Meine Karte ist heute eingetroffen.2 Tage nach Shipped Status
Wenn sie ankommt ist sie so verpackt:
Dann dreht man den Brief und findet das hier: Die Absender Adresse
Natürlich wird der Brief sofort geöffnet und man findet das hier:
Nun aber schnell aufreißen...und dann sieht man dieses hier:
Also immer noch nix. Weiter geht es dann.Zieht an dem blauen Dingens
Und da isse . Nach gefühlten 67 Jahren ist sie angekommen. Zusammen mit dem Wirecard Skandal .Passt doch.
Und die Karte hat echt Art. Sieht sehr stylisch aus. Auf der Rückseite halt die Nummer,Haltbarkeit und die 3 "Zahlen"
Und sie zieht Euch die Büx runter
17 Gramm wiegt datt Dingens.
Watt meint ihr was die wiegt wenn erstmal Cryptos usw. drauf sind
..................
war Spaß Mal sehen was bis zum 30 Juni noch geht mit Cashback oder wie das heisst. Erstmal einpfuchsen mit der Sache.
Dachte die kommt ja erst zum Nikolaustag und plötzlich wurde sie durch den Briefkastenschlitz geworfen .Sachen gibs...
Jetzt zum Aktivieren:
Wenn die Karte angekommen ist öffnet ihr die App und geht unten rechts auf Card.
Dann auf Aktivieren
Dann müsst ihr die 3 stelligen Nummer die auf der Rückseite ist eingeben.....das wars lt. App. Sollte dann Aktiviert sein.
Jedenfalls kam die Meldung auf der App
Edit 1: Per DKB Kreditkarte dort Geld hingesendet.( Karte büschen aufgeladen.Ist ja ne Prepaid Card ) Dauert paar Sekunden
und man sieht den Betrag auf der Debit Card von Crypto.com.
Nun mal zum Lidl und Aldi und testen.Hoffnetlich keine Blamage an der Kasse.
Den Erst-PIN sieht man in der App. Nach Eingabe Geburtsdatum . Kann man ändern am ATM.Lasse mein aber da dieser eigentlich meiner sein könnte
Edit 2 : Als erstes erstmal zur Tanke des Vertrauens gefahren. Kennt man ja die Jungs dort. Kippen kaufen und zahlen.Also Karte rein in den Terminal,wie Bob unten erwähnt hat dann bei Erstbenutzung den Pin eingeben und ...Zack.Fertig.Aber alles in English auf dem Display.
Das hat schon mal super geklappt.
Dann ab nach oder zu Netto: Wagen mit Grillsachen bestückt und ab zur Kasse. Diesmal Kontaktlos.
Karte davor gehalten,Bestätigung in English und fertig.
Zu Hause auffe App geluschert. Payback schon als MCO gutgeschrieben.
Was soll ich so als Skeptiker sagen: Erste Sahne wie ich finde. Alles klappt perfekt,Cashback kommt in Sekunden.
Zur Zeit würde ich es immer wieder machen und auch weiter empfehlen. Note 1+