Und Atrax kann durch Signatur der BTC-Adresse belegen, dass er definitiv der legitime Eigentümer ist, was er ja auch getan hat.
Da sehen die Verantwortlichen mal wieder richtig schlecht aus, dass das so lange dauert...
Naja ich würde mal sagen und behaupten das der letzte Satz nicht gut formuliert ist.
Wir wissen ja nicht was im Hitergrund los ist , eventuell ist das Recovery Team unterbesetzt oder es hat einfach viel zu tun.
Laut meines Wissens sind sie nur noch zu dritt , auch kann es gut mögllich dein das sie Urlaubszeit haben.
Der Satz ist genau so formuliert, wie er gemeint ist.
Das zu prüfen, dauert vielleicht eine Stunde mit den Beweisen, die Atrax geliefert hat.
Vielleicht auch ein bisschen länger aber nicht 5 Wochen oder wie lange das schon geht.
Mit drei Leuten sollte es möglich sein, die Angelegenheit mittlerweile längst erledigt zu haben.
Selbst mit einer Person sollte das in der Zeit locker möglich sein.
Da sehen die Verantwortlichen halt wirklich mal wieder richtig schlecht aus, dass das so lange dauert...
Bestätigung und Beweislage hin oder her, jeder Beschuldigte hat und muss die Möglichkeit haben auch seine Sichtweise und seine möglichen Beweise vorlegen zu dürfen (Einspruch) und dafür muss der Person auch eine angemessene Frist gewährt werden. Wie gesagt, auch für mich scheint die Beweislage eindeutig zu sein aber das Recht auf Verteidigung darf man niemandem nehmen. Anders wär‘s gewesen, wenn der Account erst vor kurzem gehacked worden wäre.
LOL
Wenn der illegitime Besitzer die Anschuldigung hätte anfechten wollen, hätte er jederzeit öffentlich beweisen können, dass die Anschuldigungen falsch sind.
Er hätte etwas im deutschen Bereich schreiben können.
Er hätte eine Adresse signieren können.
Hat er nicht gemacht (oder nicht machen können), weil der aktuelle, illegitime Besitzer kein Deutsch kann und die Adressen nicht signieren kann.
Es ist ein gehackter Account, wie viel klarer soll es denn noch werden?!
Da braucht man nicht den illegitimen Besitzer verteidigen, der den Account gekauft oder gehackt hat.