Das Kursfeuerwerk ist ja zunächst am 27.12 ausgeblieben und Börsen sind wurde auch keine platt gemacht, aber was nicht ist, kann ja noch werden
Die gute, konsequente Arbeit wird sich irgendwann auszahlen, die Konkurrenz ist eben riesig, aber ich denke, dass BURST gute Chancen hat einen ordentlichen Teil des Kuchens ab zubekommen. In diesem Sinne, auch als nicht Miner
Eine gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes 2018!
Also erstmal auch allen hier Anwesenden: Ein Frohes Neues.
Naja - was heißt Kursfeuerwerk - so für ne Stunde war er bei 500 Satoshi (ca. 155 M$ MktCap)
Spitzenkurs nach dem McAfee Tweet irgendwas um die 600 Satoshi (ca. 176 M$ MktCap)
Wir erinnern uns, die 900 Sat irgendwann im Juni 2016 waren 46 M$ MktCap.
Baiserend auf dem Bitcoin-Kurs damals war also meine Prognose 1000 Sat nicht so abwegig, denn die 176 M$ MktCap entspricht ca 1600 Sat beim Bitcoin-Kurs zum Zeitpunkt der Vorhersage.
Egal - erfahrungsgemäß ist das was ich sage eh den Meisten zu kompliziert.
Daher, nächste Prognose: $1 in 2018, da muss man sich auch nicht um irgendeinen Bitcoin-Kurs winden.
$1 sind ne stolze Ansage denke ich, entspricht ca. $1.8 Mrd. MktCap und somit ca. Top25.
Da steckt noch viel Arbeit vor uns, allerdings sind gut 200 M$ davon "geschenkt", denn wenn man davon ausgehen sollte, dass die Marktkapitalisierungen auf coinmarketcap nicht komplett aus der Luft gegriffen sind, dann ist Burst immer noch unterbewertet.
Ich zumindest sehe etliche $300 mio coins, die Burst kaum das Wasser reichen können.
Ach ja - etwas Gute-Nacht Lektüre für die Interessierten:
https://dymaxion.burst.cryptoguru.org/The-Burst-Dymaxion-1.00.pdf