Tag 3Guten Abend!
Hab mir meinen ersten Post noch 20x durchgelesen, ihr habt recht, jeder Mitleidsscam fängt in einer übertriebeneren Variante so an.
Habs rausgelöscht, dafür ist jetzt Ruhe mit dem Thema denn Mitleid haben wir (noch) keines nötig.
@weglaufbürger: irgendwie gefällt mir dein Humor
Damit andere reich zu machen hab ich kein Problem, mach ich ja ohnehin schon bei meinem Chef, deswegen hätte der kein Problem damit den Strom zu bezahlen.
Laut deiner Aussage sind Bitcoins im Moment am besten zum Kaufen, Halten und Ausgeben gedacht?
Gibt es eine Möglichkeit diese zu investieren und Zinsen davon zu bekommen? (Gibt es sicher aber ich meine seriöse Angebote)
Mit ungarischen Gulaschsuppen hab ich es persönlich nicht so, außer du willst ein Rezept für nen Kipper voll mit dem Zeug (ca 100l).
Aber wär ne super Idee, also wenn jemand ein Rezept für whatever braucht, da kann ich eventuell Abhilfe schaffen. Verkaufen tu ich sie nicht, sollte es jemandem etwas wert sein kann er ja spenden wenn er dies möchte. Mein Wissen gebe ich gerne weiter, ausgenommen einige Familiengeheimrezepte.
Heute habe ich meine erste Auszahlung über sage und schreibe 0,00005625
BTC erhalten, wuhu 2 Cent verdient!
Jetzt weiß ich warum weglaufbürger meint das bei dem Spökes zum Arbeitsaufwand nicht lohnt, hatte mich um ne Kommastelle vertan.
Übrigens danke für den Link!
Die zweite Auszahlung erwarte ich ja auch noch, aber die sollte es erst Sonntags geben.
Heute mal ein bisschen mit Dogecoin geschaut inwiefern man freedoge.co.in mit Martingale ausnützen kann, funktioniert wenn man das Risiko und den Gewinn klein hält gut, sollte auch auf freebitco.in übertragbar sein da es ja eigentlich dieselbe Seite ist. Jetzt werde ich mal über Nacht Autobet anwerfen und das Ganze testen.
So aber ab in die Falle mit mir,sonst bekomm ich mit dem Adlersuchsystem beim Tippen noch nen Ausraster. Tja selber Schuld wenn man sich in die Hand schneiden muss.
Ich wünsche eine Gute Nacht!
Gruß, Aro #noobgoesbtc