Pages:
Author

Topic: [ANN] BURST - Mining mit freiem Festplattenspeicher - P2P Markt, Crowdfunding .. - page 15. (Read 57066 times)

jr. member
Activity: 96
Merit: 3
Der Penis ist die Antenne des Herzens ♥

Ggf. im März anfangen, direkt PoC2 plotten - kann ein guter Einstiegspunkt sein.


Hi Rico, was bedeutet PoC2?

Außerdem Bitte um einen kleine Burst-Spende auf meine Wallet, damit ich endlich minen kann  Grin
BURST-9LXH-H2E7-C8SN-3XEJS
Der Withdrawl von Bittrex klappt einfach nicht. Evtl klappt er ja auf deine Burst-Adresse...

Danke Danke Danke.

Grüße
Tommy




https://faucet.burstpay.net
newbie
Activity: 7
Merit: 0

Ggf. im März anfangen, direkt PoC2 plotten - kann ein guter Einstiegspunkt sein.


Hi Rico, was bedeutet PoC2?

Außerdem Bitte um einen kleine Burst-Spende auf meine Wallet, damit ich endlich minen kann  Grin
BURST-9LXH-H2E7-C8SN-3XEJS
Der Withdrawl von Bittrex klappt einfach nicht. Evtl klappt er ja auf deine Burst-Adresse...

Danke Danke Danke.

Grüße
Tommy


newbie
Activity: 15
Merit: 0
Es hat sich bisher ja auch nicht wirklich gelohnt, aber seit dem 1000% Kursanstieg innerhalb kürzester Zeit, wird die Difficulty vermutlich auch wieder ansteigen. Braucht nur etwas, weil das Plotten ewig dauert.  Cheesy

Naja - mit ca. 3000 € Investition bislang 11000 € Mining-Ertrag. Seit Juni 2017.
Börse lohnt natürlich mehr, aber ein nettes Zubrot ist es trotzdem.

Ggf. im März anfangen, direkt PoC2 plotten - kann ein guter Einstiegspunkt sein.

Ach ja: Wir haben den ursprünglichen Thread etwas aktualisiert

https://bitcointalksearch.org/topic/m.15494882


@Rico, mal eine etwas pikantere Frage:
Was sagt denn das Finanzamt zu den Einnahmen? Bzw wie hälst du das? Ich denke ich werde demnächst ein Kleingewerbe anmelden um sicher zu gehen, wollte aber vorher hier mal fragen wie ihr das alle so macht.
Danke für die Antworten
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo,
ich mine auf burst.cryptoguru.org mit 2.5TB seit zwei Tagen. Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden wie viel Burst ich bis jetzt gemacht habe?
Kenn es von anderen Crypto Pools das man sich einloggen kann und die Earnings angezeigt bekommt.

2,5 TB sind etwas mickrig, deswegen denke ich dass Du noch nichts bekommen hast ;(

Sorry bin Solo miner.

Wieviel TB sind für den Cryptoguru Pool empfohlen?
Gibts ne Liste mit den Pools und den empfohlenen TB?

Wie sehe ich im Cryptoguru Pool wieviel ich verdient habe?
Der Pool hat eine neue Seite. Einfach die Burst Wallet Adresse suchen ohne das BURST- davor.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Moinsen.
Ich wollte gestern meine Burst von einer Börse auf mein QBundle Wallet übertragen.

Habe als Adresse dann meine Burst ID angegeben und Bittrex meldete daraufhin den Fehler, dass die Adresse ungültig sei. Lag es evtl daran dass das Wallet zu dem Zeitpunkt nicht gesynct war oder ist es falsch die Burst ID anzugeben?

So wie ich weiß: Du musst bei Bittrex die BURST-XXX- XXX... Adresse eingeben.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Hallo,
ich mine auf burst.cryptoguru.org mit 2.5TB seit zwei Tagen. Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden wie viel Burst ich bis jetzt gemacht habe?
Kenn es von anderen Crypto Pools das man sich einloggen kann und die Earnings angezeigt bekommt.

2,5 TB sind etwas mickrig, deswegen denke ich dass Du noch nichts bekommen hast ;(

Sorry bin Solo miner.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallo,
ich mine auf burst.cryptoguru.org mit 2.5TB seit zwei Tagen. Gibt es eine Möglichkeit herrauszufinden wie viel Burst ich bis jetzt gemacht habe?
Kenn es von anderen Crypto Pools das man sich einloggen kann und die Earnings angezeigt bekommt.
jr. member
Activity: 98
Merit: 2
Moinsen.
Ich wollte gestern meine Burst von einer Börse auf mein QBundle Wallet übertragen.

Habe als Adresse dann meine Burst ID angegeben und Bittrex meldete daraufhin den Fehler, dass die Adresse ungültig sei. Lag es evtl daran dass das Wallet zu dem Zeitpunkt nicht gesynct war oder ist es falsch die Burst ID anzugeben?
newbie
Activity: 15
Merit: 0
Habe jetzt auch endlich ein paar 8 TB Platten bestellt, ich weiss, ist jetzt auch nicht die Welt und Gewinne werde ich auf absehbare Zeit nicht erwirtschaften, aber ich glaube an das System und will es unterstützen.
@Rico, was genau meinst du mit PoC2?

Und ich habe gemerkt dass ich immer nach längerer Zeit minen im Miner die Fehlermeldung
"ErrorReadFile
ErrorReadFile
ErrorReadFile
ErrorReadFile"
...usw... bekomme, aus der File werd ich nicht schlau und ea ist ziemlich ärgerlich, wenn man morgens mal nachachaut und merkt dass alles umsonst war...
legendary
Activity: 1120
Merit: 1037
฿ → ∞
Es hat sich bisher ja auch nicht wirklich gelohnt, aber seit dem 1000% Kursanstieg innerhalb kürzester Zeit, wird die Difficulty vermutlich auch wieder ansteigen. Braucht nur etwas, weil das Plotten ewig dauert.  Cheesy

Naja - mit ca. 3000 € Investition bislang 11000 € Mining-Ertrag. Seit Juni 2017.
Börse lohnt natürlich mehr, aber ein nettes Zubrot ist es trotzdem.

Ggf. im März anfangen, direkt PoC2 plotten - kann ein guter Einstiegspunkt sein.

Ach ja: Wir haben den ursprünglichen Thread etwas aktualisiert

https://bitcointalksearch.org/topic/m.15494882
full member
Activity: 154
Merit: 106
Meine Burstmining Erfahrung liegt jetzt schon einige Monate zurück, aber ich denke das alles unter 80TB nur verschwendete Zeit ist. Man möge mich selbstverständlich korregieren, falls ich hiermit daneben liege, aber selbst meine 50TB waren damals bereits gefühlt zu wenig.

stimme ich dir zu, wobei die Network Difficulty seit September nicht wesentlich steigt:
https://blocks.fastpool.info/charts/estimated-network-size



Es hat sich bisher ja auch nicht wirklich gelohnt, aber seit dem 1000% Kursanstieg innerhalb kürzester Zeit, wird die Difficulty vermutlich auch wieder ansteigen. Braucht nur etwas, weil das Plotten ewig dauert.  Cheesy
newbie
Activity: 14
Merit: 0
Meine Burstmining Erfahrung liegt jetzt schon einige Monate zurück, aber ich denke das alles unter 80TB nur verschwendete Zeit ist. Man möge mich selbstverständlich korregieren, falls ich hiermit daneben liege, aber selbst meine 50TB waren damals bereits gefühlt zu wenig.

stimme ich dir zu, wobei die Network Difficulty seit September nicht wesentlich steigt:
https://blocks.fastpool.info/charts/estimated-network-size

newbie
Activity: 15
Merit: 0
Also prinzipiell bin ich der Meinung, dass alles was überhaupt ein ROI hat, lohnt...
Und so wie du schon geschrieben hast, musst du "nur" 4 Monate warten, um Gewinne einzufahren.
full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
Lohnt sich das eigentlich überhaupt noch? Wenn man sich das ganze ausrechnet bekommt man ja seine ROI innerhalb von 3-4 Monaten zurzeit  Shocked?
Habe bei mir zurzeit eine 3 TB stehen und würde mir nochmal 8TB externe fürs erste anschaffen. Dabei sollen 780 Burst im Monat zusammenkommen und das entspricht zurzeit knapp 60€
full member
Activity: 154
Merit: 106
Solang die CPU deine DL rechtzeitig submitted, ist es egal wie lang er braucht. Wenn er mehrere Min braucht um alle Platten durchzugehen, dann solltest über eine stärkere CPU nachdenken, oder mit GPU minen.
member
Activity: 99
Merit: 10
Also, ich bin als Solo miner schon länger dabei, aus Erfahrung kann ich sagen, dass deine best deadline schon unter vier Minuten sein muss, manchmal sind aber auch 30 Sekunden zu lange Wink    

>> die Auzahlung auf die Wallet wird warscheinlich automatisch funzen...

Richtig, Pool Auszahlungen werden immer automatisch abgewickelt

wie kann man denn beeinflussen, derzeit werkelt eine alter i3 mit 8gb ram @50k dsl... wenn die "arme sau später 200 TB durchsuchen muss, fliege ich ja direkt raus Huh Huh

edit: im pool sehe ich rechts oben in der spaöte "Current Round Shares" meine wallet id und z.b. pending mit 21.3.... der miner ist jetzt ca. 20 std online und noch nichts in der wallet?
newbie
Activity: 15
Merit: 0
das Problem ist dass ich neue Platten kaufen müsste und das finde ich lohnt sich bei 100€/Platte nicht wirklich oder sehe ich das falsch? Meine 1TB Platte hatte ich eh zuhause rumfliegen..

100€ Platten lohnen auch nicht. Man kauft welche mit dem besten Preis/TB, und das sind meist 8TB Platten um ca. 200€ herum. Wenn man Profit machen will, muss man halt auch was investieren, das gilt bei Burst genauso wie bei jedem anderen Mining Rig. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber hier kommen ständig Leute, die glauben, hey ich hab hier alte Hardware rumliegen, und Crypto Mining soll ja gerade so profitabel sein, vielleicht kann ich meine alte Hardware sinnvoll nutzen. Die Wahrheit ist, nein kann man nicht. Man kann mit alter Hardware höchstens Erfahrung sammeln und schauen wie alles geht, aber Profit macht man damit in 20 Jahren nicht. Man muss schon Glück haben, dass man dabei keinen Verlust macht. Klar, die eine Platte verbraucht kaum Strom, aber um die 1 TB zu minen musst du einen PC rund um die Uhr laufen lassen. Verbraucht dein PC weniger Strom, als die 40-50cent, die du damit pro Monat minen kannst?

Ich weiss was du meinst, aber ich mache das hauptsächlich des Spasses halber und möchte Erfahrung sammeln
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
Also, ich bin als Solo miner schon länger dabei, aus Erfahrung kann ich sagen, dass deine best deadline schon unter vier Minuten sein muss, manchmal sind aber auch 30 Sekunden zu lange Wink   

>> die Auzahlung auf die Wallet wird warscheinlich automatisch funzen...

Richtig, Pool Auszahlungen werden immer automatisch abgewickelt
member
Activity: 99
Merit: 10
Die DL Zeit ist im Grunde dein Share. Je niedriger die Zeit, umso mehr Shares bekommst du. Bei einem DL <10 Sek. hast du gute Chancen einen Block zu finden. 15 Tage hingegen ist nicht gerade gut. Aber das kannst du nicht beeinflußen, ist wie Lotterie. Auszahlung ist glaube ich jedesmal, wenn der Pool einen Block findet und du min. 100 Burst hast.

ohje, das packt ja keiner Tongue

Gut verstehe... die Auzahlung auf die Wallet wird warscheinlich automatisch funzen...
full member
Activity: 154
Merit: 106
Die DL Zeit ist im Grunde dein Share. Je niedriger die Zeit, umso mehr Shares bekommst du. Bei einem DL <10 Sek. hast du gute Chancen einen Block zu finden. 15 Tage hingegen ist nicht gerade gut. Aber das kannst du nicht beeinflußen, ist wie Lotterie. Auszahlung ist glaube ich jedesmal, wenn der Pool einen Block findet und du min. 100 Burst hast.
Pages:
Jump to: