Pages:
Author

Topic: 🌿🌎 [ANN] Bamboo (BBO) - Versicherung für Jedermann! - page 7. (Read 3239 times)

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Bin schon gespannt wie der Verkauf startet, die erste Bounty ist ja jetzt einmal vorbei und die zweite soll bald beginnen. Laut Bounty Manager kann die Signatur abgelegt werden!

Quote
SIGNATURES CAN BE REMOVED 🎉

Edit:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UcVx07ixXSoU6f8cncGzclu2XkiVOKsOjoFLZAApXhE/htmlview#

Spreadsheet mit Berechnung ist jetzt Online, wenn es stimmt wurde der Supply auf 1/5 reduziert, von 1.5mio auf 300k  Huh Huh

Diese Willkür und dann wundert man sich das da keiner teilnehmen will, für mich jetzt sowieso wieder gute Entscheidung für eine Kampagne in BTC und Hhampuz.

Bounty Manager:

Quote
Yeah, that's because other programs were more successful and had more participants then Signature one. We can't spread 1 500 000 or 750 000 tokens (as it would be in case of only halving sign. token pool) between 10-15 people.

There's no single project in this life which could be able to afford such decisions.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Unser Vorverkauf beginnt MORGEN! 😱
Die Zeit vergeht wirklich schnell, wenn Sie etwas ändern. ⌛️
Lassen Sie sich jetzt auf die Whitelist setzen, damit Sie die Vorteile einer Investition in die Zukunft der Versicherung nicht verpassen! ⬇️⬇️⬇️

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Entwicklungsländer werden diejenigen sein, die die Entwicklung und Einführung von Kryptowährungen anführen werden. ✅
Wird dies Regionen wie die ASEAN vor die Währungsrevolution stellen? 🌏

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Unser Token-Vorverkauf ist WENIGER ALS EINE WOCHE ENTFERNT !!! 😱🥳
Sichern Sie sich Ihren Platz in der Whitelist ... Tokens werden nur so fliegen! 🥰

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Haustiere zu haben, ist mit positiven Gemütszuständen verbunden, aber sie müssen auch in Bezug auf die Hygiene angemessen behandelt werden. 🐶
Zeigen Sie Ihrem Welpen etwas Liebe! 🥰

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Hast du Kinder? 👨‍👩‍👧‍👦
Denken Sie daran, Sport lehrt wichtige Lektionen für das Leben und hält sie gesund! 🌈🌞

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Isst du gut 🍽
Genug geschlafen? «
Sport treiben? 🏋‍♀
Denken Sie daran ... Ihr Körper beeinflusst Ihre Gedanken und Ideen, die Ihr Leben prägen!

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Passende Branchen sind der Schlüssel zur Entwicklung von Lösungen, insbesondere zur Lösung der größten Herausforderungen der Blockchain. 💯🌐

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Die ASEAN-Region ist reich an Vegetation und bietet gesunde und schmackhafte Rezepte. 🙌
Es ist nur eine Frage der Veränderung unserer Esskultur! ⬇️

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Malaria kann tödlich sein, aber nur, wenn sie unbehandelt bleibt! ⚠️
Treffen Sie geeignete Vorsichtsmaßnahmen und erkennen Sie die häufigsten Symptome. 💟
Seien Sie nicht Teil der Statistik! 📈


legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Quote
Unser Vorverkauf ist weniger als zwei Wochen entfernt!
 Unsere jüngsten Entwicklungen und Treffen mit mächtigen Verbündeten (ausgerechnet in den Vereinten Nationen!) haben gezeigt, dass das Interesse an Bamboo wächst und das Potenzial, dass Bamboo aufsteigt und glänzt, zunimmt.
 Treten Sie der Whitelist und der Revolution bei!


irgendwie habe ich bei Bamboo persönlich ein gutes gefühl, dass aus dieser bounty kampagne was wird.
es ist halt aber leider nur meine persönliche einschätzung und soll jetzt keinen user hier zwingen dort zu investieren

Grundsätzlich drücke ich uns die Daumen die be der Bounty teilnehmen, das es wirklich eine "einmal" eine positive Entwicklung nimmt und es so abläuft wie versprochen. Hättest ja ab und wann immer wieder eine gute Nase 😉.

Von den Stakes her sollte ich bei der Sig. Kampagne ganz gut bekommen wenn so verteilt wird wie versprochen, aber das ist ja meistens nicht gewiss.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Unser Vorverkauf ist weniger als zwei Wochen entfernt!
 Unsere jüngsten Entwicklungen und Treffen mit mächtigen Verbündeten (ausgerechnet in den Vereinten Nationen!) haben gezeigt, dass das Interesse an Bamboo wächst und das Potenzial, dass Bamboo aufsteigt und glänzt, zunimmt.
 Treten Sie der Whitelist und der Revolution bei!


irgendwie habe ich bei Bamboo persönlich ein gutes gefühl, dass aus dieser bounty kampagne was wird.
es ist halt aber leider nur meine persönliche einschätzung und soll jetzt keinen user hier zwingen dort zu investieren
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Eine weitere GROSSE Chance für die Blockchain Technologie, Leben zu verändern: Gesundheitsdienstleister gehören zu den häufigsten Opfern von Cyber Angreifern. ⚠⚠⚠

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Der Bounty läuft jetzt ja nur mehr zwei Wochen, gibt es da bereits infos? Verlängerung, Ende oder Ausstieg möglich? Danke

Quote
Bounty ends on week 13, so there's two weeks left, BUT...

Stay tuned for updates! Since we'll launch bounty round 2 highly likely Smiley

das ist die antwort vom bounty manager und man kann nach der ersten runde auch aussteigen - die teilnehmer der ersten runde werden mit den bounty tokens bezahlt

Danke, einmal sehen wie es dann ist und der Tokenverkauf anläuft. Grundsätzlich würde ich nach den beiden Wochen schon eine BTC Kampagne anstreben, mal sehen wie lange Cryprotalk noch läuft.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Der Bounty läuft jetzt ja nur mehr zwei Wochen, gibt es da bereits infos? Verlängerung, Ende oder Ausstieg möglich? Danke

Quote
Bounty ends on week 13, so there's two weeks left, BUT...

Stay tuned for updates! Since we'll launch bounty round 2 highly likely Smiley

das ist die antwort vom bounty manager und man kann nach der ersten runde auch aussteigen - die teilnehmer der ersten runde werden mit den bounty tokens bezahlt
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Der Bounty läuft jetzt ja nur mehr zwei Wochen, gibt es da bereits infos? Verlängerung, Ende oder Ausstieg möglich? Danke
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Entwicklungsländer brauchen mehr Kryptowährungen als alle anderen. 🌐
Zum Glück machen einige Regierungen positive Fortschritte! ⬇️

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Quote
Unser Token-Vorverkauf beginnt bald ... sehr bald! 🌏
Holen Sie sich alle Informationen, die Sie benötigen, auf unserer offiziellen Website und nehmen Sie an der #InsuranceRevolution teil! ⬇️⬇️⬇️

Gehen Sie auf: https://tokensale.thebamboo.io


da bin ich mal echt gespannt, wie das pre-sale startet und sich entwickeln wird

Da bin ich auch gespannt, gehe aber Grundsätzlich davon aus das der Verkauf (wie generell so gut wie alle ICOs) eher schleppend verläuft.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Quote
Unser Token-Vorverkauf beginnt bald ... sehr bald! 🌏
Holen Sie sich alle Informationen, die Sie benötigen, auf unserer offiziellen Website und nehmen Sie an der #InsuranceRevolution teil! ⬇️⬇️⬇️

Gehen Sie auf: https://tokensale.thebamboo.io


da bin ich mal echt gespannt, wie das pre-sale startet und sich entwickeln wird
Pages:
Jump to: