Alles was ich seh ist:
Kann sein, dass diese Regel neu ausgelegt wird, wegen den ganzem Trubel, der in letzter Zeit war. Stecke da auch nicht weiter drin. Gebe nur das weiter, was mir geschrieben wurde. Vielleicht wird die Regel auch wieder gelockert, wenn sich alles wieder etwas gelegt hat.
Werd mir dann wohl auch die Teilnahme sparen wenn ich nicht weiss ob ich überhaupt gewinnen darf.
Wie gesagt, einfach eine private Nachricht schreiben und nachfragen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Zum Glück gibts ja jede Menge andere tolle Gewinnspiele hier bei denen man ab und zu mal was abstauben kann.
Genau! Gute Einstellung!
Finde ich in Ordnung und werde mich in Zukunft auch daran halten. Danke für den Hinweis @CoinEraser.
Immer gerne. So wurde es mir halt geschrieben und ich denke, die Information war für alle interessant.
Nur man sollte sich bewusst sein, dass es eben Werbemaßnahmen seitens des Anbieters sind. Niemand hat etwas zu verschenken, da sollte einem bewusst sein, dass man zumindest regelmäßig im Gambling-Bereich und/oder im Thread des Anbieters vorbeischauen sollte. Dass dem Anbieter daran gelegen ist, dass möglichst Nutzer teilnehmen, die auch einen Bezug zum Service oder den Sportarten haben, ist doch auch klar.
Jupp, so sieht es aus. Hier geht es halt um Werbung und wenn sie diese Regel so ausgelegt wird, ist es halt so. Wie gesagt, verstehen kann ich es auch gut.
Aber wie auch immer. Jeder hier wird schon wissen was er tut. Ich für meinen Teil werde auch in Zukunft weiter teilnehmen, sofern es möglich ist.
Drück dir dafür auch in Zukunft die Daumen! Meine Teilnahme wurde für diese Woche zwar akzeptiert, aber in Zukunft muss ich mich auch erst mal mehr in den Diskussionsfäden von Sportsbet beteiligen. Dann kann ich auch wieder mitmachen. Aber wie schon geschrieben, so was kann ich gut verstehen.
CoinEraser und bullrun sind schon dabei, ich hoffe der Rest schliesst sich unserem Beitrag auch noch an.
Sollten wir was gewinnen wird der komplette Preis als Gewinnspiel hier im dt. Teil verlost.
Das wäre zwar nett, aber sicherlich nicht notwendig. So oder so drück ich dir die Daumen, dass du noch ein paar Stimmen hier aus dem Bereich bekommst. Noch ist ja genug Zeit, um für dich zu stimme.
いきましょう!
Wir folgen dir!
(Hoffentlich ist es richtig übersetzt!?!)
Zu gutem Schluss möchte ich noch mal auf das Utopia-Gewinnspiel zurückkommen. Davon hat heute die 4. Runde gestartet und wie gehabt kann man mit etwas Glück 60$, 40$ und 20$ in BTC gewinnen. Alles andere ist auch gleich geblieben. Mann muss sich an die Regeln halten und alles so machen wie beschrieben. Leider gehört immer noch dazu, dass man sich den Utopia-Client herunterladen muss. Teilnehmen kann man ab heute und die letzte Möglichkeit ist der 23.03.23.
Bitte achtet auf meinen Hinweis am Ende des Beitrags!Link: [RAFFLE] Utopia - P2P Ecosystem | Free Bitcoin Raffle Weekly 💎 Round 4Regeln:- 1. Ladet den Utopia-Client herunter und installiert ihn.
- 2. Schreibt einen Beitrag in der Utopia-Chat-Lobby. Nur ein normaler Chat, eine Konversation, eine Anfrage oder Fragen usw. Es darf aber kein Spam sein!
- 3. Kopiert den Link des Beitrags: Rechts klicken auf den eigenen Beitrag > Teilen > Deep-Link Nachricht kopieren.
- 4. Wählt eine Nummer zwischen 00-99.
- 5. Benutzt die Vorlage im Gewinnspiel-Faden. Füllt diese komplett aus, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Hinweis: Da es sich bei Utopia um ein Altcoin handelt, sollte man den Client (Wallet) auf ein separates Gerät oder Umgebung installieren, um auf Nummer sicherzugehen. Ein Altcoin birgt immer eine Gefahr! Dieses muss man sich bewusst sein, bevor man ein Client installiert!!!!!