Pages:
Author

Topic: 🌿🌎 [ANN] Bamboo (BBO) - Versicherung für Jedermann! - page 5. (Read 3239 times)

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Für unsere Freunde in Europa und Asien ... Schöne Feiertage! 🥳🎄

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
kurzes update zu dem presale verkauf... innerhalb eines monats ist der balken nun von 21% auf 22% gestiegen  Grin



der verkauf läuft noch knapp 6 wochen - das softcap ist erreicht - mal schauen, wie es am ende dann aussehen wird

Danke für das Update, dann einmal abwarten wie der Verkauf wirklich gelaufen ist und wann und wie die Tokens verteilt werden, gibt es auch einen Tokens Burn bei den nicht verkauften Tokens?
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
kurzes update zu dem presale verkauf... innerhalb eines monats ist der balken nun von 21% auf 22% gestiegen  Grin



der verkauf läuft noch knapp 6 wochen - das softcap ist erreicht - mal schauen, wie es am ende dann aussehen wird
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Letzter Monat des Jahres! 🥳
Wie kam es zu Ihren #NewYearsResolutions? 🤩
Und was tust du, um ein erfolgreiches Jahr 2020 aufzubauen? 💭

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
so, hab jetzt komplett alle übersetzungen für Bamboo fertig  Grin
hat mehr als einen monat gedauert, aber ich hoffe, dass das sich irgendwann lohnen wird

die links zum deutschen whitepaper und zu deutschem twopager findet ihr in diesem beitrag:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.52197635

die deutsche übersetzung der Bamboo website ist auch fertig - bin nur gespannt, wann diese dann freigeschaltet wird

Dann wünsche ich dir viel Glück und hoffe du bekommst deine Arbeit halbwegs anständig vergütet, und nicht das der schon recht kleine (was ich mich jetzt noch erinnern kann) Translation pool auch auf 1/5 gekürzt wird, dann war deine harte Arbeit für "Für 'n Appel und 'n Ei!"
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Ein großes Lob an die Vereinten Nationen für das Streben nach einer besseren Zukunft für die Bedürftigen! 🌈🌎

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Warum sollte technologischer Fortschritt eine Sache der wenigen sein? 🤔
Durch die Blockchain kann es für jeden ein Recht sein! ✅

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
so, hab jetzt komplett alle übersetzungen für Bamboo fertig  Grin
hat mehr als einen monat gedauert, aber ich hoffe, dass das sich irgendwann lohnen wird

die links zum deutschen whitepaper und zu deutschem twopager findet ihr in diesem beitrag:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.52197635

die deutsche übersetzung der Bamboo website ist auch fertig - bin nur gespannt, wann diese dann freigeschaltet wird
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Gehen Sie zum Laden, zur U-Bahn, fürn Spaß, zum Entspannen ... aber gehen Sie zu Fuß! ✅

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Wir sind keine Ärzte und geben nichts vor ... aber wenn Sie nicht genug Sonne haben, sollten Sie Maßnahmen ergreifen, um Ihr Vitamin D zu steigern! ☀️🌈

Pages:
Jump to: