Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 30. (Read 145122 times)

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Ist für Byteball eigentlich irgendeine Art von Community-Governance-System angedacht?
Irgendwie gefällt mir das nicht, dass Tony alleine oben an der Spitze steht und nach gutdünken wesentliche Entscheidungen trifft. Klar, sein Coin, seine Regeln, aber perspektivisch ist das kein Modell für eine Kryptowährung.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Prinzpiell finde ich es richtig, die restlichen Byteballs nicht mehr als Airdrops auszugießen! Aber diesen letzten (als wahrscheinlich angekündigten) Airdrop hätte Tony noch durchziehen sollen. Viiele Leute sind jetzt enttäuscht... Ich habe z.B. einige Byteballs an Freunde verschenkt und ihnen erzählt, dass sie die unbedingt halten müssen, wegen des nächsten Airdrops - jetzt fühle ich mich ein bisschen wie ein Lügner... Ich denke zwar, dass nach einer Kurs-Bereinigung durch Verkäufe von NUR Airdrop-Interessierten der Kurs dann eine gesunde Aufwärtsdynamik entwickeln wird (es ist einfach einfach ein gutes Konzept), aber wer weiß, wann das sein wird.

Da gebe ich Dir völlig Recht. Ankündigungen willkürlich zu widerrufen, zu ändern oder sich einfach nicht dran zu halten ist immer schlecht, das nervt mich auch bei anderen Projekten. Jetzt hoffen wir mal, dass die "gesparten" GByte sinnvoll eingesetzt werden, und sich dies im Kurs widerspiegelt, dann haben wir sowieso alle mehr davon, ich glaube immer noch, dass Byteball seinen Weg machen wird. Das Projekt hat technisch gute Voraussetzungen (DAG) , ebenso traue ich Tony und seinem Team einiges zu. Byteball gehört neben IOTA und Blockpay zu meinen ersten Altcoins, zu welchen ich damals über den altcoinspekulant Blog gefunden habe. Blockpay hat sich wohl erledigt, IOTA brauche ich nichts zu sagen, außer, dass es eben wie Byteball einfach noch Zeit braucht, und eben einen anderen Usecase hat.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Prinzpiell finde ich es richtig, die restlichen Byteballs nicht mehr als Airdrops auszugießen! Aber diesen letzten (als wahrscheinlich angekündigten) Airdrop hätte Tony noch durchziehen sollen. Viiele Leute sind jetzt enttäuscht... Ich habe z.B. einige Byteballs an Freunde verschenkt und ihnen erzählt, dass sie die unbedingt halten müssen, wegen des nächsten Airdrops - jetzt fühle ich mich ein bisschen wie ein Lügner... Ich denke zwar, dass nach einer Kurs-Bereinigung durch Verkäufe von NUR Airdrop-Interessierten der Kurs dann eine gesunde Aufwärtsdynamik entwickeln wird (es ist einfach einfach ein gutes Konzept), aber wer weiß, wann das sein wird.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Ich habe jedenfalls meine GBYTEs verkauft und der Kurs ist seitdem weiter gefallen. Habe nur vergessen, meine GBBs vorher zu verkaufen:)
Jetzt kann ich meine GBBs nicht verkaufen / senden, weil ich keine bytes mehr habe... Also muss ich wieder die Transaktionsgebühr irgendwo finden, um meine GBBs weg zu schicken... Ach dieses hin und her:)
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Auf den Titan Coin ICO bin ich auch sehr gespannt, der sollte bei mir auch die wegfallenden Airdrops kompensieren, jetzt hoffen wir mal, dass der ICO erfolgreich wird, und die ihr buy back durchziehen, aber davon gehe ich eigentlich aus. Außerdem sollte der TC 6 Monate nach ICO noch auf Börsen gelistet werden...
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Chefentwickler Tony sagt März-Airdrop ab!

https://bitcointalksearch.org/topic/m.30564528

Die herkömmlichen Airdrops, bei denen man für BTC und Bytes neue Bytes und Blackbytes bekommen hat, sind nun Geschichte.

Hmm grundsätzlich ist es ja nicht schlecht wenn sichd ie Verteilung ändert, aber mmn hätte das nach dem Airdrop passieren sollen...

Meiner Meinung nach hätte der März Airdrop noch stattfinden können. Finde es auch als Umgang mit den User langsam etwas schäbig. Erst wurden gesagt man Airdroppt bis alles weg ist. Erst 10% dann 20% dann wieder 10% dann 6 Monate nix und dann wieder 10% im März und nun sagt man alles kurzfristig ab.

Von der Titancoin ico hört man soweit auch nichts mehr obwohl diese ja in 9 Tagen beginnt.

Die hätte ich schon fast vergessen... habe da beim allerersten PRE-ICO teilgenommen, mal sehen was da noch passiert... Buy-Back soll ja schon im April beginnen...

Homepage ist jedenfalls neu: https://titan-coin.com/

Ja und das ganze hin und her gefällt mir nicht besonders gut, anständig wäre es gewesen das besagte durchzuziehen und nach dem März Drop die Regeln einmal anpassen und dann auch einhalten und durchziehen Wink
hero member
Activity: 840
Merit: 508

Die herkömmlichen Airdrops, bei denen man für BTC und Bytes neue Bytes und Blackbytes bekommen hat, sind nun Geschichte.

Hmm grundsätzlich ist es ja nicht schlecht wenn sichd ie Verteilung ändert, aber mmn hätte das nach dem Airdrop passieren sollen...

Meiner Meinung nach hätte der März Airdrop noch stattfinden können. Finde es auch als Umgang mit den User langsam etwas schäbig. Erst wurden gesagt man Airdroppt bis alles weg ist. Erst 10% dann 20% dann wieder 10% dann 6 Monate nix und dann wieder 10% im März und nun sagt man alles kurzfristig ab.

Von der Titancoin ico hört man soweit auch nichts mehr obwohl diese ja in 9 Tagen beginnt.
sr. member
Merit: 364
Was ist der Grund dafür, eine Identifizierung der Nutzer zu belohnen?
hero member
Activity: 964
Merit: 509
Das wars dann wohl mit den gemütlichen Vollmond-Abenden:) Der Kurs von GBYTE wird wohl noch weiter fallen die nächsten Tage. Was ist jetzt noch der Antrieb in GBYTEs zu investieren und diese auch zu halten?

Also bei einem ordentlichen Dip stocke ich meine GBYTE noch mal ordentlich auf und werde sie eine Weile vergessen Wink, die gleiche Frage könnte man doch über IOTA auch stellen?

Genau, für mich ist Byteball genauso unterbewertet wie Waves.

legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Das wars dann wohl mit den gemütlichen Vollmond-Abenden:) Der Kurs von GBYTE wird wohl noch weiter fallen die nächsten Tage. Was ist jetzt noch der Antrieb in GBYTEs zu investieren und diese auch zu halten?

Also bei einem ordentlichen Dip stocke ich meine GBYTE noch mal ordentlich auf und werde sie eine Weile vergessen Wink, die gleiche Frage könnte man doch über IOTA auch stellen?
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
Ja schade das es die airdrops nicht mehr gibt, klar ist byteball ein guter longtime hold aber für mich waren die airdrops mit ein Grund zum Investment, jetzt habe ich genau einen AirDrop erhalten.. ich finde den März AirDrop hätten die schon nochmal auszahlen können, war ja immerhin so angekündigt, habe ich wohl Pech gehabt  Smiley werde aber nätürlich weiter halten
hero member
Merit: 686
legendary
Activity: 2660
Merit: 1154

legendary
Activity: 2044
Merit: 1055

xyz
hero member
Ich würde gerne meine BTC Adressen auf meine neue Byteball Adresse linken. Leider sagt mir der Bot, dass die von Electrum erstellte Signatur falsch sei. Woran kann das liegen, wenn man copy/paste-Fehler ausschließt?

Hattest du DIESE BtC Adressen bereits mt Byteball-Adressen verknüpft?
Da man ja jede BTC-Adressee nur EIN MAL verknüpfen kann (logischerweise), könnte es sein, dass der Bot das weiß und die neue Verknüpfung nicht zulässt??

Ja, genau diese Adressen sind noch an die alte Byteball-Addy gebunden, aber im Wiki steht, dass eine neue Verlinkund die alte überschreibt.

Edit:  Roll Eyes Was soll ich sagen. Es lag doch an copy/paste.  Beim Kopieren der Adresse aus dem Byteball-Wallet wird irgend etwas mitkopiert. Jetzt habe ich die Adresse manuell eingefügt und es funktioniert. Die BTC-Adressen laufen jetzt auf die neue Adresse.

So habe ich wieder was gelernt - danke und Gratulation für die Erfolgsmeldung! Smiley
sr. member
Ich würde gerne meine BTC Adressen auf meine neue Byteball Adresse linken. Leider sagt mir der Bot, dass die von Electrum erstellte Signatur falsch sei. Woran kann das liegen, wenn man copy/paste-Fehler ausschließt?

Da man ja jede BTC-Adressee nur EIN MAL verknüpfen kann (logischerweise), könnte es sein, dass der Bot das weiß und die neue Verknüpfung nicht zulässt??

Ja, genau diese Adressen sind noch an die alte Byteball-Addy gebunden, aber im Wiki steht, dass eine neue Verlinkund die alte überschreibt.

Edit:  Roll Eyes Was soll ich sagen. Es lag doch an copy/paste.  Beim Kopieren der Adresse aus dem Byteball-Wallet wird irgend etwas mitkopiert. Jetzt habe ich die Adresse manuell eingefügt und es funktioniert. Die BTC-Adressen laufen jetzt auf die neue Adresse.
xyz
hero member

sr. member
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
Byteball - Wow, No POW (Proof of Work) In this video, I'm just going over what to me is the best thing about Byteball.  There is No Proof Of Work! https://www.youtube.com/watch?v=M4lpAZ_ZSz8

And is a protocol without proof of work better? Der Chart schaut irgendwie nicht so aus.  Cheesy
full member
Activity: 504
Merit: 102
Byteball - Wow, No POW (Proof of Work) In this video, I'm just going over what to me is the best thing about Byteball.  There is No Proof Of Work! https://www.youtube.com/watch?v=M4lpAZ_ZSz8

Pages:
Jump to: