Naja 2BURST/TB/24h finde ich schon extrem viel, ich mine mit ca 30TB auf dem 50-50 Pool und bekomme am Tag ca 22-27 BURST wenn es mal gut läuft .Das ist zwar auch noch ziemlich weit weg von dem was die meisten Calculator berechnen, aber damit muss man sich wohl abfinden. Nach deiner Rechnung müsste ich ja 60(!) Burst am Tag bekommen, fände ich zwar gut, ist aber eher utopisch.
Historical Share ist (Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege) dein prozentualer Anteil den du bekommst wenn der Pool einen Block findet. (Also nur das was Historisch geteilt wird, beim 50-50-Pool also 50% des Block Rewards.
Lies dir in der Pool Info mal durch woran es alles liegen kann, dass deine Effective Capacity niediger als deine eigentlich geplotteten sind.
Sind deine Plots überlappend?
Ist der Miner evtl nicht schnell genug?
Warst du ein paar Blöcke offline?
Soweit ich es weiss, kann deine Capacity nur optimal übermittelt werden, wenn deinie übermittelten Deadlines > 360 sind. (im Optimalfall 361)
Edit: Also beim historical share habe ich bestimmt ein Faktor vergessen, das haut nämlich nicht hin wie ich dachte.
mit 30 tb - da sollst Du Solo gehen. Dann hast mindestens 1-2 Blöcke pro Monat.
Dein System muss aber 24/7 online sein.
Puh also das kann ich leider so überhaupt nicht bestätigen.
Mein Rig läuft seit ca 30 Tagen ununterbrochen durch und ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Block gefunden, nur ca 400 Burst an Reward erhalten.
Hätte ich einen Block gefunden hätte ich ja beim 50-50 Pool ein Reward von ca 600 Burst erhalten..
Ich habe immernoch eine Durchschnittliche Deadline von 20 Tagen, klar sind auch mal DL´s dabei von 5 Stunden, aber alles noch weit entfernt mal einen Block zu finden...
Ich habe noch 2 weitere 8 TB Platten die gerade am plotten sind, jedoch habe ich auch dann vor erstmal im Pool zu bleiben, wenn ich nicht ein paar Blöcke/Monat finden sollte..
Naja hat wohl jeder so seine eigene Philosophie, wir haben sogar Leute mit >1000TB im Pool, da frage ich mich tatsächlich wieso sowelche im Pool und nicht solo minen.
Gerne werde ich eines Besseren belehrt, aber momentan sieht es nicht gut aus =)
LG