...
Finde es auch nicht gut das dieser airdrop abgesagt wurde.
Irgendwann wäre aber sowieso Schluss gewesen und so ist es jetzt nunmal.
Hast du die Wallet schon mal ausgiebig getestet? Byteball hat so viele geniale Funktionen und allein deswegen glaube ich das byteball erfolgreich sein wird.
Tonys vorgehen finde ich auch nicht immer zielführend aber ok....
Ja ich war von Anfang an dabei, hab eigene headless wallet auf meinem Server, Scripts probiert und auch schon selbst dafür eigenes Zeug programmiert, Tokens aufgesetzt usw., ich weiß schon was dahinter steckt Dennoch sind solche Entscheidungen ein WorstCase wenn es um Vertrauen geht bei dem Money-Zeug. Es gibt ja noch andere Beispiele wie Exchanges/Namen/Einheiten ... alles nicht so prickelnd, vielleicht auch nur Pech aber wenn man es zusammen zählt ist bei einem gewissen Grad halt der Punkt erreicht wo man sich sagen muss, ok, ich geh hier nicht mehr mit.
Mir gehts nicht so sehr um den Märzairdrop, obwohl ich die kurzfristige Absage blöd finde. Mir wäre lieber wenn mal jemand die neuen Distributionsmethoden erklären würde, z.B. Cryptkeeper. Ich verstehe diese nämlich nicht. Irgendwie mit Referal aber ich habe keine Lust irgendeinen Reflink zu verteilen.
Könnte das mal wer erklären der sich damit auskennt oder ist das noch gar nicht geklärt?
Klar gern:
1. Cashback.
Das ist ein Angebot wo sich Händler eintragen können. Die Leute die da kaufen können mit Geld oder Byteball bezahlen und der Kunde bekommt dann vom Kaufpreis 10-20% in form von Byteballs zurück gezahlt.
2. Verification rewards and referral rewards to those who verify their real name. It is true that the referral system didn't work quite well for new users who have no Bytes yet, and we are going to introduce a new scheme which will allow to refer new users without sending them any Bytes.
Hier muss man sich mit Personalausweis oder anderen Dokumenten registrieren über eine Firma die als Dienstleister auftritt. Das kostet rund 8,- man bekommt 20,- nach erfolgreicher Verifikation geschenkt in form von Byteballs, jede weitere Person die man von seinem verifizierten Konto wirbt kann man ebenfalls mit 20,- vergüten lassen. Weitere Ebenen funktioniert das nicht. Man verkünpft halt seine Adresse mit seiner Identität.
3. Giveaways, such as those that Rafael does to his youtube subscribers.
Das sind einfach Freie Verteilungen von Leuten die vielleicht von Tony was zugeschoben bekommen und dann es weiter verteilen, ich denke aber ein Großteil wird das in Eigenregie machen wie eben Rafael.
4. Mass sending of textcoins to subscribers of our partners. We have done two so far
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1heT6TUSpTJgRW-FUM0LbcoVjXZRCb3PbXQQLmzvNRvM/edit#gid=323859176 and will work on improving conversion in the future campaigns.
Das gleiche hier, so ähnlich wie Giveaways mit dem unterschied wenn man sich irgendwo in Malinglisten einträgt oder an Werbeaktionen teilnimmt, dafür wird die Textcoin-Funktion genutzt.