~
Danke für das Teilen des Gewinnspiels. Da kein internationales Shipping dabei ist, sollte man wirklich nur mitmachen, wenn man ein Liebhaber solcher Collectibles ist. Denn wenn ich richtig sehe, lässt sich das
Stefan Parsons #99 NASCAR XFINITY 2021 BJMM Chevrolet Dogecoin Springrates 1:64 für EUR 13,45 + EUR 3,90 Versandkosten bei eBay kaufen. Das müsste doch das gleiche Modell sein:
Quelle: https://www.ebay.de/itm/384701946420Wenn man also darauf spekuliert beim Gewinnspiel zu gewinnen, könnte sich ein Direktkauf über eBay ggf. mehr lohnen. Da man die ~15€ wohl sicherlich auch für Versand und Zoll bezahlen wird. Aber das muss jeder selber wissen, ich hab mit zumindest einen tollen Chevrolet Dogecoin Springrates auf eBay bestellt. Fühlt sich sogar ein bisschen so an als hätte ich beim Gewinnspiel gewonnen habe.
Danke fürs suchen, da das Auto in deinem Link ein Import aus den USA ist gehe ich davon aus -> es sollte ident mit dem Gewinnspiel sein auch wenn die Artikelnummer nicht mit der des Bildes zusammen passt.
Artikelnummer: N992165DGCST
Herstellernummer ist keine angegeben, könnte natürlich die auf dem Karton sein und es ist vom Händler eine interne Nummer.
Von den Versandkosten her wird man vermutlich auf das selbe kommen wie wenn man es gleich bei Ebay bestellt. Das Bild täuscht ein wenig, es ist doch erheblich kleiner als es am Bild aussieht.
Maßstab 1:67 ist in etwas 7,8cm.