kleiner spoiler... (weil ich euch alle so mag)
würde euch allen morgen raten, nachmittags die augen im collectibles bereich offen zu halten
Nachmittags ? Also normal arbeite ich da noch. Also später Nachmittag wäre besser.
Kannst du da nicht etwas genauer werden. Sonst kann ich heute wieder nicht schlafen und muss an Bitcointalk denken
✂
Na toll! Wie soll man nach so einer Ankündigung, morgen Nachmittag konzentriert arbeiten können?
Könnte schwierig werden, aber da muss der Scheff durch...
✂
Vielen Dank für die Info vorab!
Wenn es 16 Spots gibt, müssen wir entweder sehr aktiv sein morgen Nachmittag oder viel Glück haben, noch einen Platz zu ergattern.
Nichtsdestotrotz wünsche ich vorab allen viel Glück
ich kann euch alle beruhigen ... das ganze wird am späten nachmittag stattfnden und es wird genug spots für alle geben
wollte euch nur vorwarnen, damit ihr eure 'favorite spots' rauspicken könnt
Ist es im Collectibles Bereich erlaubt ein Gewinnspiel zu machen mit 16 Plätzen und jeder Platz kostet eine Teilnahmegebühr zb. 5 oder 10 EUR?
ja, diese art von raffles gibt auch - nennen sich ganz einfach raffles
Hhampuz hat in der vergangenheit sehr viele davon veranstaltet - hier mal eins von den zahlreichen raffles von ihm👉
https://bitcointalksearch.org/topic/super-raffle-8x-kialara-labyrinth-w-silver-balls-5050-to-win-457649-1820901