Pages:
Author

Topic: [ANN] AIR - Eine modulare "digitale Idenditäts-Monetisierungsplattform" - page 3. (Read 3251 times)

legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Hallo Zusammen,

ich hatte mir Tokens während des Crowdsale gesichert, habe diese mit BTC bezahlt. Jetzt hätte man iwi die ETH-Adresse miteilen sollen damit die Tokens übertragen werden, habe ich nicht gemacht da keine Zeit und zuwenig darum gekümmert. Die Crowdsale-Site ist down/offline...sind die jetzt weg???

Schon im Slackchannel nachgefragt?

nope, aber wenns so wäre, geht das ja mal gaaar nicht: ou du hast nicht rechtzeitig gemacht, pech für dich und danke für die Kohle.

Kann ich mir nicht vorstellen, ist ja auch erst wenige Tage her. Ausserdem bist du wahrscheinlich nicht der einzige. Schau mal im Slack oder im englischen Thread. Da gibts bestimmt noch mehr die es verpennt haben.

Abr amana schwitzerbünzli sött so öpis ned passiera.  Grin Grin Grin Grin
hero member
Activity: 725
Merit: 500
Hallo Zusammen,

ich hatte mir Tokens während des Crowdsale gesichert, habe diese mit BTC bezahlt. Jetzt hätte man iwi die ETH-Adresse miteilen sollen damit die Tokens übertragen werden, habe ich nicht gemacht da keine Zeit und zuwenig darum gekümmert. Die Crowdsale-Site ist down/offline...sind die jetzt weg???

Schon im Slackchannel nachgefragt?


nope, aber wenns so wäre, geht das ja mal gaaar nicht: ou du hast nicht rechtzeitig gemacht, pech für dich und danke für die Kohle.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Hallo Zusammen,

ich hatte mir Tokens während des Crowdsale gesichert, habe diese mit BTC bezahlt. Jetzt hätte man iwi die ETH-Adresse miteilen sollen damit die Tokens übertragen werden, habe ich nicht gemacht da keine Zeit und zuwenig darum gekümmert. Die Crowdsale-Site ist down/offline...sind die jetzt weg???

Schon im Slackchannel nachgefragt?
hero member
Activity: 725
Merit: 500
Hallo Zusammen,

ich hatte mir Tokens während des Crowdsale gesichert, habe diese mit BTC bezahlt. Jetzt hätte man iwi die ETH-Adresse miteilen sollen damit die Tokens übertragen werden, habe ich nicht gemacht da keine Zeit und zuwenig darum gekümmert. Die Crowdsale-Site ist down/offline...sind die jetzt weg???
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Die Ausschüttung erfolgt in Wellen und nicht in waves  Grin

Danke! Wink

Ist ja furchbar, dass ich alles nur noch mit Crypto-Augen sehe....
Es wird wohl Zeit, dass ich mich mal wieder mit etwas Anderem befasse....  Grin
hero member
Activity: 954
Merit: 1001
Die Ausschüttung erfolgt in Wellen und nicht in waves  Grin
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Du kannst ja mal versuchen, an diese Adresse zu schreiben und dein Problem zu schildern:
[email protected]

Ich habe innerhalb von ca. 6 Stunden eine Antwort erhalten...
Ob man mit deren Antwort allerdings was anfangen kann, steht auf einem anderen Blatt. Sad

Ich habe auf MEINE Anfrage, wo meine Token bleiben, folgende E-MAil bekommen:

Quote
Hi there,
The distribution is being done in waves. When your wave is released you will receive your tokens. Thank you for your patience, shouldn't be too much longer!

Kind regards,
Team Sphre

Ich weiß nicht, was das soll... Ich habe mit Bitcoins teilgenommen, nicht mit Waves...
Und jetzt ist schon wieder ein halber Tag vergangen und immer noch keine Token da...

Die Sache wir mir immer rätselhafter und unsympatischer...
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Leider immer noch keine Token erhalten. Wenn ich mich bei Tokeninvestor einlog ist die gespeicherte Adresse auch immer leer?!
Dann gebe ich sie wieder ein gehe wieder auf speichern. Und dann? In der Wallet kommen keine an. Dort habe ich auch die Token
hinzugefügt, aber Bestand 0.
Wenn sie versendet wurden sieht man das bei den Transaktionen bei Tokeninvestor?

Danke und Gruß super j
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Ich habe doch nicht verkauft! Im Gegenteil, ich habe meine Investition aufgestockt  Wink In ein paar Monaten werde ich über eine Teilveräußerung nachdenken.

Das du nicht verkauft hast war mir klar aber weil die bountys anscheinend zum Börsen start bereits ausgezahlt waren gab es von vielen anderen diesen dump  Wink
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
Ich habe doch nicht verkauft! Im Gegenteil, ich habe meine Investition aufgestockt  Wink In ein paar Monaten werde ich über eine Teilveräußerung nachdenken.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Yap 9.9k letzte Woche schon Grin

Nicht schlecht  Shocked
Also lässt sich so der grosse dump erklären.... naja habe es zum nachkaufen genutzt.
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
Yap 9.9k letzte Woche schon Grin
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Habe mir heute morgen (notgedrungen und eigentlich entgegen meines Vorsatzes, nichts mehr mit Etherwallets zu tun haben zu wollen)
eine MyEtherWallet zugelegt und meine Adresse auf der Air-Seite hinterlegt. Bis jetzt sind keine Token zu sehen... Muss ich mir Sorgen machen?
Wie lange dauert es gewöhnlich, bis die Xid transferiert werden?

Am besten jemanden vom Team im slack bescheit sagen dann geht es schneller.

@nullcoiner hast du deine Bounty schon bekommen und hat es sich gelohnt?
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Habe mir heute morgen (notgedrungen und eigentlich entgegen meines Vorsatzes, nichts mehr mit Etherwallets zu tun haben zu wollen)
eine MyEtherWallet zugelegt und meine Adresse auf der Air-Seite hinterlegt. Bis jetzt sind keine Token zu sehen... Muss ich mir Sorgen machen?
Wie lange dauert es gewöhnlich, bis die Xid transferiert werden?
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
legendary
Activity: 1455
Merit: 1033
Ich habe meine auch bereits erhalten,... bei mir wurden sie unter MyEtherWallet auch direkt angezeigt, also ohne das ich da ne Coin-ID oder so angeben musste.

Gibt es schon eine Börse wo man sich über den aktuellen Preis informieren kann?
-aber aktuell ist der wahrscheinlich eh will die meisten Altcoins im Keller.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
sr. member
Activity: 931
Merit: 257
HAIL THE KING!
Jetzt bin ich verwirrt. Wo füge ich denn ein Custom Token dazu? Ich kann nur ein neues Konto erstellen in der Ethereum Wallet.
Hab ich eine falsche Wallet bzw. welche nimmt man?

Verträge -> Token hinzufügen
newbie
Activity: 24
Merit: 0
Jetzt bin ich verwirrt. Wo füge ich denn ein Custom Token dazu? Ich kann nur ein neues Konto erstellen in der Ethereum Wallet.
Hab ich eine falsche Wallet bzw. welche nimmt man?
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Hi, also ich habe mir jetzt das Ethereum-Wallet geladen und installiert. Bei Tokeninvestor habe ich die "Main account (Etherbase)" Adresse hinterlegt.
Und nun? Werden die Token automatisch da hinüberwiesen?

Danke für eine Antwort, super j

Ja entweder wartest du oder du fragst im slack dann geht es schneller.


Finde ich bisschen komisch das der Handel schon eröffnet wurde bevor alle ihre Token haben.

Ich meine es wurden schon alle verteilt bevor der Handel eröffnet wurde. Allerdings werden sie nicht (jedenfalls nicht bei mir) auromatisch angezeigt. Man muss sie manuell, wie im obigen Beitrag beschrieben, hinzufügen.

Hatte ich auch gedacht aber im slack wird immer noch erwähnt "Verteilung läuft"

Meine sind schon lange da und werden bei mew auch automatisch angezeigt
Pages:
Jump to: