Vielen Dank nochmal. Dass ich hier so viel Unterstützung erhalte ist wirklich nicht selbstverständlich! Danke!!!
Naja hört sich eventuell ein bisschen blöd an aber für mich ist das schon mittlerweile selbstverständlich hier im Forum zu helfen soweit es mir möglich ist.
Bitteschön
@Lafu
TOP und danke immer für deine Bemühungen.
Immer wieder gerne , freut mich wenn ich helfen kann und probleme somit gelöst oder beseitigt werden.
Ich warte jetzt mal, was als nächstes kommt. Und, wie ich schon zuvor mal festgestellt habe: Ja, es dauert. Aber auch "Ja": Es ist schon lange her, und ich verstehe, dass das nicht oberste Priorität ist. Für mich ist alles gut und auf dem richtigen Weg. Mein Fazit: Wahnsinns Community, und die Mühlen der Administration mahlen. Langsam, zwar, aber sie mahlen.
Man sollte auch nicht vergessen wieviele User das Forum hat , und höchstwahrscheinlich täglich irgend jemand was von den Admins (recovery team und co) will.
Fakt ist das es jetzt ein bisschen bewegung in deinem Fall gibt und es ist nur eine Frage der Zeit bis du deinen Account wieder bekommst.