauft ja nix und kann uns auch nicht "scamen". Müssst ihr im etwas Spenden?; NEIN.
Demnach ist dies völlig eine nicht nachvollziehbare Beschimpferei. Cry
Aro, Viel Spass Wink
Siehst Du, das ist genau was ich meine.
Ich will darauf hinweisen, dass das folgende kein Angriff sondern konstruktive Kritik sein soll!
Aber im Grunde platzt Du rein, gibst nur eine BTC Adresse an und nennst es Projekt.
Du kennst ja auch den/die anderen mit ähnlichen Projekten hier.
Wenn ich so ein Projekt(!) starten möchte, dann mache ich es anders. Z.B. mit einem Blog als Tagebuch.
Es ist bei weitem seriöser als auf diese Art und Weise und dieser Beitrag wäre bestimmt anders verlaufen.
Aber Du kannst es den Leuten auch nicht verübeln wenn Sie sehr skeptisch reagieren.
Nicht wenige in dieser Branche wurden schon Opfer von Scammern und dann ist man noch etwas vorsichtiger.
Was Du machen möchtest finde ich interessant.
Aber in einem Blog kann ich doch z.B. ab und zu nachlesen und wenn ich daran einen Unterhaltungswert finde
bin ich auch bereit etwas zu spenden. Das ist sozusagen der Deal.
Zudem kannst Du bei einem eigenen Blog auch Werbung einbauen und verdienst ja auch daran wieder.
Es ist einfach seriöser als lediglich eine BTC Adresse.
Und das wollte ich mit meinem ersten Posting ausdrücken - Was Du jetzt auch selbst erkannt hast.
So einen Text kann ich z.B. in 30 Minuten in 30 Foren posten.
- Will Dir nichts unterstellen, aber ist ja nun mal so. Und BTC sind nunmal Geld!
Wegen BTC und Webspace weiß ich jetzt nicht, gibts aber bestimmt. Mal Googeln. Vielleicht auch mit Namecoin. Aber kannst Du
ja bei CEX.io traden.
Aber schau z.B. mal zu Alfahosting.de (Falls Dir da was gefallen sollte kann auch ich Dich gern werben
)
Die bieten Domain + Webspace + Softwarepaket zu sehr günstigen Preisen.
Im Softwarepaket ist z.B. auch Wordpress, Foren, CMS usw. enthalten und Du kannst es ganz einfach über einen Installer installieren.
Insgesamt zahlst Du so im Jahr all inkl. um die 25.-€.
Siehs als Investment an.
Viel Erfolg wenns ein Projekt wird.
Bin Gespannt
(PS: Womöglich mit einer Rubrik "Kochrezepte?"