Pages:
Author

Topic: [ANN] AIR - Eine modulare "digitale Idenditäts-Monetisierungsplattform" - page 2. (Read 3251 times)

legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
so, mal wieder ein kleines Update...
in den Kommentaren hat einer
Quote
When and how will the ERC-20 token swap take place?
gefragt.
Weiß da jemand etwas? Den wollte ich nicht verpassen...


https://twitter.com/sphereidentity?lang=de
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Bin gerade am alte Projekte sortieren.
Lebt das Projekt noch oder ist das ein Scam gewesen?
Hat nicht sogar der Altcoinspekulant etwas darüber geschrieben ?

Lebt noch, und ist kein Scam. Allerdings closed Source und hatte etwas personelle Turbulenzen nach dem Start.
https://sphereidentity.com/
https://medium.com/@sphereidentity
https://twitter.com/SphereIdentity

Die sind auf den oben genannten Medien noch sehr aktiv, leider glaube ich, fliegen die "stark" unter dem allgemeinen Radar. Ich halte meine jedenfalls noch, mal sehen was da noch passiert...
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
Bin gerade am alte Projekte sortieren.
Lebt das Projekt noch oder ist das ein Scam gewesen?
Hat nicht sogar der Altcoinspekulant etwas darüber geschrieben ?
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ich glaube hier ist Vorsicht geboten! Mal wieder einer meiner Slack Emailadressen als Empfänger...
www.SphereIdentity.com sieht wenig offiziell/seriös aus. Ich habe keinen Link angeklickt, und würde auch davon abraten.

Quote
Betreff    Sphere Identity is moving to Telegram
Von    Hannah Ballard ([email protected])
An    mich  Wink
Datum    15.12.2017 07:43
Hi there ...,

You are receiving this email as you are currently a member of the Sphre Co
Slack Channel.

This is a reminder to join the new *Sphere Identity | Community Telegram*
group before we archive the old Slack channel.

If you're already there - great! Disregard this email and carry on with
your day.

Not joined the Telegram channel yet? Your personal sign up link is:

*http://bit.ly/2iZUBfS *

It's personal to just you so please don't share it!

See you over there,

Hannah
Community Manager @ Sphere Identity
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Frag doch mal im neuen Telegramm Channel aber pass auf das du nicht gebannt wirst.
Mit kritischen Fragen kann das Team schlecht umgehen, auch sonst haben sie bis jetzt nichts hinbekommen  Roll Eyes
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
so, gerade kam eine Email an meine bei Air verwendete Adresse rein, mit dem Hinweis auf einen pre sale. Propsproject...
https://propsproject.com/de/

Ist das Zufall, Absicht, ad hoc, konnte ich auf der propsproject Seite keinen Hinweis auf eine Kooperation oder Partnerschaft finden.
Thematisch würde es ja passen. Hat jemand etwas über die Zusammenhänge mitbekommen, oder wurde nur dem Datenschutz der Emailadressen nicht Rechnung getragen Roll Eyes
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Ja absolut, ich habe auch immer wieder nachgekauft aber ein ungutes Gefühl bleibt halt wenn die Community so schlecht informiert wird.

Ein rebranding soll es ja auch in naher Zukunft geben wenn die neue Website dann mal fertig ist.
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Sehe es 1:1 wie Nullcoiner. Interessantes Projekt, abwarten, in einem Jahr wieder schauen (bzw. alle paar Wochen/ Monate wegen evtl. Updates, Swaps,...)
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
hey Tg87 danke für's Angebot. Und heute kam dann auch prompt der Oktober Newsletter Grin
Ich glaube, dass ist ein Langzeitprojekt mit gutem Potential, wobei es im Cryptobereich halt täglich zum "Aus" eines Projekts kommen kann, da gibt's soviele Möglichkeiten...
Bei Projekten, bei denen ich investiert habe, ist die Zeitlinie für mich ohnehin 1 Jahr wegen Steuerfrist, bis dahin ist es eben "hop oder top", nach Ablauf der Jahresfrist kann man mal sehen, was man damit macht. Tezos ist im Moment auch so  ne Zitterpartie, wobei ich da noch nicht mal meine Tezzies verkaufen könnte  Tongue
In diesem Sinne, Geduld, und Glück, auch bei diesem Projekt
Quote
** AIR | October 2017 Newsletter
------------------------------------------------------------
AIR1 private beta scheduled for end March 2018.

Dear Supporters,

We are on the road to building our first product and team.  We have made good progress getting a strong team in place to build AIR’s Minimum Viable Product (MVP): AIR1. It is great that we have attracted more blockchain and distributed storage talent to the project. New team members will be joining the project over the next two months. We have also formed two tech partnerships to secure delivery of AIR1.

The AIR1 is scheduled to be released for private Beta at the end of March. AIR1 will enable individuals to secure their identity and sign-up for online services and products without filling in forms. We will provide businesses with a new way of onboarding customers for KYC compliance, which will deliver more customer.

It is important that AIR1 complies with the GDPR - the EU’s General Data Protection Regulation, PSD2 - the Revised Payment Services Directive, as well as a series of security standards. We are currently doing a final review of those standards to ensure that our solution has high inter-operability and security.
In October we also sponsored the Smart Cities Hackathon in Melbourne, Australia. This helped raise the profile of digital identities for smart cities. It was also good to connect with a great group of blockchain developers.
Currently we are sharpening our brand, so that it is well suited to our target consumer and business markets. More on that next month.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Jetzt hast ja selbst geguckt, hätte dich auch auf Stand gebracht  Wink

Aber wie du siehst gibt es leider nichts... das einzige was sie regelmäßig zu liefern versuchen ist der Newsletter und selbst das schaffen sie nicht.

Mit coinmarketcap gibt es seit Monaten kommunikations Probleme....

Auf github gibt es auch keinen Fortschritt weil man Angst hat die Konkurenz könnte abgucken..

Alles sehr deprimierend
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
@nullcoiner hälst du deine Coins noch und verfolgst das Projekt?

Ich habe meine Coins noch, habe mich aber um das Projekt nicht mehr gekümmert. nach deiner Frage habe ich mal geguckt, und musste feststellen, dass es fast nichts mehr zu dem Projekt gibt. Twitter Account gibt's nicht mehr, Reddit letzter Eintrag 2 Monate her, im BT Thread ist noch etwas leben. Habe mich gerade noch im Slack angemeldet, und da sind sie zumindest noch  Wink

Im Slack wird gerade von nem Newsletter gesprochen, der wäre schön, habe nach fehlendem Twitter Account schon nen Schreck bekommen, ich hatte zusätzlich zu meiner Bounty auch noch investiert.

Quote
[17:51]
All is in progress as I stated and there will be more in the newsletter
[17:52]
But we will take note for our communication improvement

Sobald ich den Newsletter habe, gebe ich mal nen Stand...
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
@nullcoiner hälst du deine Coins noch und verfolgst das Projekt?
sr. member
Activity: 930
Merit: 257
HAIL THE KING!
Ich würde alle XID Bounty-Hunter bitten, doch vor dem Dumpen der Bounties zu überlgen, ob man das wirklich unter dem ICO Preis tun möchte. ^^
newbie
Activity: 24
Merit: 0
So, auch meine XID sind auf der Wallet angekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen. Smiley

Sehr nett, Gruß super j
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ich habe nicht mehr daran geglaubt, aber meine Xid sind inzwischen auf meiner Wallet.
Es besteht also Hoffnung auch für alle noch Wartenden... Smiley
newbie
Activity: 40
Merit: 0
Ich habe einen kleinen Betrag im ICO investiert und auch meine Token auf meiner angegebenen ETH-Adresse erhalten
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Wie gesagt, ich habe meine schon bekommen. Sorgen würde ich mir jetzt noch keine machen, nachfragen kann man allerdings schon mal.
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Immer noch keine Token da. Auf Tokeninvestor jetzt die Nachricht: Thanks you for your interest in Token Investor, however, this site was a proof of concept. One which we have chosen to not continue.
Alles sehr bedenklich Embarrassed  Huh

Gruß super j
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Hat denn jemand "offizielle" Infos vom Air-Team, wie es jetzt weiter geht? 
Haben inzwischen alle ihre Token bekommen?
Ich habe immer noch keine Xid-Token und die letzte Nachricht,  die ich vorgestern bekam, war diese:

Quote
[Hi there,
The tokens will be issued on Omni, this is just temporary not to worry! Also, please provide your ethereum address. And what waves means is not the token, but that they are being distributed in batches. So please be patient! We're working around the clock to send them out!

Kind regards,
Team Sphre

Was machen die blos die ganze Zeit?Huh? Wenn die rund um die Uhr arbeiten, um die Token zu verteilen, müssen die wohl jeden Token einzeln jedem Teilnehmer vorbeibringen...

hero member
Activity: 725
Merit: 500
Hallo Zusammen,

ich hatte mir Tokens während des Crowdsale gesichert, habe diese mit BTC bezahlt. Jetzt hätte man iwi die ETH-Adresse miteilen sollen damit die Tokens übertragen werden, habe ich nicht gemacht da keine Zeit und zuwenig darum gekümmert. Die Crowdsale-Site ist down/offline...sind die jetzt weg???

Schon im Slackchannel nachgefragt?

nope, aber wenns so wäre, geht das ja mal gaaar nicht: ou du hast nicht rechtzeitig gemacht, pech für dich und danke für die Kohle.

Kann ich mir nicht vorstellen, ist ja auch erst wenige Tage her. Ausserdem bist du wahrscheinlich nicht der einzige. Schau mal im Slack oder im englischen Thread. Da gibts bestimmt noch mehr die es verpennt haben.

Abr amana schwitzerbünzli sött so öpis ned passiera.  Grin Grin Grin Grin


jää i bi halt ned so dr richtig schwiizerbünzli süsch wäri ned uf kryptos unterwägs Grin Grin aber i warte mal ab Cool
Pages:
Jump to: