Das würde ich auch wie @Buchi-88 verstehen. Vermutlich gibt es zwei Obergrenzen eine von maximal €2500 pro Tag und die Obergrenze von maximal 5 Transaktionen pro Tag. Anschließend wird man vermutlich ein wenig probieren müssen, welche Banken einem größere Auszahlungen zugestehen. Hier könntest du ja ein wenig probieren und uns hier im Forum auf dem Laufenden halten.
Ich weiß, dass viele Banken wenn sie nicht die eigene Hausbank sind die Auszahlung ab einem bestimmten Betrag limitieren. Wo genau der Betrag liegt, dürfte von Bank zu Bank unterschiedlich sein.
Ich bin gespannt zu deinem Erfahrungsbericht der Karte. Bisher galt hier bei vielen die Binance Kreditkarte als attraktivste Option mit €290 ATM Abhebungen und €890 Ausgabelimit pro Tag. Die ADVcash-Karten sind dagegen nun eine ganz andere Hausnummer. Eine allgemeine Frage habe ich noch. Wie sicher ist der Laden? Wie lange gibt es die schon? Hat da jemand Erfahrungen? Die hohen Limits sind das eine, aber möchte man auf der Plattform auch Beträge von 10k+ lagern? Oder muss man dann Angst haben, dass die vom einen auf den anderen Tag nicht mehr da sind und das Geld ggf. weg?
zu em Thema hier "Anschließend wird man vermutlich ein wenig probieren müssen, welche Banken einem größere Auszahlungen zugestehen. Hier könntest du ja ein wenig probieren und uns hier im Forum auf dem Laufenden halten." also damals als ich so eine Karte hatte. das war 2016 - 2017 da konnte ich problemlos 3000€ an einem Sparkassen sowieso Volksbank automat. die ganzen 3000€ auf einen schlag abheben !! ob dies nun von den banken selber geändert wurde ?? keine ahnung
edit:// hab grad ne SMS bekommen. die karte wird per DHL express geschicktt und wird vorrausichtlich am Dienstag da sein. werde berichten sobald ich was auszahlen lassen hab.