Pages:
Author

Topic: Aktuelle Airdrops - page 52. (Read 61745 times)

hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 27, 2017, 12:14:38 PM
Sowohl als auch. Du bekommst einfach irgendwelche Coins auf deine Adresse geschickt, das meiste ist schrott, aber nicht alles. Für deine Waves bekommst du Waves community token und ich glaube noch einen, der mir im Moment aber nicht einfällt Grin

Sind die Drops vom Waves-Guthaben abhängig?
Oder funktioniert das auch, ohne Waves zu halten? Also in einem Wallet ohne Guthaben? Ich bin komplett insolvent  Cry
Und es gibt also auch noch "manuelle" Drops, sonst würdet ihr die hier ja nicht posten ?!
legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
September 27, 2017, 12:08:18 PM
Sowohl als auch. Du bekommst einfach irgendwelche Coins auf deine Adresse geschickt, das meiste ist schrott, aber nicht alles. Für deine Waves bekommst du Waves community token und ich glaube noch einen, der mir im Moment aber nicht einfällt Grin
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 27, 2017, 12:05:14 PM
Es kommt immer mehr für Wave rein! Hat das einen bestimmten Grund oder ist es nur Zufall? Ich überlege gerade, ob es sich lohnt, extra dafür eine Waves-Adresse zu machen.

Waves sollte so und so jeder im Portfolie halten und das du die Coins vom Exchange weg auf deine Wallet schiebst ist wegen ständiger automatischer airdrops eh logisch.

Ihr seht Waves also als Pflicht-Investment? Könnte ihr mir auch genauer sagen, warum? Habe bisher noch nicht viel davon mitgekriegt. Was hat Waves, was BTC nicht hat (außerde manche Airdrops  Wink)?

waves betreibt eine eigene dezentrale exchange. auf dieser kannst du mit waves/btc/eth/euro und dollar traden.
bald kommt auch das waves ng und auch sonst, werde auch fast täglich neue coins auf der waves dex gelistet

wie schon oben geschrieben - ein must have für longterm hodler in der cryptoscene

Das leuchtet mir noch nicht ganz ein. Exchanges gibt es wie Sand am Meer - was ist an dieser so besonders (außer das man wohl alles mit Waves kaufen kann, aber das kann ich auch mit BTC!).
Waves ng?

Es kommt immer mehr für Wave rein! Hat das einen bestimmten Grund oder ist es nur Zufall? Ich überlege gerade, ob es sich lohnt, extra dafür eine Waves-Adresse zu machen.

Waves sollte so und so jeder im Portfolie halten und das du die Coins vom Exchange weg auf deine Wallet schiebst ist wegen ständiger automatischer airdrops eh logisch.

Das klingt natürlich sehr gut... wie läuft das genau ab mit den automatischen Airdrops? Was wird gedroppt? Andere Coins oder eine Art Zins auf die Waves?
legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
September 27, 2017, 12:02:25 PM
cool danke 25 $ kann man mal mitnehemen, was soll man in das feld mit put in the url you made avout webcoin einfügen ?

Da kommt die URL von deinem social media post rein.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
September 27, 2017, 11:32:17 AM
Es kommt immer mehr für Wave rein! Hat das einen bestimmten Grund oder ist es nur Zufall? Ich überlege gerade, ob es sich lohnt, extra dafür eine Waves-Adresse zu machen.

Waves sollte so und so jeder im Portfolie halten und das du die Coins vom Exchange weg auf deine Wallet schiebst ist wegen ständiger automatischer airdrops eh logisch.

Ihr seht Waves also als Pflicht-Investment? Könnte ihr mir auch genauer sagen, warum? Habe bisher noch nicht viel davon mitgekriegt. Was hat Waves, was BTC nicht hat (außerde manche Airdrops  Wink)?

waves betreibt eine eigene dezentrale exchange. auf dieser kannst du mit waves/btc/eth/euro und dollar traden.
bald kommt auch das waves ng und auch sonst, werde auch fast täglich neue coins auf der waves dex gelistet

wie schon oben geschrieben - ein must have für longterm hodler in der cryptoscene
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 27, 2017, 11:18:48 AM
Es kommt immer mehr für Wave rein! Hat das einen bestimmten Grund oder ist es nur Zufall? Ich überlege gerade, ob es sich lohnt, extra dafür eine Waves-Adresse zu machen.

Waves sollte so und so jeder im Portfolie halten und das du die Coins vom Exchange weg auf deine Wallet schiebst ist wegen ständiger automatischer airdrops eh logisch.

Ihr seht Waves also als Pflicht-Investment? Könnte ihr mir auch genauer sagen, warum? Habe bisher noch nicht viel davon mitgekriegt. Was hat Waves, was BTC nicht hat (außerde manche Airdrops  Wink)?
legendary
Activity: 2604
Merit: 1130
September 27, 2017, 10:54:53 AM
Es kommt immer mehr für Wave rein! Hat das einen bestimmten Grund oder ist es nur Zufall? Ich überlege gerade, ob es sich lohnt, extra dafür eine Waves-Adresse zu machen.

Wooww es gibt noch jemanden ohne Wave? Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, für mich ein "must have", leider noch zu wenig aber da könnte ich am liebsten jedes Monat aufstocken...
hero member
Activity: 840
Merit: 508
September 27, 2017, 10:51:21 AM
Es kommt immer mehr für Wave rein! Hat das einen bestimmten Grund oder ist es nur Zufall? Ich überlege gerade, ob es sich lohnt, extra dafür eine Waves-Adresse zu machen.

Waves sollte so und so jeder im Portfolie halten und das du die Coins vom Exchange weg auf deine Wallet schiebst ist wegen ständiger automatischer airdrops eh logisch.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
September 27, 2017, 10:50:24 AM
Webcoin, 25 Token á $1, Ausschüttung Anfang Januar


To complement the Bitcointalk community we are doing an Airdrop no attachments and requirements whatsoever. We are giving away 500,000 Webcoin tokens worth $500,000. Only requirement is to have Waves Wallet ID to receive your bonus tokens and to share our campaign somewhere online(eg. site, Facebook, Twitter, or any social media channel).

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-webcoin-ico-airdrop-no-requirement-to-participate-free-500000-tokens-2209542

cool danke 25 $ kann man mal mitnehemen, was soll man in das feld mit put in the url you made avout webcoin einfügen ?
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 27, 2017, 10:47:59 AM
Es kommt immer mehr für Wave rein! Hat das einen bestimmten Grund oder ist es nur Zufall? Ich überlege gerade, ob es sich lohnt, extra dafür eine Waves-Adresse zu machen.
full member
Activity: 980
Merit: 152
September 27, 2017, 10:11:12 AM
War das schon ?

-


Die waren doch schon gepostet Wink
Ich entschuldige mich, ich habe es nicht gesehen.
full member
Activity: 252
Merit: 108
hero member
Activity: 840
Merit: 508
September 27, 2017, 07:45:48 AM
Ich finde ein einziger Tweet/Facebookpost ist noch im Rahmen, aber muss jeder für sich selber wissen. Wenn man nicht teilnehmen will, einfach drüber weglesen Wink

Funnel hat jetzt den Twitter Airdrop gestartet, aber nur für accounts mit mehr als 200 followern:

We will begin our Twitter airdrop now.

You need to have at least 200 followers, followed us & tweet about @AdFunnelTech using the following hashtag $FNL #cryptocurrency #airdrop

https://docs.google.com/forms/d/1JFidbg1P7O20tbre2r_vBXapJJP64EsC5V31uwPeuXI/

Sehe ich ganz genauso einen Post in Twitter kann man schon mal machen. Facebook mit Privataccount wäre mir aber auch zu doof.

Danke für den Tipp mit Funneltech.
legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
September 27, 2017, 07:17:08 AM
Ich finde ein einziger Tweet/Facebookpost ist noch im Rahmen, aber muss jeder für sich selber wissen. Wenn man nicht teilnehmen will, einfach drüber weglesen Wink

Funnel hat jetzt den Twitter Airdrop gestartet, aber nur für accounts mit mehr als 200 followern:

We will begin our Twitter airdrop now.

You need to have at least 200 followers, followed us & tweet about @AdFunnelTech using the following hashtag $FNL #cryptocurrency #airdrop

https://docs.google.com/forms/d/1JFidbg1P7O20tbre2r_vBXapJJP64EsC5V31uwPeuXI/
full member
Activity: 326
Merit: 124
September 27, 2017, 06:47:52 AM
Webcoin, 25 Token á $1, Ausschüttung Anfang Januar

To complement the Bitcointalk community we are doing an Airdrop no attachments and requirements whatsoever. We are giving away 500,000 Webcoin tokens worth $500,000. Only requirement is to have Waves Wallet ID to receive your bonus tokens and to share our campaign somewhere online(eg. site, Facebook, Twitter, or any social media channel).

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-webcoin-ico-airdrop-no-requirement-to-participate-free-500000-tokens-2209542

Also für 25 Token, schicke ich zwar gerne eine PM, aber, wenn erwartet wird, dass ich den Coin dafür auch noch auf Social Media shille, sollte das Ganze meiner Meinung nach nicht als Airdrop beworben werden.
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 27, 2017, 05:59:10 AM

Dass 95% aller eBTC über den Airdrop verteilt werden und die Entwickler nur 5% zurückhalten für andere Ausgaben (und ggfs. für sich selbst).
full member
Activity: 148
Merit: 100
September 27, 2017, 05:54:27 AM
full member
Activity: 252
Merit: 108
September 27, 2017, 05:54:16 AM
Momentan fliegen die Airdrops hier ja nur so rein - danke euch allen!
full member
Activity: 392
Merit: 110
September 27, 2017, 05:36:47 AM
https://airdrop.postoken.org/?r=XXXXXXXXXXXX

Airdrop von PoSToken
Sehr einfah zum mitnachen
Habbe alles getan im 10 minuten
Viel ervolg


Reflinks sind nicht erlaubt im Post!
full member
Activity: 347
Merit: 100
😶😶😶😶😶
September 27, 2017, 05:34:29 AM
https://airdrop.postoken.org/?r=59ca5ee4b6

Airdrop von PoSToken
Sehr einfah zum mitnachen
Habbe alles getan im 10 minuten
Viel ervolg
Pages:
Jump to: