Pages:
Author

Topic: 🌿🌎 [ANN] Bamboo (BBO) - Versicherung für Jedermann! - page 10. (Read 3239 times)

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Ihre Gesundheit spiegelt alles wider, was Sie tun! Soziale, mentale und natürlich physische Faktoren sind der Schlüssel zu Ihrer Fitness.✨
Denken Sie daran, während Sie durch Ihren Tag ROCKEN!


legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Wir möchten, dass Sie was Gutes tun. Deshalb geben wir einen Bonus von 5% von unseren angesammelten Gewinnen an alle unsere Investoren!
Machen Sie mit bei der Versicherungsrevolution und setzen Sie sich für das finanzielle und gesundheitliche Wohlergehen ein!

REGISTRIEREN SIE SICH IN DER WHITELIST https://tokensale.thebamboo.io

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Jane hat ihre Gesundheit mit Bamboo wieder in Schwung gebracht ... und jetzt kann es jeder in Südostasien!
Unter https://tokensale.thebamboo.io können auch Sie der Versicherungsrevolution beitreten und Menschen dabei helfen, für die Verbesserung ihrer Gesundheit belohnt zu werden.
Unsere Whitelist läuft bereits auf Hochtouren! 🙌

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Im vergangenen Jahr haben wir einen Cashflow von 5 Millionen USD erzielt, um die Versicherungsrevolution in die Realität umzusetzen.
In diesem Jahr wollen wir den ersten Tag mit 2 Millionen Verbrauchern debütieren!
Weitere Informationen finden Sie unter https://tokensale.thebamboo.io


legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Bei der Bounty wurde das Spreadsheet jetzt auch endlich einmal aktualisiert, hast du eventuell bereits eine Antwort bekommen auf die Aktualität des Verkaufsbalkens auf der Homepage?

auf die aktualität des verkaufsbalken habe ich einen dev über telegram angeschrieben, und warte seit dem auf die antwort...

hab heute endlich eine antwort bezüglich des verkaufsbalken bekommen:
Quote
Die Verkaufsleiste ist nicht dynamisch. Es wurden bisher 1 Million US-Dollar gesammelt.

Danke für die Information, mal sehen ob das SoftCap schnell erreicht wird. Bis der PreSale startet dauert es ja noch etwas 😉
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Bei der Bounty wurde das Spreadsheet jetzt auch endlich einmal aktualisiert, hast du eventuell bereits eine Antwort bekommen auf die Aktualität des Verkaufsbalkens auf der Homepage?

auf die aktualität des verkaufsbalken habe ich einen dev über telegram angeschrieben, und warte seit dem auf die antwort...

hab heute endlich eine antwort bezüglich des verkaufsbalken bekommen:
Quote
Die Verkaufsleiste ist nicht dynamisch. Es wurden bisher 1 Million US-Dollar gesammelt.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Ist doch schon einmal ein guter Anfang, so ist 50% des SoftCaps bereits erreicht. HardCap liegt ja bei 10 Mio, mal sehen ob sie da die Hälfte erreichen können.

Wo oder wie bist du auf Bamboo aufmerksam geworden?

hier in forum bin ich auf das projekt aufmerksam geworden.
war damals auf einer suche nach einen neuen projekt, bei dem ich gerne auch den ann faden übersetzen wollte
da hat mich BBO sofort angesprochen und ich habs hinbekommen  Cheesy

hoffe jetzt, dass das projekt auch das bringt, was es auch verspricht und auch alle bounty teilnehmer nicht abgezockt werden und ihre stakes zum bounty schluss auch bekommen Smiley
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Ist doch schon einmal ein guter Anfang, so ist 50% des SoftCaps bereits erreicht. HardCap liegt ja bei 10 Mio, mal sehen ob sie da die Hälfte erreichen können.

Wo oder wie bist du auf Bamboo aufmerksam geworden?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Das Bamboo Wellness Ecosystem gab den Beginn seines privaten Tokenverkaufs bekannt. CGCX, die weltweit erste voll versicherte Hybrid-Krypto-Plattform, leistete als erster Investor einen Beitrag von 1 Million US-Dollar.

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Die World Industry Reports haben Blockchain als eine der Technologien mit den größten Auswirkungen auf die Zukunft des Gesundheitswesens hervorgehoben!
Den vollständigen Artikel finden Sie unter: http://worldindustryreport.com/global-blockchain-technology-in-healthcare-market-2019-deloitte-touche-tohmatsu-limited-microsoft-corporation-r3/45333/


legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Bei der Bounty wurde das Spreadsheet jetzt auch endlich einmal aktualisiert, hast du eventuell bereits eine Antwort bekommen auf die Aktualität des Verkaufsbalkens auf der Homepage?

auf die aktualität des verkaufsbalken habe ich einen dev über telegram angeschrieben, und warte seit dem auf die antwort...
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Bei der Bounty wurde das Spreadsheet jetzt auch endlich einmal aktualisiert, hast du eventuell bereits eine Antwort bekommen auf die Aktualität des Verkaufsbalkens auf der Homepage?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
An einem anstrengenden Tag abhauen? Denken Sie daran, dass das, was Sie Ihren Körper geben, direkt proportional zu den Ergebniss führt, welches Sie erhalten! Lebe gesünder und glücklicher, indem du ein ausgewogenes Frühstück isst. 😍🤗


legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Wussten Sie schon, dass die frühzeitigen Bamboo(BBO) Investoren jährliche Dividenden erhalten, wenn sie in den Erfolg von Bamboo investieren?
Sie können sich ein lebenslanges passives Einkommen sichern, indem Sie sich der Versicherungsrevolution anschließen. 🌐
In unserer WHITELIST finden Sie weitere Informationen unter https://tokensale.thebamboo.io


legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Ganz oben rechts nebem dem Logo: "Überbrückung der Lücke zwischen einer Versicherung und der Ungerechtigkeit."

Kann mir bitte jemand erklären, warum eine Brücke zur Ungerechtigkeit aufgebaut werden soll.  Grin  Grin

Ich glaube, cygan, die haben etwas anderes gemeint, oder?




Ist auch erst die zweite Übersetzung, denke da fehlt einfach noch die Routine 😉. Und wenn man mal alles hat, denke ich das Korrektur lesen hat auch erst neun Tag später Sinn...

Bin schon gespannt ob der Verkaufsbalken Live ist, obwohl der PreSale erst beginnt 🤔
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Ganz oben rechts nebem dem Logo: "Überbrückung der Lücke zwischen einer Versicherung und der Ungerechtigkeit."

Kann mir bitte jemand erklären, warum eine Brücke zur Ungerechtigkeit aufgebaut werden soll.  Grin  Grin

Ich glaube, cygan, die haben etwas anderes gemeint, oder?




eigentlich schon - konnte aber das ganze nicht anders formulieren oder es fehlten mir während der übersetzung die richtigen wörter   Undecided
Pages:
Jump to: