Kurzes Update zu den MCO Karten und Wirecard.
Die FCA hat die Restriktionen gegenüber der WCS Ltd. aufgehoben. Wirksam ab heute 30.06.2020 0:00 Uhr.
Die MCO Karten (sowie alle anderen von WCS Ltd. ausgestellten Karten) funktionierten damit wieder. Habe ich heute auch schon getestet.
Zudem hat crypto.com die 3 Aktionen die diesen Monat enden sollten, um weitere 3 Monate (bis ende September) verlängert:
- Keine 3.5% Gebühren beim Kauf von Crypto mit Kreditkarte
- Erhöhter Cashback bei ausgewählten Händlern (z.B. Aldi, Lidl, Edeka, Lieferando, ..): 10% mit der Metall Karte / 5% mit der Plastik Karte
- Crypto.com Pay: Erhöhter Gutscheinkarten Cashback
Ich ergänze mal ein wenig: Die 10% gibt es .Das ist richtig. Allerdings muss man dazu aber auch staken.
Ohne Staken gibt es aber immerhin noch 5% Cashback in MCO Token. Und das innerhalb Sekunden nach dem Kauf.
Ansonsten gibt es mit der roten sogar an der Tanke Cashback auf Zigaretten ( Achtung> Ungesund )
Wer z.B. Ada kaufen möchte auf Crypto.com und diese dann zur eigenen Wallet abzieht bezahlt 10 Ada als Fee als Beispiel.
Aber bei Zahlung mit eigener Kreditkarte kein Fee ( Gebühr ) wie der Kollege oben schrieb.
Würd mich ja gern mal interessieren, wieviel diejenigen auch tatsächlich bekommen. Hängt ja davon ab, wieviel CRO man staked und wieviele Leute teilnehmen werden.
Hier wird ja sicherlich der ein oder andere dabei sein, der CRO staken wird und sich jetzt dafür "bewerben" wird bzw. einschreiben lässt.
Werde es auch mal versuchen, vielleicht hat man ohne Staking ja auch noch die Chance.
Na warum wohl ist der CRO Preis so doll gestiegen ? Der war mal vor paar Wochen und auch vor paar Monaten bei 0,032 bzw. uner 0,030 und nun auf 0,125. Die wollten alle bei den Syndikats mitmachen und haben wie wild gekauft um dabei zu sein.
Einige schrieben schon nun kommt der Angriff auf den Binance Token BNB
Nur gibt es leider ein paar mehr CRO als BNB.
Ich weiß ja nicht genau wie es sich verhält: Mein Gedanke ist in etwa so:
Wenn man z.B. 10.000 CRO staked und Bitcoin im Wert von 100 Euro für Euro 50 bekommt ist das ok.
Was ist aber wenn der CRO Kurs dann stark fällt nach der Aktion ? Kann das nicht auch passieren ?