Veranstalter: icopress
Gewinn: Ledger Nano X Betnomi Edition Wallet
Aufgabe: spot zwischen 00-99 wählen (wer sich für das pokerturnier am 26.03. angemeldet hat, der hat die möglichkeit sich zwei spots auszusuchen)
Teilnahmeschluss: bis alle spots belegt sind
Die Würfel sind gefallen und wir haben (endlich) einen glücklichen Gewinner aus unserem Bereich
Glückwunsch an kryptowerk und viel Spaß mit dem tollen Nano X!
Ich bin jetzt mal gespannt, ob wir noch ein Gewinnspiel von Betnomi für ein Hardware Wallet sehen werden. Hat sich ja ehrlich ganz schön hingezogen, was niemand versteht.
@kryptowerk, wäre interessant auf welche Art dir dein Gewinn zugestellt wird. Wenn Du magst, kannst Du es uns hier ja gerne noch berichten.
Bezüglich Zustellung: Klar, kann ich dann gerne berichten - ist das denn eine komplizierte Angelegenheit oder warum das Interesse?
Wurde vorher hier diskutiert wie / von wo und in welchem Zustand der ledger versendet wird. Da er "personalisiert" wird ist er ja wahrscheinlich nicht 100%ig originalverpackt oder eingeschweisst oder wie auch immer.
Daher halt etwas Sicherheitsbedenken. Deshalb lief das Gewinnspiel wohl auch so lang weil nicht jeder daran interessiert war so wie es aussah.
Glückwunsch auch von meiner Seite her nochmal, schön das es jemand aus diesem Bereich hier getroffen hat!