Pages:
Author

Topic: Anbieter von Bitcoin Prepaid Kreditkarten - page 53. (Read 20832 times)

hero member
Activity: 1442
Merit: 590
Jetzt wollte ich eben einen Post verfassen zur Nutzung meiner Karte, dann seh ich das.
Hab aktuell noch paar hundert Euro auf der Karte.

Habe bis es weitergeht erstmal mein Kartenguthaben bei Amazon als Gutschein geparkt  Grin Funktionierte soeben noch.
Und ok.Ich bin ein Schisser. Aber ein Gutschein kann ich immer gebrauchen.
Und wenn alles wieder funktioniert habe ich das Cashback auch noch  Wink

Eben selbiges probiert, kam:
leider ist die Zahlung dieser Bestellung fehlgeschlagen.

Häufig wird ein Belastungsversuch von der ausstellenden Bank abgelehnt, wenn die eingegebenen Kreditkartendaten wie Ablaufdatum, Karteninhaber oder die Postleitzahl nicht exakt mit den der Bank vorliegenden Daten übereinstimmen.

Ihre Bestellung wird für eine begrenzte Zeit aufrechterhalten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung in Kürze stornieren müssen, wenn wir keine gültige Zahlungart dafür erhalten.*
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Also der MCO Token ist auch weit unter 4 Euro  gerutscht. Und im Telegram Channel kommste mit dem Lesen nicht hinterher.

Die Kunden von Crypto.com werden im Laufe des heutigen Tages ihre Karten nicht mehr aufladen oder Transaktionen vornehmen können.

Finde ich gut, dass sie das machen. Warum sollte das Geld auch in die Insolvenzmasse rein?... Roll Eyes Hätte nur etwas schneller gehen müssen.

Der Token wird schon wieder hoch kommen. Für das  ganze Wirecard-Desaster kann der Token ja nichts für  Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Oh Mann, zuerst hast du ewig auf die Karte gewartet und dann gleich nicht mehr verwendbar.  Sad
TenX dürfte auch vom Wirecard Chaos betroffen sein.
Bin gespannt wie es hier weiter geht.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Also der MCO Token ist auch weit unter 4 Euro  gerutscht. Und im Telegram Channel kommste mit dem Lesen nicht hinterher.
Jeder Crypto.com User hat heute Nachmittag eine Mail bekommmen. Die dort schon Karten haben sollten mal ins Postfach schauen.
Und für alle die auf die Karte warten: Weiter geduldig sein.Es wird ein neuer Versender gesucht.
Der alte soll wohl weniger zuverlässig sein liest man so diese Tage  Grin Grin
Das wichtige was in der Mail steht:
Die Kunden von Crypto.com werden im Laufe des heutigen Tages ihre Karten nicht mehr aufladen oder Transaktionen vornehmen können.

Hier das Statement von Crypto.com : https://blog.crypto.com/our-statement-regarding-wirecard-uk/  

Twitter : https://twitter.com/cryptocom/status/1276465784718385152        
Habe bis es weitergeht erstmal mein Kartenguthaben bei Amazon als Gutschein geparkt  Grin Funktionierte soeben noch.
Und ok.Ich bin ein Schisser. Aber ein Gutschein kann ich immer gebrauchen.
Und wenn alles wieder funktioniert habe ich das Cashback auch noch  Wink
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Irgendwie ist dein Screenshot aber veraltet, oder?

Nein. Er hat den "Staking" Button deaktiviert. Dann gibts weniger Cashback.

Ja habe den deaktiviert, weil sich sonst die ATM Limits nicht auf einem Bildschirm ausgegangen wäre (Tablet), da ATM die Frage war.
hero member
Doh. Danke.
full member
Activity: 517
Merit: 165

Nein. Er hat den "Staking" Button deaktiviert. Dann gibts weniger Cashback.
hero member

legendary
Kann ja passieren, bei der Wirex hast ein Limit von 250€ pro Tag mit gut 2€ Fee, also bei jede Behebung ca. 1%.
JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
Wie sind die Gebühren wenn man am Geldautomaten Geld abhebt oder mit der Karte bezahlt ?

Bei der Monaco kommt es darauf an wie viele MCO du hältst, gibt da verschiedene Tiers

https://crypto.com/en/cards.html
Danke dir  Grin Wie kann man das denn Übersehen ? Hab das nicht gesehen muss dringend zum Augenarzt.
legendary
Wie sind die Gebühren wenn man am Geldautomaten Geld abhebt oder mit der Karte bezahlt ?

Bei der Monaco kommt es darauf an wie viele MCO du hältst, gibt da verschiedene Tiers

https://crypto.com/en/cards.html
JL0
full member
Activity: 817
Merit: 158
Bitcoin the Digital Gold
hero member
Eben kam meine KK an.  Shocked
In einem deutlich kleinerem Umschlag, und leider auch nur die Ruby Steel. Ging mein Upgrade wohl verloren. Ich werd morgen/Montag mal einkaufen und sehen was an Cashback ankommt.
legendary
Aktuell zahlt man bei Crypto.com keine Gebühren auf KK Einzahlungen.
Jupp.Danke.Aber das war schon geklärt.Frage mich nur warum einige Instand das Cashback bekommen und einige erst viel später oder gar nicht.Jedenfalls wird es so von einigen Usern im Deutschen Telegram Channel geschrieben. Und der Support kommt wohl auch nicht so recht hinterher mit den Antworten. Aber eigentlich klar. Werden verdammt viele Anfragen sein.Und davon noch einige zwei oder dreimal gestellt vom gleichen User. Das vereinfacht das ganze dann auch nicht unbedingt
hero member
Aktuell zahlt man bei Crypto.com keine Gebühren auf KK Einzahlungen.
legendary
@Bob : Also 3,5% ist schon ne Hausnummer. Da gibt es von mir dann keine Piepen mehr.

Desswegen kauft man Crypto auch nicht mit der Kreditkarte sondern überweist einfach  Grin
Und wenn, dann würde ich eh auf nen Exchange zurückgreifen als auf die App.
Ja Bob.Aber ich denke das ist bekannt.Obwohl wenns mal schnell gehen soll wäre 1,99% doch weitaus besser. Wink
legendary
Activity: 1624
Merit: 2481
@Bob : Also 3,5% ist schon ne Hausnummer. Da gibt es von mir dann keine Piepen mehr.

Desswegen kauft man Crypto auch nicht mit der Kreditkarte sondern überweist einfach  Grin
Und wenn, dann würde ich eh auf nen Exchange zurückgreifen als auf die App.
legendary
Meine steht seit knapp ner Woche jetzt auf shipped. Dann dürfte sie ja bald ankommen..
Kommt aus England. Hohe Wellen derzeit.Datt wird dauern  Grin  Von Shipped auf Briefkasten 2 Tage bei mir .Aber lt. Telegram warten auch Leute schon über 2 Wochen seit shipped. Somit gibt es wohl keine genauen Anhaltspunkte. Und wer nicht staked bekommt "nur" 5% Cashback bei Lidl oder Aldi. Keine 10% .Geht aber nur bis zum 30 Juni. Ob dann noch mal so was kommt steht in den Sternen
@ Koal: MCO bei Crypto.com ist richtig

legendary
Wenn man sich den Thread hier durch liest kann man eigentlich eh nur auf zwei Karten zurück greifen.

Die Monaco oder die Wirex, da ist der einzig große Unterschied, die eine vergütet in BTC die andere in MCO, wenn ich das richtig gelesen habe?
hero member
Meine steht seit knapp ner Woche jetzt auf shipped. Dann dürfte sie ja bald ankommen..
Pages:
Jump to: