Nachdem das Projekt lief, kaufte ich mir ein Haus und setzte mich zur Unruhe. Ich arbeite an neuen Projekten, glücklicherweise jedoch ohne kommerziellen Druck. Viele davon sind Bitcoin-bezogen, und es gibt meiner Ansicht nach keine Plattform, um Bitcoin, Bitcoin-Projekte und Theorien besser zu diskutieren als dieses Forum. Deshalb fing ich auch wieder als Atrax an, hier aktiv zu sein (vorher las ich zwar im Forum, schrieb jedoch nicht).
Genau kann ich es nicht sagen aber das ist was ich gefunden habe , glaube aber das ich richtig liege
ursprünglich hatte ich gehofft, bereits vor einer Weile in der Schweiz ein Mining-Datencenter fertigzustellen. Leider hat es etwas länger gedauert, aber ab Anfangs 2015 sollte alles bereit sein.
Kann aber durchaus sein das ich was übersehen habe auf die schnelle und nicht wirklich die Zeit hatte heute alles durchzuschauen.
Aber ab morgen sieht es besser aus und habe dann auch wieder mehr Zeit um solche sachen zu durchleuchten.
Ich denke und glaube auch nicht das der Account verkauft wurde , es gab ja damals auch glaube ich 2 mal große hacks hier im Forum wo einige Accounts gehackt wurden.
Finde aber den Link dazu gerade nicht mehr , das werde ich später oder morgen machen.