Es gibt wieder ein kleines Gewinnspiel.
Fun, fair and transparent BTC giveaway ! ROUND #4Ganz einfach, dort seinen Forum Namen und BTC Adresse hinterlassen.
Dann drück ich mal die Daumen, dass es beim Pizza-Back-Gewinnspiel für eine gute Platzierung reicht und deine Tocher ein paar Sats gewinnt.
Über die Zutaten-Auswahl und das B-Symbol lässt sich streiten. Hier ist sicherlich noch ein wenig Nachholbedarf. Aber sieht lecker selbstgemacht aus. Ich hab dir mal einen Merit dagelassen. Vielleicht hilt das ja.
Danke, genau über die Zutaten lässt sich streiten (ich sagte zur ihr nur, mach sie aber so das du sie auch isst, und da mag sie halt nur Margherita +Mais) auch wusste sie nicht ganz genau wie sie das B machen könnte, aber da habe ich ihr freie Hand gelassen mit ihren 10 Jahren
. Nur wollte ich auf meine dann doch etwas Fleisch
, daher hat sie zwei gemacht (und ja meine war ganz gut + Tabasco
).
Ist doch die Hauptsache, dass man teilnimmt und damit zeigt, dass man sich die Mühe gemacht hat. Die wenigsten von uns dürften wissen, wie der Italiener die Pizza so lecker hinbekommt. Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber der Teig, der die richtigen Zutaten und richtige Konsistenz braucht, um schön knusprig zu werden, dürfte da der wichtigste Punkt sein. Und irgendwie schmeckt die Pizza beim Italiener nicht nur ausgezeichnet, sie sieht auch genauso gut aus, wie sie schmeckt.
Habe dort zudem einmal ein bisschen Merit verteilt.
Dreist auch, wie ein Teilnehmer einfach ein editiertes KI-Bild einreicht... Genau, sehe ich auch so, da sie am Sonntag Pizza backen wollte, hat sich das dann so ergeben. Pizza essen in Italien und hier kann man mmn sowieso nicht wirklich vergleichen, die Pizza wurde dann doch teilweise schon viel "Eingedeutscht", in Italien (also außerhalb der Touristenhotspots) sind meistens so um die 3 max. 4 Zutaten normal. Der Teig spielt eine wie du schreibst vermutlich sehr große Rolle (spielt zwar keine Rolle, aber hier bei uns in Österreich sind die Pizzerien meist nicht von Italienern geleitet) und danach halt auch qualitativ gute Beläge, eventuell spielt ein traditioneller Steinbackofen auch noch eine Rolle.
Dreistigkeit gibt es immer, vor allem wenn es was zu gewinnen gibt.
Ich habe meinen beiden Mädels hier heute auch von dem Wettbewerb erzählt und da meine Frau eh noch keinen Plan für unser Essen am Mittwoch hat, war sie spontan begeistert von der Idee auch eine Pizza zu backen
Also ich schaue zu und mache Fotos und den Rest erledigen die Mädels. Eine Frage dazu, weil ich es im Faden nicht gesehen habe: Muss die Pizza rund sein? Wir würden für die hungrige Meute hier natürlich gleich ein ganzes Backblech füllen.
Viel Glück und denke nicht, dass die End Form eine Rolle spielt (hätte ich auch nirgends gelesen).