Pages:
Author

Topic: Anbieter von Bitcoin Prepaid Kreditkarten - page 36. (Read 20832 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
Gibt es auch Kreditkartenanbieter die mit den Banken zusammenarbeiten, wo man dann wie bei gewöhnlichen Kreditkarten eine monatliche Abbuchung per Lastschrift vom Bankkonto hat? Soweit ich das verstanden habe müsst ihr ja eure Kreditkarten vorab aufladen und könnt dann entsprechend eurem Saldo bezahlen und erhält dafür ein Cashback, oder?
legendary
Activity: 1092
Merit: 1125
Soeben ist eine Mail gekommen mit den Updates . Ob es jetzt zu 1890 %tig  aktuell ist weiß ich nicht.
Man liest ja gefühlt jede Stunde etwas anderes. Jedenfalls verlinke ich den Artikel von heute mal.
Es sollen ja wohl "überarbeitete" Änderungen sein.

Quelle:https://crypto.com/product-news/crypto-com-visa-cards-update         
Im Kleingedruckten sind ja auch Kosten bei Nichtnutzung / Kündigung usw.usw. aufgeführt . Jemand das schon mal gelesen.
Findet man ja in der App. Gefühlte Hundert Seiten lang die AGB

Die Mail habe ich auch gerade gelesen und bin nun wieder ein bisschen glücklicher gestimmt.

Von 3% auf 2% Cashback kann ich gerade noch verkraften und hoffe/denke nun sogar, dass die geringeren Rewards den Kurs auf lange Sicht eher stabilisieren oder nach oben bringen.

Man hätte hier nur von vorne herein nicht so einen Mist machen dürfen und einfach radikal alles kürzen.

Eine weitere Info aus der Mail:
Die 50€ Gebühr für das Upgrade der physikalischen Karte entfällt (wie lange ist mir nicht bekannt). Habe daher jetzt auch mal die Jade Green Card beantragt, weil es mir davor die 50€ nicht wert war Cheesy
Free Card Reissuance
Until further notice, the $50 card reissuance fee will be waived for cardholders who upgrade to the next card tier by staking the requisite amount.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Weiß gar nicht was manche Leute wegen dem Staking bei CRO so rumheulen, 12,5% Rewards gibts auch weiterhin dezentral auf CRo
Soeben ist eine Mail gekommen mit den Updates . Ob es jetzt zu 1890 %tig  aktuell ist weiß ich nicht.
Man liest ja gefühlt jede Stunde etwas anderes. Jedenfalls verlinke ich den Artikel von heute mal.
Es sollen ja wohl "überarbeitete" Änderungen sein.

Quelle:https://crypto.com/product-news/crypto-com-visa-cards-update          
Im Kleingedruckten sind ja auch Kosten bei Nichtnutzung / Kündigung usw.usw. aufgeführt . Jemand das schon mal gelesen.
Findet man ja in der App. Gefühlte Hundert Seiten lang die AGB

legendary
Weiß gar nicht was manche Leute wegen dem Staking bei CRO so rumheulen, 12,5% Rewards gibts auch weiterhin dezentral auf CRo

Mich kostet die Umstellung nun 300€ jährlich durch weniger Cashback und weniger Staking Rewards.
Von 810€ Rewards jährlich bin ich quasi auf 510€ abgefallen. Das sind gute 37%, die ich nun weniger erhalte.

Mich wundert es überhaupt nicht, dass die Karten nun für viele unattraktiv werden und der Kurs stark fällt.

Wir Kunden müssen CRO kaufen und 180 Tage staken und Crypto.com ändert dann einfach mal eben die Vertragsbedingungen und der Kurs bricht ein, während die eigenen Cro (teils auf der Karte und teils im DEFI Wallet) noch für 1-6 Monate locked sind. Das schlägt stark aufs Vertrauen.
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
legendary
Was ich allerdings nicht so verstehe ist folgendes: Einige Leute haben so viel teure Cro gekauft um damit zu staken und
sind jetzt so dermaßen in Minus das sie wohl einige Probleme haben .
Habt ihr das auch schon so gelesen in der Foren ? Wie kann man nur so viel Kohle da rein hauen die man eigentlich gar nicht hat ?
Da sollen sogar Kredite bei sein. Ob das nun stimmt sei dahingestellt.
Und alles nur um die "fetten" Prozente beim Staken oder im Supercharger zu ergattern.
Man weiß doch eigentlich das immer etwas passieren kann.

Im Supercharger gibt es glaube ich immer nur so 2-3% mit der Chance auf 10x oder 2x für einige wenige Personen.

Kredite werden wohl immer wieder aufgenommen, um in Krypto zu investieren.. Dass das nicht unbedingt schlau ist, sollte jedem klar sein Cheesy

Ich habe über meine Jade Green Card hinaus auch noch etwa 5000 CRO bei einem Kurs von 0,30€ gekauft (teils für € und teils für BTC), da die 12% Staking im DEFI Wallet einfach so attraktiv waren.
Nun hoffe ich natürlich, dass sich der Kurs wieder entspannt..
legendary
Was ich allerdings nicht so verstehe ist folgendes: Einige Leute haben so viel teure Cro gekauft um damit zu staken und
sind jetzt so dermaßen in Minus das sie wohl einige Probleme haben .
Habt ihr das auch schon so gelesen in der Foren ? Wie kann man nur so viel Kohle da rein hauen die man eigentlich gar nicht hat ?
Da sollen sogar Kredite bei sein. Ob das nun stimmt sei dahingestellt.
Und alles nur um die "fetten" Prozente beim Staken oder im Supercharger zu ergattern.
Man weiß doch eigentlich das immer etwas passieren kann.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Anscheinend gab es da einige Kritik und es wurde "etwas" angepasst.

Einige Kritik ist noch sehr nett ausgedrückt. Social Media hat verrückt gespielt und der CRO Kurs hat in der letzten Woche um knapp 30% nachgegeben. Das hat den Token dann auch direkt aus den Top 20 der Market-Cap-Liste befördert. Nicht nur, dass es jetzt weniger Cash-Back geben soll, auch die Kursverluste dürften einigen ordentlich aufs Gemüt geschlagen haben.

Mittlerweile hat man seitens Crypto.com aber verstanden, dass ein wenig nachjustiert werden muss. Hier gibt es noch einen ganz interessanten Artikel zum Thema, der vor 30 Minuten online gegangen ist:

Quelle: https://twitter.com/CoinMarketCap/status/1521454289587216386

But now, Crypto.com's CEO Kris Marszalek has announced that card staking earn rates will no longer be abandoned completely — and instead, a "more balanced approach" will be offered.

Link zum Artikel: https://coinmarketcap.com/alexandria/article/crypto-com-in-crisis-mode-as-card-rewards-reduction-sparks-backlash
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Es gibt leider sehr schlechte Nachrichten für alle Crypto.com Kreditkartenbesitzer und Cronos(CRO) Token Investoren...
Die CRO Kreditkarte wurde heute deutlich unattraktiver.

Die Rewards sind nun gedeckelt, die jährlichen Zinsen auf den Stake fallen weg und das Cashback wurde drastisch reduziert.

Alles genau nachzulesen gibt es dann hier: https://crypto.com/product-news/crypto-com-visa-cards-update

Für laufende Stakes der 180 Tage gelten noch die alten Konditionen.

Ich kann nicht verstehen, warum das nun so plötzlich kommen musste. Der Kurs ist jetzt schon drastisch gefallen Sad

Anscheinend gab es da einige Kritik und es wurde "etwas" angepasst.

https://twitter.com/kris/status/1521279812576608256?s=21&t=8Wrb82ymOdY0MiVGSvXohw

Ich finde die Übersicht der Wirex Karte echt verwirrend Cheesy

Die drei Stufen mit jeweils zwei/drei Unterstufen sind ein bisschen kompliziert.

Hast du dir mal durch gerechnet, wie viel du insgesamt stakest, monatlich zahlst und im Gegenzug an Cashback etc. verdienst ?

Eventuell hilt dir diese Tabelle.

https://bitcointalksearch.org/topic/m.59469262

Habe ich mir, aber da gibt es im App auch eine schöne Übersicht...

Fällige Zinsen pro Monat und Cryptoback verdient...

Hat jemand seine Krypto Kreditkarte schon mal im  ausserueropäischen Ausland genutzt? Gab es da irgendwelche Probleme  oder lief alles reibungslos?
Eigentlich sind es doch völlig normale Kreditkarten und sowas sollte daher auch ohne Probleme im Ausland funktionieren.
Und eine zweite Frage hinterher. Hatte jemand vorher seine Coins gemixt?

Kann ich dir bald beantworten, weil ich meinen Kroatien Urlaub zu 95% mit der Wirex zahlen werde (jedenfalls habe ich es vor), aber warum sollte es nciht gehen? Die Wirex funktioniert ja genau so wie jede andere Mastercard.
legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Hat jemand seine Krypto Kreditkarte schon mal im  ausserueropäischen Ausland genutzt? Gab es da irgendwelche Probleme  oder lief alles reibungslos?
Eigentlich sind es doch völlig normale Kreditkarten und sowas sollte daher auch ohne Probleme im Ausland funktionieren.
Und eine zweite Frage hinterher. Hatte jemand vorher seine Coins gemixt?
legendary
Sagt mal welche Karte wäre aktuell am attraktivsten? Ich habe eine normale gewöhnliche Kreditkarte von meiner Hausbank und es laufen meistens Zahlungen monatlich im niedrigen 4-stelligen Bereich, manchmal auch nur mittlerer 3-stelliger Bereich. Zahlt sich eine Kreditkarte von Binance oder einem anderen Anbieter aus? Was darf man sich da erwarten etc.? Ich habe noch nie mit solchen Gedanken gespielt, deshalb habe ich auch keine Ahnung.

Ich habe die Wirex und bin damit voll zufrieden, die neuen Rewards sind sehr attraktiv (habe mir den Elite Plan gegönnt).

https://wirexapp.com/help/article/what-price-plans-are-available-20-0811

Hätte bei einem niedrigen CRO Kurs auch zu Crypto.com tendiert, aber jetzt auf keinen Fall, bin Froh bei Wirex geblieben zu sein und habe da auch mein WXT Bestand aufgefüllt, dass der Elite Plan pro Jahr durch die Rewards gedeckt werden.

Bei Wirex sind die Cryptobacks auch gedeckelt, aber da kommt man nicht so schnell hin würde ich einmal sagen.

https://wirexapp.com/help/article/wirex-cryptoback-program-0064

Ich finde die Übersicht der Wirex Karte echt verwirrend Cheesy

Die drei Stufen mit jeweils zwei/drei Unterstufen sind ein bisschen kompliziert.

Hast du dir mal durch gerechnet, wie viel du insgesamt stakest, monatlich zahlst und im Gegenzug an Cashback etc. verdienst ?
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
Sagt mal welche Karte wäre aktuell am attraktivsten? Ich habe eine normale gewöhnliche Kreditkarte von meiner Hausbank und es laufen meistens Zahlungen monatlich im niedrigen 4-stelligen Bereich, manchmal auch nur mittlerer 3-stelliger Bereich. Zahlt sich eine Kreditkarte von Binance oder einem anderen Anbieter aus? Was darf man sich da erwarten etc.? Ich habe noch nie mit solchen Gedanken gespielt, deshalb habe ich auch keine Ahnung.

Ich habe die Wirex und bin damit voll zufrieden, die neuen Rewards sind sehr attraktiv (habe mir den Elite Plan gegönnt).

https://wirexapp.com/help/article/what-price-plans-are-available-20-0811

Hätte bei einem niedrigen CRO Kurs auch zu Crypto.com tendiert, aber jetzt auf keinen Fall, bin Froh bei Wirex geblieben zu sein und habe da auch mein WXT Bestand aufgefüllt, dass der Elite Plan pro Jahr durch die Rewards gedeckt werden.

Bei Wirex sind die Cryptobacks auch gedeckelt, aber da kommt man nicht so schnell hin würde ich einmal sagen.

https://wirexapp.com/help/article/wirex-cryptoback-program-0064
legendary

Also bis vor ein paar Stunden hätte ich dir guten Gewissens die Crypto.com Karte empfohlen.
Da sie jetzt aber deutlich unattraktiver wurde, müsstest du für dich abwägen, ob du bereit bist, da zu „investieren“.

Bei 3500€ gestaked in CRO bekommst du nun 1,5% Cashback und Spotify + Netflix umsonst.

Zu den anderen Karten kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht getestet habe.
legendary
Merit: 1021
legendary
Es gibt leider sehr schlechte Nachrichten für alle Crypto.com Kreditkartenbesitzer und Cronos(CRO) Token Investoren...
Die CRO Kreditkarte wurde heute deutlich unattraktiver.

Die Rewards sind nun gedeckelt, die jährlichen Zinsen auf den Stake fallen weg und das Cashback wurde drastisch reduziert.

Alles genau nachzulesen gibt es dann hier: https://crypto.com/product-news/crypto-com-visa-cards-update

Für laufende Stakes der 180 Tage gelten noch die alten Konditionen.

Ich kann nicht verstehen, warum das nun so plötzlich kommen musste. Der Kurs ist jetzt schon drastisch gefallen Sad
legendary
Generell kann ich auch immer noch die Binance Kreditkarte empfehlen. Die Kartenführung ist kostenlos. Die Rewards sind fair und mMn absolut konkurrenzfähig. Abhebungen am Geldautomaten sind (trotz anderer Informationen) kostenlos und die Karte funktioniert sowohl online als auch offline reibungslos. Und da die meisten sowieso auf Binance verifiziert sein dürften, muss man seine KYC-Daten auch nicht einem weiteren Anbieter zu Verfügung stellen. Alles in allem eigentlich kein schlechtes Gesamtpaket.

Also du scheinst diese Karten ja zu besitzen und auch zu nutzen. Aufladung geht problemlos mit Euro denke ich mal.
Kann man diese Karte auch mit DKB oder Barclay gut aufladen ? Manchmal gibt es ja Probleme wenn man "fremde" Debit Crypto Karten aufladen will.
Ich weiß nicht ob diese dann in einer Art " Keine Freundliche Karte" zugesteilt werden.Jedenfalls funktioniert es manchmal nicht.
Allerdings selbst noch nicht gehabt.Nur gelesen. Und auch Problemlos außerhalb Europas einsetzbar ? Denke eher > > Ja.
Und gibt es auch Kleingedrucktes wie bei Crypto . com das man 50€ "Strafe" zahlen muss bei Nichtmehrnutzung oder ähnliches ?
Denn das Kleingedruckte liest ja eh fast keiner. Und Kosten Ersatzkarte bei Verlust ?
Falls du einen Link zu einer Deutschen "Anleitung( Faq ) hast auch gerne mal posten. Danke
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Hat Kraken so etwas auch angekündigt ? Mittlerweile macht scheinbar jeder mit der was mit Crypto zu tun hat.

Schwieriges Thema. Ich habe auch mal die Suche bemüht und konnte nichts finden. Kraken ist ja ein echtes Urgestein unter den Börsen und genießt eine extrem guten Ruf. Würde Kraken eine Crypto-Kreditkarte herausbringen, könnte das eine riesige Nummer werden. Falls da jemand etwas handfestes findet, gerne hier teilen.

Sollte Kraken eine ähnlich attraktive Karte anbieten, würde ich meine Crypto.com Karte wahrscheinlich sogar abgeben Cheesy
Da hätte ich bei Kraken irgendwie ein viel sichereres Gefühl als beim Projekt aus Singapur....

Bei Crypto.com musst du dir mMn keine Sorgen machen. Die geben aktuell Milliarden im US-Markt für Werbung aus. Da wird man wohl entsprechend kalkuliert haben und nicht direkt Insolvenz anmelden müssen, wenn es mal Probleme geben sollte.

Generell kann ich auch immer noch die Binance Kreditkarte empfehlen. Die Kartenführung ist kostenlos. Die Rewards sind fair und mMn absolut konkurrenzfähig. Abhebungen am Geldautomaten sind (trotz anderer Informationen) kostenlos und die Karte funktioniert sowohl online als auch offline reibungslos. Und da die meisten sowieso auf Binance verifiziert sein dürften, muss man seine KYC-Daten auch nicht einem weiteren Anbieter zu Verfügung stellen. Alles in allem eigentlich kein schlechtes Gesamtpaket.
legendary
Hat Kraken so etwas auch angekündigt ? Mittlerweile macht scheinbar jeder mit der was mit Crypto zu tun hat.
Da hätte sogar ich noch Interesse nebenbei zu Crypto . com eine weitere Karten zu besitzen.
Aber bisher habe ich davon nix lesen können. Evtl. weiß jemand mehr oder hat etwas munkeln gehört ?

Sollte Kraken eine ähnlich attraktive Karte anbieten, würde ich meine Crypto.com Karte wahrscheinlich sogar abgeben Cheesy

Da hätte ich bei Kraken irgendwie ein viel sichereres Gefühl als beim Projekt aus Singapur....
Ein Kraken Coin würde ich in dem Zug dann natürlich auch kaufen.
Kraken Coin. Ja.Daran hatte ich auch schon mal gedacht. Gibt ja nur wenige Exchanges ohne so etwas.
Das hätte schon was. Ob die nicht schon mal darüber nachgedacht haben ? Ich denke ja.
Da könnte ja wirklich der eine oder andere Dollar in die Kassen kommen.
Somit > > Ich würde den auch kaufen !
legendary
Da hätte sogar ich noch Interesse nebenbei zu Crypto . com eine weitere Karten zu besitzen.
Aber bisher habe ich davon nix lesen können. Evtl. weiß jemand mehr oder hat etwas munkeln gehört ?

Ein Kraken Coin würde ich in dem Zug dann natürlich auch kaufen.
legendary
Pages:
Jump to: