Pages:
Author

Topic: Altcoinspekulant.wordpress.com --> Deutscher Altcoin-Blog - page 42. (Read 59200 times)

hero member
Activity: 1061
Merit: 551
sehr schöne Seite. Kannst du auch mal was über die DEM und PMC schreiben?  Smiley

EDIT
sorry grad gelesen, hast ja schon was über PMC gebracht, sehr schön Grin
full member
Activity: 168
Merit: 100
Zu Lakshmi liegen erst wenige Eckdaten vor. LAK wurde vom weissrussischen Programmierer Come-from-Beyond entworfen, der seit Ende November und noch bis mindestens April, einer der Hauptentwickler von Nxt ist. LAK ist eine Proof-of-Work-Coin mit revolutionärem Mining. Dazu benötigt man einige Basisvoraussetzungen. Zunächst einmal braucht man einen Nxt-Account und muss auch das Netzwerk offen haben („am Forken“). Dann kann man zusätzlich über eine schlichten Klick im Browser den LAK-Miner öffnen. Es ist also Browser-basiertes Mining. Um Miningerträge zu bekommen, muss man eine eigene Webseite besitzen und dort den LAK-Miner drauf haben (wie dieser Miner aussieht, habe ich noch keine Angaben, evtl. ein schlichter Link). Wenn die Webseite viele Besucher hat, bekommt man entsprechend mehr LAK. Beim Minen von LAK wird jeweils der Nxt-Blockchain in Anspruch genommen, das heisst daher auch, dass jeder geminte LAK aktuell mindestens 1 Nxt Kosten verursacht (so lange die Grundgebühr 1 Nxt beträgt). Der Basiswert des LAK sollte momentan also mindestens 1 Nxt + Opportunitätskosten betragen. Die Anzahl der Nxt im Account ist dabei nicht entscheidend für den Miningerfolg in LAK. Grössere Nxt-Halter werden hier also nicht bevorzugt. Freilich können aus einem leeren Nxt-Account heraus auch keine neuen LAK mehr erzeugt werden, weil dann die Gebühren für die Blöcke nicht bezahlt werden können.

LAK ist noch in einem frühen Stadium. Das Interface wird gerade fertig gestellt und das neue Mining-Prinzip, muss auch erst noch getestet werden. CfB hat deshalb bisher auf eine englischsprachige Ankündigung verzichtet, momentan gibt es nur einen russischen Thread. LAK zeigt, zu was die Nxt-Infrastruktur in der Lage ist. Bei einem erfolgreichen Launch von LAK, würde Nxt weiter profitieren, da jeder, der LAK minen will, automatisch auch Nxt halten und zusätzlich noch das Netzwerk offen haben muss. Das unterstützt sowie die Nachfrage nach Nxt als auch die Sicherheit des Netzwerks. Zudem werden die Forking-Ergebnisse der Nxt-Forker besser, da entsprechend mehr Nxt in den Blöcken als Gebühr bezahlt werden müssen, die wiederum an die Forker ausgezahlt werden. LAK bringt zudem Miner zu Nxt, die sich bisher von der Coin fern gehalten haben. LAK wiederum geniesst die Sicherheit des Nxt-Netzwerks, was die Coin immun gegen sogenannte 51%-Angriffe macht. Eine POW-Coin, welche die Sicherheit einer POS-Coin aufweist: Ich bin sehr gespannt drauf, wie sich diese Sache weiter entwickelt.

Disclaimer - Hinweis auf Interessenskonflikt: Der Autor ist selbst in Nxt investiert (Nxt:  12368267767575329807)
full member
Activity: 168
Merit: 100
Danke Dir Evolyn, das weiss ich sehr zu schätzen.

Ich denke gerade bei den 2.0 Kryptos, kann ich Mehrwert schaffen. Nxt zum Beispiel läuft sogar auf meiner Mühle und ich habe erst vorgestern einen Block "geforkt". Sehr wahrscheinlich auch eMunie und Ethereum, trotz aller Vorbehalte. Wenn man etwas selbst in der Praxis anwendet, ist man viel tiefer drin, als wenn man nur die technischen Daten liest und versucht zusammen zu fassen. Ich bin auch schon auf das Mining in der Praxis bei eMunie und Ethereum gespannt. Bei mir wird ein neuer Computer fällig, ich werde dann versuchen schon recht früh über Mining-Ergebnisse bei eMunie und Ethereum Auskunft zu geben.

In diesem Sinne, ich bleib dran!

Alles Gute und Gruss

Hugo
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
Bookmarked, gonna review sooner or later.
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
Erstmal Hut ab wie du meine Kritik aufgefasst hast, ich war überrascht.

Gibt es irgend einen deutschsprachigen Blogger der sich im Detail mit Nxt, eMunie bzw. Ethereum befaßt hat?

Genau deswegen. Ich selbst bin zu blöd zum schreiben, dafür kann ich nörgeln Smiley. Und wenn ich etwas mit Potenzial sehe, nörgel ich.

Dein letzter Artikel über eMunie gefällt mir, hier kann man deutlich herauslesen welche Probleme es mit eMunie geben wird. Diese "Preiskontrolle" widerspricht eben genau der Philosophie von Bitcoin. Schöner als
Warum soll eMunie schaffen, was bisher keiner Regierung bzw. einer Zentralbank gelang?
kann man es eigentlich nicht sagen. Genau sowas hätte ich mir vorher gewünscht Smiley.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Nachdem das erste IPO unter etwas chaotischen Umständen abgesagt worden war, wagt Dan Hughes / Fuserleer nun doch das IPO von eMunie. Zunächst einmal bezog er im [Suspicious link removed]tellung gegen die Vorwürfe gegen ihn. Das gelang ihm überzeugend muss ich sagen. Danach schob er gestern die Ankündigung nach, dass das eMunie IPO doch im Februar stattfinden soll. Zudem wird es möglich sein, den Klienten in den ersten zwei Wochen in einer offenen Betaphase ausgiebig zu testen. Das war ja einer Hauptkritikpunkte, dass es Leute gab, die testen konnten und neue Testanfragen (unter anderem von mir im Dezember) wurden ignoriert. Man kauft mit eMunie also nicht die Katze im Sack, man sieht auch wie das Ganze in der Praxis funktionieren soll. Das ist nicht üblich bei Kryptowährungen. Danach hat man dann ab dem 17. Februar zwei Wochen Zeit zu kaufen. Ein eMunie soll 0.10 USD kosten, ab 10.000 Stück gibt es 10% Rabatt (maximal 100k). Man kann in Bitcoin, Litecoin und per Überweisung zahlen. Am 14. März ist dann der offizielle Start mit eMunie Version 1.0

Fazit: Ich bin bei eMunie etwas zwiegespalten: Ich bezweifele ob die Preiskontroll-Mechanismen tatsächlich in der Praxis funktionieren werden. Warum soll eMunie schaffen, was bisher keiner Regierung bzw. einer Zentralbank gelang? In der Praxis könnte es zum Beispiel passieren, dass eMunie massenhaft inflationiert wird, weil der Praxisbetrieb das System vor andere Herausforderungen stellt als der Beta-Test mit ein paar dutzend Testern. Zudem scheint mir bei eMunie zuviel von Dan abzuhängen. eMunie steht und fällt mit dieser einen Person. Auf der anderen Seite bietet eMunie den Vorteil, dass es immerhin Miningerträge gibt („hatching“: Wichtig dabei ist es eine SSD Festplatte und relativ neuen Computer zu besitzen) und man teilweise an den neu produzierten eMunie partizipiert als „Verzinsung“. Ich werde den Klienten Anfangs Februar testen und mich zu eMunie wieder zu Wort melden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich hier investiere, trotz mancher Vorbehalte.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hallo Coinonaer,

danke für deine Ausführungen, lese hier und auf deinem Blog gern mit.
Eine Frage im eigenen Interessen: Kannst du einen Tip zur Deutschen eMark geben? Habe noch ein par Hundert auf meiner Wallet und ringe
mit mir diese nun wieder abzustoßen. Allerdings ist der Kurs mittlerweile so mau das es sich kaum lohnen würde. Gibts deinerseits eine
Empfehlung wo es in Zukunft hingehen könnte?

Hallo pixmo,

sorry für die späte Rückmeldung. Deutsche eMark musst Du Dir nur den Thread und die Aktivität hier ansehen. Die Story ist weiterhin intakt, die Coin lebt. So eine Entwicklung wie bei Doge in den letzten 48 Stunden kann jederzeit dort auch wieder eintreten. Ich halte meine Deutschen eMark weiterhin. Zukaufen würde ich aktuell aber nicht. Dazu ist die Konkurrenz derzeit sehr stark. Auch die 2.0 IPOs absorbieren natürlich massig Bitcoins. eMunie kommt demnächst (nächster Blog-Beitrag von mir) und Ethereum. Die Investments dort werden weitgehend über Altcoin-Verkäufe generiert. Das wirkt belastend für den Altcoinmarkt, wenn einige 1000 Bitcoins abfliessen, ganz klar.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
Hallo Coinonaer,

danke für deine Ausführungen, lese hier und auf deinem Blog gern mit.
Eine Frage im eigenen Interessen: Kannst du einen Tip zur Deutschen eMark geben? Habe noch ein par Hundert auf meiner Wallet und ringe
mit mir diese nun wieder abzustoßen. Allerdings ist der Kurs mittlerweile so mau das es sich kaum lohnen würde. Gibts deinerseits eine
Empfehlung wo es in Zukunft hingehen könnte?
full member
Activity: 168
Merit: 100
Ethereum erfährt derzeit eine enorme Aufmerksamkeit in der Krypto-Cummunity. Dies liegt vor allem daran, dass hinter der Entwicklung das “Krypto-Wunderkind” Vitalik Buterin steht. Der 19jährige gilt als einer der klügsten Köpfe der Krypto-Szene. Wie Nxt ist Ethereum etwas völlig Neues. So ist das Mining revolutionär, es nennt sich hier „daggern“. Um möglichst fair zu sein wird hier vor allem Arbeitsspeicher verwendet (anstatt CPU- oder Graphikartenpower). Wenn ich mir den Algorithmus ansehe, könnte man bereits mit rund 4 Gigabyte RAM loslegen mit minen, daher, es sollte für jeden funktionieren, der innerhalb der letzten 12 Monate einen Computer gekauft hat. Auch Innovationen wie die sogenannten Colored Coins sollen möglich sein.

Es ist ein IPO geplant mit 2 Monatigem Fundraising. Also keine Eile. Allerdings sehen die Konditionen bisher eher durchwachsen aus: Der Preis sieht zwar mit 0.0001 BTC nicht zu teuer aus. Wer ein Bitcoin investiert erhält also 10‘000 Ethereum. Gleichzeitig erhalten die Gründer („Ethereum Organisation“ + „Reserve“) dann ebenfalls 5‘000 Ihrer investierten Ethereum. Und oben drauf werden darauf 5‘000 Ethereum gemined pro Jahr. Jedes Startinvestment zum IPO bläht also die Coinmenge um den Faktor 2 über ein Jahr hinweg auf – und über die nächsten Jahre noch mehr! Die Miningmenge bleibt jedes Jahr gleich. Sie schaffen also mit Ihrem Investment von 10’000 Stück über 5 Jahre hinweg zusätzlich 25’000 Stück für die Miner. Zudem ist das Limit bei 1.2 BILLIONEN Coins, also nahezu unendlich hoch. Vergessen Sie dabei nicht, dass die Gründer doppelt abkassieren: Die Bitcoins von Ihnen haben sie ja auch noch. Weiterer Nachteil: Als Altinvestor ein Jahr lang nicht verkaufen (1 Jahr Hard Lock-up). Im Klartext ausgedrückt: Sie sitzen auf einem illiquiden Investment und die Miner fressen Ihnen die Wurst vom Brot herunter.Und was glauben Sie was mit dem Preis passieren wird, wenn nach einem Jahr sämtliche Startinvestoren verkaufen wollen…

Auf der anderen Seite ist es ein Konzept, dass die Miner zufrieden stellt, die immer noch die Kryptowährungsszene dominieren. Nxt kämpft ja auch deshalb mit Akzeptanzproblemen in der Szene, weil die Miningerträge sehr gering sind. Deswegen könnte Ethereum dennoch erfolgreich sein, evtl. sogar für die Startinvestoren, doch noch Gewinne drin sein, trotz der enormen Verwässerung. Minen lohnt sich wohl schon über den Arbeitsspeicher, sofern Sie einen besseren PC als ich besitzen… Ich werde bei Ethereum am Ball bleiben, insbesondere wie das Minen in der Praxis funktioniert.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Vielen Dank für Euer Feedback, das ehrt mich sehr. Ich kann Evolyn aus seiner Sicht teilweise nachvollziehen: Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht ein großer Computer-Experte zu sein. Das habe ich übrigens auch wörtlich im Blog geschrieben „..für technische Details, bitte andere Blogs lesen“. Ich war Börsianer und berichte vor allem unter dem Investitionsgesichtspunkten eines Werts. Lohnt es sich unterm Strich oder nicht? Ich bin 40 Jahre alt, habe kein Smartphone und tippe hier auf einem sieben Jahre alten Laptop mit Windows Vista rum. Sollte also das eine oder andere technische Detail, nicht 100%ig zutreffen, bitte ich um Nachsicht. Darum geht es mir schlußendlich nicht. Mir geht es darum Investitionsentscheidungen zu fällen. Und da reicht auch mal ein Volltreffer (Nxt bei 0.0000035 empfohlen) wenn man bei anderen Sachen daneben liegt (Doge zum Beispiel).

In diesem Sinne, ich bleib dran. Übrigens auch was technische Details angeht, werde ich von Tag zu Tag (trotz hohem Alters..) fitter und besser, ich denke das mußt Du mir zugestehen, wenn Du die letzten Beiträge liest. Gibt es irgend einen deutschsprachigen Blogger der sich im Detail mit Nxt, eMunie bzw. Ethereum befaßt hat?
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Hallo Evolyn,

schön das du auch ein paar Zeilen geschrieben hast und auch deine wenn auch nicht ganz gerechtfertigte Meinung hier äußerst.

 Ich finde es äußerst unangemessen wenn du gleich mit dem Satz anfängst das dir die Leute leid tun welche Investitionsentscheidungen aufgrund des Blogs tätigen. Da reisst du gleich eine Scheunentür mit auf.  

Selbstverständlich versteht jeder halbwegs aufrechtlaufende Mensch das man eine Investiontsentscheidung nicht anhand einer veröffentlichen Meinung vollzieht. Viel eher komplementiert das geschriebene vieles was man bereits selbst wußte und gibt jedoch auch hin und wieder neue Informationen und Ansichten  zur gegenwärtigen Thematik preis.

Ein Beispiel ist hier gewesen das ich tatsächlich in Erwegung gezogen hatte in Shares zu investieren, als ich jedoch im Blog von Altcoinspekulant gelesen habe das die Entwickler nicht ganz das Vertrauen genießen und es ein hohes Verlust Risko geben könnte, habe ich dann von der Investiotion abgesehen, welches sich dann auch im Nachhinein als richtig erwiesen hat (wie das genau abgelaufen ist kann sich jeder selbst informieren bei interesse).  
 Aufgrund dessen kann ich dir auch nicht zustimmen das Coinonaer nicht auch auf Gefahren der Coins hinweist. Ich denke das sein Blog einen guten Beitrag liefert ein wenig Licht in die Altwelt zu bringen (wenn auch nicht immer alle technischen Details aufgegriffen werden, müssen sie auch nicht, dafür kann man immernoch selbst recherchieren).  Wie man mit den Informationen aus diesem Blog als letztes umgeht bleibt jedem selbst überlassen, dafür sind wir ja alle Erwachsen genug.

Meiner Meinung nach könnte es mehr von Coinonaer geben welche sich diese Arbeit machen anstatt solche die rumnörgeln und besserwissendes von sich geben ohne die Arbeit anderer anzuerkennen, letzt genanntere tun mir auch wirklich  sehr sehr leid!.

Best regards!
legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
Diese "Seltenheitscoins" sind absoluter Unsinn. Da wurde einfach das Komma im Vergleich zum BTC nach links verschoben, das ist alles.

Diese Coins sind übrigens auch nicht per Definition "deflationärer" als der Rest. Diesen Fehler solltest Du auf jeden Fall korrigieren. Deflationär sind Coins, die am Anfang eine kurzzeitige starke Geldmengenausweitung vornehmen und den Mining-Reward dann radikal stutzen, wie z.B. Quark. Oder solche, die eine fixe Geldmenge besitzen, wie Nxt.
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
Sorry, aber vor deinem Blog muss man die Leute warnen.

Ich habe mir ein paar Artikel durchgelesen und bin wirklich schockiert. Leute die aufgrund deines Blogs Investitionsentscheidungen treffen tun mir leid. Du schreibst ein paar bewerbende Absätze und manchmal darunter der Hinweis auf Interessenskonflikt. Bei manchen Coins die du so bewirbst, z.b. eine technisch revolutionäre, die ist alles andere als revolutionär. Wenn du schon für andere schreibst das die sich nicht mit technischen Details herumschlagen sollen, dann mach es wenigstens selbst, ansonsten kommt sorry, solcher Müll raus. Für mich sind die Beiträge alles andere als fundiert, es werden oft wichtige Tatsachen nicht erwähnt sondern lieber eine Sache aufgegriffen und schöngeredet.

Ich will die ganze Sache nicht schlecht reden, ich bin so naiv und denke hinter dem Blog stecken neben Spendenaufrufe, Reflinks und gesponsorten Artikeln doch gute Absichten. Ich würde mir wünschen es wäre besser recherchiert, es sind teilweise wirklich grobe Schnitzer drin. Ich hab nicht alle Artikel gelesen, aber ich denke das es bei allen ähnlich aussieht. Dazu wäre es toll wenn alles kritischer und neutraler betrachtet werden würde. Wie du selbst geschrieben hast, es herrscht Krieg bei den Cryptowährungen und entsprechend sollte man nicht so zimperlich mit den negativen Aspekten umgehen bzw. überhaupt mit erwähnen.

Oder bin ich zu blöd zwischen den Zeilen zu lesen wann bei welcher Coin der Pump und wann der Dump kommt und es geht nur darum?

Oder ist gar der ganze Blog als Satire gedacht und ich peils einfach nicht? Tut mir leid falls es so ist, diese Art der Satire überfordert mich.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
voting leider geschlossen... wollte dir auch meine stimme geben...
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Meine Stimme hast du aufjedenfall!!

Viele Grüße und weiter so!! )
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Hallo Altcoinspekulant,

ich habe dein Blog mitte Dezember entdeckt und bin der Meinung das du sehr viele informative fundierte Beiträge zur Altcoin Szene lieferst.
 
Viele meiner Alt Investitionen habe ich tatsächlich auf der Grundlage deiner Bewertung getätigt (Datacoin z.B.). Es ist sehr bemerkenswert und wirklich toll das du dein Wissen und deine intutive Einschätzung teilst. Zudem legst du auch offen das du selbst in den einen oder andren Coin investiert bist, was deine Integrität bewahrt, auch dies ist vorbildlich und bemerkenswert.

Ich schaue täglich auf deine Seite und freue mich auf deine Beiträge. Es gibt momentan wirklich wenige Beiträge zu den Altcoins die auch fundiert sind.

Zu Altcoins generell kann ich nur sagen das,  viele von Ihnen sagen wir sogar 95 % sterben werden,  nur coins die besondere features mit bringen  wie dem PPC, NmC, Nxt, DTC , MST, XPC und bald eMunie werden langfristig am Markt überleben und sich langjährig etablieren.

Meiner Meinung ist ein coin welches nur auf die seltenheit setzt, bereits zum Sterben verdammt.  Ein coin welches wegen der Seltenheit kaum in Umlauf kommt und verwendet wird ist ein coin ohne Nutzen. ZB. der Bitbar,  hört sich gut an,  aber es gibt niemanden der Bitbars annehmen wird (im Gegensatz zu Bitcoins), folglich sind sie nutzlos und damit auch wertlos. So wird es vielen Coins gehen die keinen signifikanten Nutzen haben oder ein besonderes feature wie oben beschrieben mitbringen.

Die Zukunft wird es zeigen und ich bin froh ganz am Anfang einer wirklich Bahnbrechenden für die Menschheit essentielen (Tauschwährungen) Erfindung in der Technik dabei zu sein.

Vielen Dank nochmals an unseren Altcoinspekulanten und viele Grüße von mir randombit.

PS: Da war jemand tatsächlich schneller meinen langzeit Namen randombit bei wordpress zu sichern (unfassbar  Roll Eyes war ein ausgedachter Nick vor 8 Monaten, naja egal ))  Smiley
full member
Activity: 168
Merit: 100
n Zeiten der Altcoin-Schwemme, bei denen Coins schon auf Knopfdruck hergestellt werden, muss man sich etwas einfallen lassen, um aufzufallen. Heute möchte ich Ihnen drei Altcoins vorstellen, die vor allem etwas gemeinsam haben: Ihre Seltenheit. Es gibt wenig und wird immer wenig geben. Dies kann ein Faktor sein, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Bitbar [BTB]: Der Bitbar basiert auf dem Novacoin-Code. Als Symbol hat er einen Goldbarren. Die Coin ist extrem schwer zu minen und es gibt aktuell gerade einmal 9‘240 Stück. Die Strategie der Seltenheit ging auf, der Bitbar gehört zu den ganz wenigen Altcoins, die mehr als 100 Dollar wert sind. Sie können den Bitbar bei Cryptsy oder Coins-E erwerben.

Unobtanium [UNO]: Unobtanium bezeichnet ein Material, das praktisch nicht beschaffbar ist (so hiess auch das Material im Film „Avatar“). Die Coin ist sehr deflationär ausgelegt. Es kann maximal 250.000 Stück insgesamt geben und aktuell existieren erst 129‘000 Stück. Sie können Unabtonium bei Cryptsy oder Coins-E erwerben.

42 Coin [42]: 42 treibt das Ganze auf die Spitze: Es kann nur maximal 42 Stück geben! Eine brillante Idee, die derart viel Aufmerksamkeit bekommen hat, dass die Coin (obwohl erst wenige Tage alt) bereits auf Cryptsy gelistet ist. Aktuell wurde noch nicht einmal 1 (!) komplette Coin gemined. Die würde momentan übrigens über 500‘000 Dollar kosten. Die mit Abstand teuerste Coin überhaupt!

Fazit: Seltenheit kann ein wichtiger Faktor sein. Ich selbst bleibe allerdings mittel- bis langfristig skeptisch, ob Altcoin 1.0-Konzepte, nur auf Grund ihrer Seltenheit, einen zukünftigen Mehrwert darstellen können. Ich bin folglich nicht investiert.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Vielen Dank! Demnächst gibt es wieder einen neuen Beitrag auf meinen Blog.

Beste Grüsse

Altcoinspekulant
legendary
Activity: 1386
Merit: 1000
Hallo zusammen,

bei Nxt gibt es eine Abstimmung darüber, wer die Coin über Social-Media-Aktivitäten unterstützt hat.

Ich war ja der erste deutschsprachige Blogger, der zu Nxt Beiträge verfasst hat und würde mich sehr übere Eure Stimme bei der Abstimmung freuen:
https://bitcointalksearch.org/topic/nxt-reward-program-social-media-418521 Coinonaer

Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse

Altcoinspekulant


PS: Hier sind alle meine Blogartikel zu Nxt ---> http://altcoinspekulant.wordpress.com/tag/nxt/


Neue Abstimmung mit weiteren Teilnehmern. Ich würde mich um Stimmabgaben an Coinonaer freuen:
https://bitcointalksearch.org/topic/nxt-reward-program-social-media-418838

Viele Dank im Voraus  Smiley

Hi, hab dir meine Stimme gegeben, ich hab dich auch bei Cryptsy als mein Werber stehen, weil ich mich über deinen Blog angemeldet habe.  Smiley
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hallo zusammen,

bei Nxt gibt es eine Abstimmung darüber, wer die Coin über Social-Media-Aktivitäten unterstützt hat.

Ich war ja der erste deutschsprachige Blogger, der zu Nxt Beiträge verfasst hat und würde mich sehr übere Eure Stimme bei der Abstimmung freuen:
https://bitcointalksearch.org/topic/nxt-reward-program-social-media-418521 Coinonaer

Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse

Altcoinspekulant


PS: Hier sind alle meine Blogartikel zu Nxt ---> http://altcoinspekulant.wordpress.com/tag/nxt/


Neue Abstimmung mit weiteren Teilnehmern. Ich würde mich um Stimmabgaben an Coinonaer freuen:
https://bitcointalksearch.org/topic/nxt-reward-program-social-media-418838

Viele Dank im Voraus  Smiley
Pages:
Jump to: