Pages:
Author

Topic: Altcoinspekulant.wordpress.com --> Deutscher Altcoin-Blog - page 29. (Read 59527 times)

member
Activity: 171
Merit: 53
jr. member
Activity: 70
Merit: 1
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Here you are! https://twitter.com/Altcoinspekulan/following

Das sind alle Accounts die er gefolgt ist. Da hat sich aber in den letzten Monaten wenig getan. Ich habe die Liste selbst immer etwas im Auge behalten. Mittlerweile gibt es sicherlich neue gute Accouts denen es zu folgen lohnt. Man muss da immer ein bisschen selbst am Ball bleiben.
Eine gute Quelle an Accounts ist auch CryptKeeper (bekannt u.a. also Sprachrohr von Byteball). Bei den fast 8k Accounts die er folgt muss man aber ein bisschen Zeit mitbringen um sich die besten rauszupicken.

Hat hier noch jemand den Link zu den twitteraccounts denen man folgen sollte, die Markus mal irgendwo geposted hat.

edit: hat sich erledigt.

Könntest du die Twitteraccounts hier einstellen?
jr. member
Activity: 70
Merit: 1
Hat hier noch jemand den Link zu den twitteraccounts denen man folgen sollte, die Markus mal irgendwo geposted hat.

Könntest du die Twitteraccounts hier einstellen?
full member
Activity: 163
Merit: 119
Bin leider zu spät auf den Blog gestoßen, um dort noch richtige Gewinne mitnehmen zu können. Etherum habe ich vor einem Jahr mal unabhängig vom Blog gekauft und dann zum Glück liegen lassen und mich nicht mehr für Altcoins interessiert, da es dauernd rauf und runter ging. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei.
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

hero member
Einen guten Riecher hat er ja nunmal und im slack der jeweiligen Projekte scheint er aktiv zu sein, vielleicht könnte man eine Liste erstellen wo er gesehen wurde. Dann hätten wir schonmal wieder Anhaltspunkte für Projekte mit Erfolgsaussichten Grin

Eigentlich keine schlechte Idee  Cheesy Ein "Trace Altcoinspekulant"-Thread sozusagen.
newbie
Activity: 22
Merit: 0
Ein Großteil wird wohl ETH gewesen sein. Hätte ich auf ihn gehört, wäre ich jetzt auch im Ruhestand Smiley

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war er skeptisch gegenüber Ethereum und ist erst bei 10 $ eingestiegen. Ich glaube mich zu erinnern, dass er sehr stark in IOTA investiert war/ist und da sicherlich den ein oder anderen Euro gemacht hat.
Das mit dem Ruhestand ist immer so eine Sache, warum sollte man bei so einer Goldgrube, die Crypto nunmal derzeit ist aufhören ?(ich glaube auch nicht, dass Wordlcoiner komplett aufgehört hat) Es ist kein so großer Aufwand hier auf dem laufenden zu bleiben und sein Portfolio hin und wieder etwas umzuschichten. Klar man kann auch daytrading machen, aber ich muss sagen ich hab mit Abstand das meiste einfach durchs halten von guten Projekten gemacht, was übrigens auch die steuerlichen Aspekte deutlich vereinfacht.

Er war doch einer der wenigen die beim iota ico dabei waren, dementsprechend groß war sicherlich sein Anteil und diesen Anteil hat er doch zeitnah veräußert um in einem anderen Projekt eine führende Rolle einzunehmen. Das war damals die Begründung. Das mit dem Projekt wurde dann nichts und er kaufte seine iotas wieder zurück. War alles sehr merkwürdig...

Sicherlich liest er hier immer noch mit, denn im slack Channel von byteball postet er gelegentlich auch etwas.
seine Aussage dort war Sinngemäß "Wer seine byteball unter einer marktcap. Von 100 Mio verkauft wird es später bitter beräuen"

Einen guten Riecher hat er ja nunmal und im slack der jeweiligen Projekte scheint er aktiv zu sein, vielleicht könnte man eine Liste erstellen wo er gesehen wurde. Dann hätten wir schonmal wieder Anhaltspunkte für Projekte mit Erfolgsaussichten Grin
hero member
Activity: 913
Merit: 664
Ein Großteil wird wohl ETH gewesen sein. Hätte ich auf ihn gehört, wäre ich jetzt auch im Ruhestand Smiley

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war er skeptisch gegenüber Ethereum und ist erst bei 10 $ eingestiegen. Ich glaube mich zu erinnern, dass er sehr stark in IOTA investiert war/ist und da sicherlich den ein oder anderen Euro gemacht hat.
Das mit dem Ruhestand ist immer so eine Sache, warum sollte man bei so einer Goldgrube, die Crypto nunmal derzeit ist aufhören ?(ich glaube auch nicht, dass Wordlcoiner komplett aufgehört hat) Es ist kein so großer Aufwand hier auf dem laufenden zu bleiben und sein Portfolio hin und wieder etwas umzuschichten. Klar man kann auch daytrading machen, aber ich muss sagen ich hab mit Abstand das meiste einfach durchs halten von guten Projekten gemacht, was übrigens auch die steuerlichen Aspekte deutlich vereinfacht.
member
Da Ihr ja sicher bessere Quellen habt als wir  Roll Eyes  ...wäre cool wenn Ihr news zu JINN hättet Smiley

Zu Jinn: es gibt immer nur dehr vage Gerüchte, nichts handfestestes. Ich denke nicht dass das Projekt gestorben ist, begrüße aber dennoch dass IOTA nicht vom JINN Erfolg abhängig ist.

Bin bis Donnerstag noch im Kurzurlaub, dann bin ich wieder aktiver und schreibe den nächsten Artikel. Und nein, das ganze wird keine IOTA Werbetrommel.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
hero member
Ich folgte die Artikel vom Altcoinspekulant auch eine Weile. Ich fand seine Beiträge immer informativ, teilweise mit Insider-Wissen gespiekt. Schade dass er sich zurückgezogen hat. Es sei ihm gegönnt, dass er wohl zu guten Wohlstand gekommen ist. Weiß man denn mit welchem Investment er so viel machen konnte? Aus seinen Artikel geht das nicht klar hervor.
newbie
Activity: 55
Merit: 0
Bitte macht aber jetzt keine IOTA Werberommel draus.  Wink

Dieses sonst wird das leider mein letzter Aufruf auf der Seite bleiben
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
Da Ihr ja sicher bessere Quellen habt als wir  Roll Eyes  ...wäre cool wenn Ihr news zu JINN hättet Smiley
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
Die 36 Punkte finde ich schon mal super, das ist echt gut zusammen gefasst ...
Ich werde mir das auch bookmarken ...
sr. member
Activity: 939
Merit: 257
HAIL THE KING!
Bitte macht aber jetzt keine IOTA Werberommel draus.  Wink
member
Super Neuigkeit!!

Nur durch diese Seite habe ich seit 2013 in die richtigen Projekte investieren können und erfreue mich heute an ein wenig Extrageld :-)

Wird Markus uns in irgendeiner Form (z.B. Berater;Autor;...) erhalten bleiben oder zieht er sich komplett aus diesen Bereich zurück und genießt sein neues Leben auf seiner Insel? :-D

Nein, Markus hat sich komplett zurückgezogen und genießt das Leben Wink
Pages:
Jump to: