der altcoin spekulant hatte in einem interview august 2016 ja u. a. erwähnt, dass einer seiner erfolgsrezepte war, den richtigen leuten zu "folgen". mir stellt sich die frage, wer die richtigen sind.
ich habe mir extra einen twitter account angelegt und folge schon fleißig, jedoch weiß ich nicht, ob das DIE leute sind oder die, bei denen die experten den kopf schütteln..
hat hier jemand vllt eine schöne auflistung oder must-haves von leuten, denen man folgen sollte?
Danke!!!
Ich werde oft danach gefragt, wie ich die Informationsflut einigermaßen bewältige, die sekündlich aus den Coinmärkten auf uns hereinprasselt. Neben dem Mut zur Lücke, also schlicht gewisse Projekte komplett zu ingorieren, halte ich Twitter für das beste Medium für Kryptobegeisterte. Twitter ist eine schnelle und zeitsparende Methode am Ball zu bleiben. Ich habe Dank Twitter die zeitraubende und mühseelige Suche nach interessanten Projekten bei Bitcointalk (Announcements) weitgehend eingestellt. Man muss eben nur die richtigen Leute „verfolgen/followen“.
Sie können es sich selbst einfach machen und einfach meine Liste verwenden und diesen Experten dann selbst folgen. Dadurch sind Sie mit wenigen Minuten täglich immer sehr nahe am Geschehen und können direkt reagieren. Zum Beispiel habe ich Dank Collin Crypto manche Coin entdeckt, welche dann von Microsoft in Azure aufgenommen wurde, so dass hier schnelle und profitable Trades möglich waren. Wer deutschsprachige Tweets bevorzugt, kommt an Christoph Bergmann, Marcus Pleines oder dem Coinspondent nicht vorbei.
Quelle:https://altcoinspekulant.wordpress.com/2016/04/02/twitter-optimales-medium-zur-verfolgung-der-altcoinmaerkte/