Pages:
Author

Topic: 🌿🌎 [ANN] Bamboo (BBO) - Versicherung für Jedermann! - page 4. (Read 3239 times)

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Quote
Sie haben weniger als 8 Tage Zeit, um an der Versicherungsrevolution teilzunehmen und die Vorteile eines Bamboo-Investors zu nutzen! ⌛️
Mit unserer erreichten SoftCap und auf den Schultern von Riesen stehend... wer könnte da schon widerstehen. 🥳
Besuchen Sie uns auf https://tokensale.thebamboo.io


Bin schon gespannt, bald endet der Sale und die 2te Bounty Kampagne. Laut Bounty Thread findet die Verteilung ca. 2 Wochen danach statt, erwarte mir zwar nicht viel aber mal sehen ob sie Wort halten.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Quote
Sie haben weniger als 8 Tage Zeit, um an der Versicherungsrevolution teilzunehmen und die Vorteile eines Bamboo-Investors zu nutzen! ⌛️
Mit unserer erreichten SoftCap und auf den Schultern von Riesen stehend... wer könnte da schon widerstehen. 🥳
Besuchen Sie uns auf https://tokensale.thebamboo.io

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Quote
In nur 10 Tagen ist unser Vorverkauf vorbei... und mit dem Erreichen unserer $2 MILLION Softcap stehen die Vorteile zum Greifen nah! 🤑

Werden Sie zu den wenigen Glücklichen gehören, die jetzt kaufen werden, oder warten Sie, bis es zu spät ist? 🤔

Gehen Sie auf https://tokensale.thebamboo.io, wenn Sie sich mutig fühlen! 🥳✊

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Quote
Fordern Sie die Niederlande auf, Wege zu entdecken, wie freie Märkte genutzt und die Bürger medizinisch versorgt werden können!

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
es gibt gute nachrichten von Bamboo!!!  Grin Cool

Quote
An alle Follower, Investoren und engagierten Teams: WIR HABEN ES GESCHAFFT! 🤩🙌😎

Heute haben wir den ersten von hoffentlich vielen historischen Meilensteinen erreicht, indem wir unser 2 Millionen Dollar SoftCap erfolgreich abgeschlossen haben.



Quote
Ohne Sie hätten wir das natürlich nicht geschafft. Und obwohl wir heute definitiv feiern (🙃), verstehen wir die enorme Verantwortung, die uns auferlegt ist.



Quote
Wenn Sie diesen Erfolg mitgestaltet haben, möchten wir, dass Sie stolz darauf sind. Und wenn Sie das nicht getan haben, aber uns auf unserem Weg gefolgt sind, dann bleiben Sie dran! Unsere Mission, das Leben vieler ASEANer und Weltbürger zu verändern, fängt gerade erst an.



Quote
Wir werden uns bald mit weiteren Updates über unser Projekt und seiner Entwicklung zurückmelden, zusammen mit großen Ankündigungen über die Zukunft von Bamboo und unserem bevorstehenden Main Sale.

Bis dahin... Bleibt gesund! 💟

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Gibt es eigentlich aktuelle Informationen zum Verkauf, der Balken ist ja noch immer bei 23%? Wäre zwar knapp das SoftCap wenn ich mich nicht versehen habe, aber ob die Angaben stimmen weiß man nicht wirklich.

Bin schon gespannt ob das Wort gehalten wird und Mitte Februar die Tokens ausbezahlt werden, hoffe einmal für dich das der Bounty Pool nicht auch so drastisch gekürzt wird!

ich hab jetzt momentan leider auch keine anderen news...
das mit den 23% stimmt so, wie es auf der seite abgebildet ist

und was den bounty pool angeht - da bin ich auch schon gespannt (rechne leider dort auch mit diversen kürzungen...)
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Gibt es eigentlich aktuelle Informationen zum Verkauf, der Balken ist ja noch immer bei 23%? Wäre zwar knapp das SoftCap wenn ich mich nicht versehen habe, aber ob die Angaben stimmen weiß man nicht wirklich.

Bin schon gespannt ob das Wort gehalten wird und Mitte Februar die Tokens ausbezahlt werden, hoffe einmal für dich das der Bounty Pool nicht auch so drastisch gekürzt wird!
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Quote
Jetzt wissen Sie ... wenn Sie glücklich und gesund sein möchten, essen Sie mediterran! 🍋🍇🍓🌞

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Quote
Unsere besten Wünsche für 2020! 🎄🎁🥳

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Quote
Nach einem chaotischen Jahr 2018 war 2019 ein Jahr, in dem diese vertrauenswürdigen Projekte einen schönen Gewinn machten! 👏👏👏

legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
Quote
Für unsere Freunde in Amerika ... Schöne Feiertage! 🥳🎄

Pages:
Jump to: