Pages:
Author

Topic: [ANN] AIR - Eine modulare "digitale Idenditäts-Monetisierungsplattform" - page 4. (Read 3251 times)

legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Hi, also ich habe mir jetzt das Ethereum-Wallet geladen und installiert. Bei Tokeninvestor habe ich die "Main account (Etherbase)" Adresse hinterlegt.
Und nun? Werden die Token automatisch da hinüberwiesen?

Danke für eine Antwort, super j

Ja entweder wartest du oder du fragst im slack dann geht es schneller.


Finde ich bisschen komisch das der Handel schon eröffnet wurde bevor alle ihre Token haben.

Ich meine es wurden schon alle verteilt bevor der Handel eröffnet wurde. Allerdings werden sie nicht (jedenfalls nicht bei mir) auromatisch angezeigt. Man muss sie manuell, wie im obigen Beitrag beschrieben, hinzufügen.
sr. member
Activity: 930
Merit: 257
HAIL THE KING!
Hi, also ich habe mir jetzt das Ethereum-Wallet geladen und installiert. Bei Tokeninvestor habe ich die "Main account (Etherbase)" Adresse hinterlegt.
Und nun? Werden die Token automatisch da hinüberwiesen?

Danke für eine Antwort, super j
Du musst noch ein Custom Token hinzufügen:

Contract: 0xb110ec7b1dcb8fab8dedbf28f53bc63ea5bedd84
Symbol: XID
Decimals: 8
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Hi, also ich habe mir jetzt das Ethereum-Wallet geladen und installiert. Bei Tokeninvestor habe ich die "Main account (Etherbase)" Adresse hinterlegt.
Und nun? Werden die Token automatisch da hinüberwiesen?

Danke für eine Antwort, super j

Ja entweder wartest du oder du fragst im slack dann geht es schneller.


Finde ich bisschen komisch das der Handel schon eröffnet wurde bevor alle ihre Token haben.
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Hi, also ich habe mir jetzt das Ethereum-Wallet geladen und installiert. Bei Tokeninvestor habe ich die "Main account (Etherbase)" Adresse hinterlegt.
Und nun? Werden die Token automatisch da hinüberwiesen?

Danke für eine Antwort, super j
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
hier noch aus dem Slack ein Statment zu omni

PROJECT UPDATE: Hello community! We have some news to announce today, due to transaction costs we will not be issuing the tokens on Omni, we feel it is best for our users and for the project to issue an ERC20 token. This will decrease transaction costs, while increasing functionality and optimal interoperability by taking advantage of the ERC20 protocols. As well, we know that exchanges are experienced in listing ERC20 tokens, and given their recent successes, we expect this will help us reach more exchanges a lot quicker than had we used Omni. We also feel this aligns us more competitively with the future of cryptocurrency and decentralized applications. What does this mean for our investors and bounty campaign participants? Nothing changes, tokens will be available as planned at the end of the crowdsale, except now you will receive an ERC20 token. And our roadmap remains the same (including our Litecoin implementation), this will not delay any of our project goals. The issuance of these tokens is a very simple process. We will just need to collect ETH addresses instead of Omni. Thank you for your support and we are excited for the future of Air! If you have any questions or concerns about this, or anything at all, please message the team on Slack as we are more than happy to help!


Wer kennt sich mit dieser "Luft-Nummer" aus....?

Früher war doch mal die Rede davon, dass man eine Omni-Wallet braucht, um die Air-Token zu bekommen. Jezt bekam ich eine Nachricht, dass ich eine Ether-Adresse angeben muss... Wenn ich DAS gewusst hätte...
Ich wollte eigentlich kein Ether-Wallet-Zeugs mehr - habe  mich genug damit rumgeärgert... Sad

Muss ich mich jetzt wirklich wieder damit herumschlagen? Oder einfach abwarten? Vielleicht fällt denen ja noch was Neues ein...

legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Ärgerlich, ja. Aber kannst ja Myetherwallet nehmen. Dann hält sich der Stress in Grenzen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Wer kennt sich mit dieser "Luft-Nummer" aus....?

Früher war doch mal die Rede davon, dass man eine Omni-Wallet braucht, um die Air-Token zu bekommen. Jezt bekam ich eine Nachricht, dass ich eine Ether-Adresse angeben muss... Wenn ich DAS gewusst hätte...
Ich wollte eigentlich kein Ether-Wallet-Zeugs mehr - habe  mich genug damit rumgeärgert... Sad

Muss ich mich jetzt wirklich wieder damit herumschlagen? Oder einfach abwarten? Vielleicht fällt denen ja noch was Neues ein...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Bei der signaturcampaign haben auch nicht soviele mitgemacht, da gibts noch ne schöne Anzahl tokens, gell nullCoiner  Grin

Das hoffe ich doch, ebenso wie, zumal ich noch ein paar Krümel investiert habe, bin sehr gespannt.


Kann wetten dass das Projekt für Investoren biszum Ende vom Jahr eine grössere Rendite abwirft als gehypte ICOs wie BAT, Bancor oder auch Tezos.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
so die letzte 24h sind angebrochen, noch gibt's 10% Bonus
hier gab es nochmal einen investment analyse (engl.)

https://medium.com/@VerthagOG/sphre-xid-investment-analysis-f2e6750d5be

Bei der signaturcampaign haben auch nicht soviele mitgemacht, da gibts noch ne schöne Anzahl tokens, gell nullCoiner  Grin
sr. member
Activity: 686
Merit: 261
Air sind nicht die ersten mit dieser Idee aber das Projekt/Team ect schein recht stabil zu sein. Geht aber momentan bei all den ICOs unter.

Wie es aussieht werden "nur" 25 Mio Tokens ausgeschüttet bei einem Preis von 0,15€-0,20€.
Also viel Luft nach oben.

Kann wetten dass das Projekt für Investoren biszum Ende vom Jahr eine grössere Rendite abwirft als gehypte ICOs wie BAT, Bancor oder auch Tezos.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
so die letzte 24h sind angebrochen, noch gibt's 10% Bonus
hier gab es nochmal einen investment analyse (engl.)

https://medium.com/@VerthagOG/sphre-xid-investment-analysis-f2e6750d5be
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Denke, werde noch ein paar Bitcoin investieren. Wenn sich AIR durchsetzt ist es einfach genial.
Die Token könnten abgehen wie Apple oder Google. Nie mehr diese sch... Passwörter benutzen müssen Wink
Was meint ihr...?
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Ja ist englisch und momentan kann man auch nichts schreiben, es werden nur wichtige Infos von den Admins gepostet.
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Nein, sollte man? Ist primär englisch, oder? Undecided
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Korrekt, wäre vielleicht mehr Luft nach oben da  Wink

Die Omni Adresse müssen wir bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt angeben. Bist du schon im slack?
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Also würde die Marktkapitalisierung entsprechend weniger hoch sein. Richtig?
Und die Omniwalletadresse muss man nirgends nochmal angeben?

Nochmals Danke für eine Antwort.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Die werden an dein Omni Wallet geschickt. Die Coins die nicht verkauft werden, sollen geburnt werden.
Quelle: slack Channel
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Hallo, mal 2 Fragen zu Air.

Was passiert, wenn das Crowdfundingziel eigentlich nicht erreicht wird?
Und zweitens, wo werden die Token am Ende hin überwiesen? Ich habe Bitcoins von Omniwallet aus gesendet und von Poloniex.

Vielen Dank für eine Antwort. VG super j

sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Gibt es eine ico Seite auf der ich mich schon registrieren kann, oder geht das erst wenn der Countdown abgelaufen ist?

Hier kannst du dich schon registrieren:  https://tokeninvestor.com/crowdfunding/air

Super danke  Smiley
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Gibt es eine ico Seite auf der ich mich schon registrieren kann, oder geht das erst wenn der Countdown abgelaufen ist?

Hier kannst du dich schon registrieren:  https://tokeninvestor.com/crowdfunding/air
Pages:
Jump to: