Hab mir gerade einen Account angelegt bei advcash.com
Mir werden 4 Karten angezeigt, 2 Euro und 2 Dollar Karten.
Die Crypto World Kartenkunde die anderen mal angeschaut, passt aber auch nicht zu mir.
Die große kostet 60$ pro Jahr und die kostenlosen haben hohe Feeds und können nicht mit crypto direkt geladen werden.
Was bedeutet denn eine Euro oder Dollar Karte?
Dann schau ich mal weiter zu einer anderen Crypto Karte… schade
ich hab die EURO plastic Karte. was heisst... "nicht direkt mit Cryptos aufgeladen werden". man ladet seine ADV Wallet über cryptos auf. das geld landet dann quasi auf deine ADV Wallet. und von dort aus. ladest du dann deine KreditKarte auf. was 0,95% gebühren kostet.
das versenden per USDT kostet es 1$ gebühr. oder man nimmt XRP. dann kostet es nichts.soooo männer. kurzer bericht zur "ADVCASH EURO" Karte. habe sie heute bekommen.
habe die Wallet per USDT (TRC20) aufgeladen. kostet insgesammt 2$ gebühren. 1$ will binance und 1$ AdvCash. dann hab ich das geld auf die Kreditkarte geladen. das kostet 0,95% gebühren. danach war ich am automaten.
edit:// nochwas. seh grad... das Pro Abbuchung am ATM 1,99€ Gebühr kostet.
Das bedeutet die effektiven Fees für den Einsatz liegen bei 0.95% + 1.99€, richtig? Die Transaktionskosten für USDT von Binance, kann man vernachlässigen. Außer man plant seine Karte täglich mit Ethereum aufzuladen. Dann geht es natürlich richtig ins Geld.
Die 1.99€ pro Abbuchung gehen die an die Sparkasse oder an ADVCash? Wurden die 1.99€ am Automaten mittels Hinweisnachricht angezeigt? Oder hat man die erst später online im Auszahlungsbeleg gesehen?
Dann schau ich mal weiter zu einer anderen Crypto Karte… schade
Wenn du etwas weniger gebührenlastiges haben möchtest, kannst du doch auf die Crypto.com oder Binance Kreditkarte zurückgreifen (
Die waren ja hier im Thread bereits mehrfach Thema). Oder sagen dir die Konditionen dieser beiden Karten auch nicht zu?
Das bedeutet die effektiven Fees für den Einsatz liegen bei 0.95% + 1.99€ genau
Die 1.99€ pro Abbuchung gehen die an die Sparkasse oder an ADVCash? Wurden die 1.99€ am Automaten mittels Hinweisnachricht angezeigt? Oder hat man die erst später online im Auszahlungsbeleg gesehen?ich weiss nicht an wen die 1,99€ Gebühren gehen. laut meiner ADV transaktion. wurde 501,99€ abgehoben
Wenn ich die Crypto World Karte anschaue
Was bedeutet denn ADV wallet?
Ich will die Karte ja mit BTC aufladen und da es eine USD Karte ist wähle ich zb. 500 USD aus (nicht EUR) und bekommen dann die BTC Adresse und den BTC Betrag angezeigt, den ich senden soll. Wenn das dann 6 Bestätigungen hat wird es auf der Kreditkarte oder dem ADV Wallet gutgeschrieben? Muss ich dann noch eine Fee zahlen für den Transfer vom ADV Wallet auf die Karte?
Load from ADV wallet 2.95%
USDT transfer deposit 2.95%
Also wenn ich die Kreditkarte per BTC auflade wird das dann auch mit 2,95% besteuert?
Hier mal die fees und Limits
also erstmal. das senden von BTC kostet ja auch gebühren. keine ahnung wie die gebühren im BTC netzwerk grad sind. wenn du das getan hast, hast du z.b 1000 USD auf die ADV Wallet. wenn du die nun auf die Plastic Card laden willst, zahlst du 2,95%
########
auf Bild 1. sieht man die Transactionen.auf Bild 2. wie man auf die ADV Wallet ladet + die Gebührenauf Bild 3. wie man das Geld auf die KreditKarte lädt.