Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 39. (Read 145122 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ja, das stimmt. Deswegen habe ich den Beitrag auch editiert. Nichtsdestotrotz ist es nicht in Ordnung einfach aus Lust und Laune den Airdrop-Prozess zu beenden.

Viele Leute hier sehen einfach NUR noch die Vermehrung ihres Fiat-Geldes als Sinn der Kryptos... Das aber ist NICHT der wirkliche Sinn der Kryptos!!! Es ist ein (zugegeben sehr schöner) Nebeneffekt!
Warum nur sind viele SO kurzsichtig?
Haltet eure Coins doch einfach ein paar Jahre, oder tut etwas damit! Aber starrt nicht dauernd auf den Kurs!
Byteballs sind ein großartiges Rezept! Für mich ist das einer der besten und vielversprechendsten Coins, die zur Zeit auf dem Markt sind. Wir waren vom Kurs verwöhnt! Ich habe es schon einmmal gesagt; er war lange Zeit für einen neuen Coin VIEL zu hoch - und vielleicht ist er es immer noch. Aber wenn es gelingt, die Akzeptamz bei potentiellen Kunden zu erhöhen (und genau DAS  versucht Tony gerade durch die Änderung der Ausgabe), dann werden wir alle noch viel Freude daran haben - sowohl an den Bezahlmöglichkeiten, die sich dann ergeben, als auch am Kurs.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Ja, das stimmt. Deswegen habe ich den Beitrag auch editiert. Nichtsdestotrotz ist es nicht in Ordnung einfach aus Lust und Laune den Airdrop-Prozess zu beenden.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ich finde das ehrlich gesagt nicht in Ordnung von Tony, denn auf der Website steht:
Mass adoption requires wide distribution, that's why 98% of all bytes and blackbytes are to be distributed for free.
Wenn ich nun also GByte gekauft habe, ging ich davon aus, dass es so lange Airdrops gibt, bis 98% erreicht sind. Nun plötzlich die Bedingungen zu verändern finde ich einfach nicht in Ordnung. Es geht nicht darum, dass die Airdrop-Methode vielleicht nicht die richtige ist, sondern darum, dass der 'Plan' anders war, Menschen sich daran orientiert haben und es nun anders kommen wird. Glücklicherweise bin ich tief eingestiegen und konnte nun mit kleinem Plus erstmal wieder raus. Der Kurs stürzt gerade und mir ist das viel zu heiss. Schade, das Wallet fand ich super und auch, dass da alles ein wenig anders lief.
Auch wenn ich es nicht begruesse dass die Plaene quasi jeden Monat geaendert werden, weil das eine unnoetige Unsicherheit reinbringt: "distributed for free" heisst doch nicht dass es airdrops in der jetzigen Form bis zum Ende gibt! Das kann doch auch in Form von Haendlerrabatten oder nochmals groesser angelegten Airdrops erfolgen um die Nutzerbasis zu erweitern.

Das wallet finde ich auch super, mir passert insgesamt (noch) zu wenig in Richtung Marketing und Bezahldiensteinbindung, dennoch bleibe ich investiert. Ich hoffe dass jetzt bald mal ein fester laengerfristiger Plan (6-24 Monate) praesentiert wird damit es auch mal so aussieht als ob die Devs wissen wohin die Reise gehen soll.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Glücklicherweise bin ich tief eingestiegen und konnte nun mit kleinem Plus erstmal wieder raus. Der Kurs stürzt gerade und mir ist das viel zu heiss. Schade, das Wallet fand ich super und auch, dass da alles ein wenig anders lief.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Also durch den ICO, haben die Coins einen richtigen Sinn in der Wirtschaft bekommen, was ich bei meiner Betrachtung vergessen hatte ist, dass die Bytes natürlich in FIAT getauscht werden, sprich, die werden ihre Bytes gegen 11.000.000 USD /x Rubel whatever eintauschen, um "bauen" zu können, das gibt dann schon ne kleine "sell order", aber sie müssen ja spätestens in 3 Monaten auch wieder kaufen Wink
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Laut dem letzten Posting von Tony ändert sich zukünftig wohl einiges bei der weiteren Vergabe der Byteballs. Ich habe das so verstanden, dass es vielleicht gar keine weiteren Airdrops wie bisher geben wird. Er legt seinen Fokus auf das Anlocken neuer Interessenten. Ich begrüße das sehr.
Auf dieser Basis ist es dann auch nicht mehr "schade", wenn man seine Byteballs für ICOs auf dieser Plattform verwendet!
Der Sinn der Coins sollte es wirklich sein, damit etwas zu kaufen und nicht, es einfach nur in seiner Wallet zu halten.
legendary
till 25.07
So, habe mir jetzt nochmal ein bisschen Gedanken zum TitanCoin ICO gemacht... Also letztlich ist es "nur" ein Kredit, mit Chance auf Gewinnsteigerung durch steigenden Kurs, wenn TitanCoin mal an eine Börse gehen sollte.

Die 300% in 18 Monaten sind für Cryptoverhältnisse gering, aber wir sind ja nicht gierig :-) Hinzu kommt noch, dass die eingesetzten Byteballs bei den nächsten Ausschüttungen nicht berücksichtigt werden, auch bei einer  Kurssteigerung von Byteball muss man dies bei den eingesetzten GBytes entgegen rechnen.

Der gelungene ICO könnte sich allerdings aufgrund der funktionierenden Technik und neuen Möglichkeit positiv auf den Kurs auswirken, dass hoffe ich zumindest, und dann... bekommen wir ja auch wieder GBytes zurück. Jetzt schauen wir mal, wie sich das Ganze entwickelt. Ich bin echt gespannt, und nach wie vor ist Byteball einer meiner Favoriten, was Technik, Verteilung, Ideen und Fortschritt angeht, auch, wenn's die letzten Monate etwas ruhiger war. Falls ich etwas übersehen, oder missinterpretiert habe klärt mich bitte auch, ich weiß, hier gibt's richtig gute Analysten und erfahrene Kryptokenner Wink

So mal meine 2cent
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Endlich mal ein ICO auf anderer Basis wie Ethereum oder Waves.

Eure Posting zu dem Titan ICO sind ja durchweg positiv.

Dann werde ich meine GB aus der letzen Distribution auch einsetzen.

No Risk No Fun

Habe auch malmdie letzten Gratis Coins eingesetzt, no risk no fun, sollte die Verdreifachung in 1.5 Jahre real sein, mal sehen was dann GB für einen Kurs aht ist es ja nicht schlecht, und grundsätzlich ist es für die Plattform nicht schlecht wenn sie auch getestet wird...

Zu der Abwicklung in diesem Stadion und alter von Byteball schneller und reibungsloser Ablauf über den Bot...
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Endlich mal ein ICO auf anderer Basis wie Ethereum oder Waves.

Eure Posting zu dem Titan ICO sind ja durchweg positiv.

Dann werde ich meine GB aus der letzen Distribution auch einsetzen.

No Risk No Fun
legendary
schau mal hier, da haben sie schon Bildchen gepostet :-)

Bin mal gespannt, wie das Ding nachher gehandelt wird

Da gibt's noch etwas Infos zu Titancoin, was ich auf die Schnelle gefunden habe...
https://titan-coin.com/en/
http://www.coinfox.info/8030-first-ico-on-byteball-titan-coin

Danke werde die 60% auch noch nutzen um das zu testen... Bekommt man die dann auf der DAG Chain gutgeschrieben oder bekommen die was eigenes... Mein Tablet akzeptiert kein docx Whitepaper😂😂

es wird wie bei next als asset bereitgestellt, du siehst deine TitanCoins in der ByteballWallet, neben den Bytes und Blackbytes, ziemlich cool Cool
Warum Leute "nur" .doc/.docx bereistellen, erschließt sich mir wahrscheinlich nie.
hier als pdf, einfach auf view document, nix installieren  Wink
https://mega.nz/#!aAsHTSgB!J4QKFmR1Y0K2kJyyPmUnZ7_z3Qyv6gyYMYajzj8zSqM

Danke also unbedingt ein Full Backup machen 😉

Edit: Habe mir gleich einmal um die Heute erhaltenen GB Titans gekauft, abwarten und Tee trinken Wink

Edit2: Kompliment, ICO kauf war nach 3 min abgeschlossen Wink
legendary
till 25.07

Da gibt's noch etwas Infos zu Titancoin, was ich auf die Schnelle gefunden habe...

Danke werde die 60% auch noch nutzen um das zu testen... Bekommt man die dann auf der DAG Chain gutgeschrieben oder bekommen die was eigenes... Mein Tablet akzeptiert kein docx Whitepaper😂😂

es wird wie bei next als asset bereitgestellt, du siehst deine TitanCoins in der ByteballWallet, neben den Bytes und Blackbytes, ziemlich cool Cool
Warum Leute "nur" .doc/.docx bereistellen, erschließt sich mir wahrscheinlich nie.
hier als pdf, einfach auf view document, nix installieren  Wink
https://mega.nz/#!aAsHTSgB!J4QKFmR1Y0K2kJyyPmUnZ7_z3Qyv6gyYMYajzj8zSqM
legendary

legendary
till 25.07
TitanCoin
im englischen Byteball thread stehen ein paar Sachen, einen eigenen Ann Thread gab's wohl nicht, und meine Bytes sind vor ca. 30Min gekommen
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1608859.14840
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Irgendwie scheint da was komisch zu laufen. Ich habe gestern noch im Chatbot angefragt und das hieß es "You are expected to receive 0.70 GB". Heute habe ich dann 0.32 GB gutgeschrieben bekommen. Wird das in mehreren Etappen ausgezahlt oder ist hier irgendwas falsch gelaufen?
legendary
Mich würde einmal eine persönliche Einschätzung zu TitanCoin interessieren?

Also die 75% Bonus sind bereits vorbei...

wo sieht man das?
steht nur
Code:
Period 1 Period 2 Period 3

aber nicht von wann bis wann....

Auf der Homepage ist Periode 1 bereits gefüllt, @GBYTE danke für die Antworten, ist ja schon wieder ein wenig aus... Bei den Blackys habe ich es noch gewusst das die immer einen Tag später kommen...

@TitanCoin, bin da noch ein wenig unsicher, gibt es da einen ANN Thread? Bin ja bereits bei ZR und ODMC Coin investiert die auf Produktion basieren, der RUS Anteil muss ja nicht überhand nehmen...
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

wo sieht man das?
steht nur
Code:

Aber du siehst dass der Balken schon voll ist.
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Hat die Byteballs s hon wer bekommen, ich bis jetzt nur die für die BTC?

Meine sind grad vor 2 Minuten gekommen.  Wink
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049

wo sieht man das?
steht nur
Code:

full member
Activity: 420
Merit: 105
Hat die Byteballs s hon wer bekommen, ich bis jetzt nur die für die BTC?

Da kann ich nur nochmal meinen eigenen Post herausgraben, den ich direkt nach dem September Airdrop gepostet hatte Smiley

Für alle die sich wundern, warum sie noch keine Gbytes für ihre Bitcoins und / oder Gbytes erhalten haben, geschweige denn ihre Blackbytes. Hier ein Post aus dem englischen Byteball ANN Thread, der alle Fragen diesbezüglich beantworten sollte Tongue

To all noobs out there, to every byteballer who didn't read new announcements or didn't care to read:

Byteball airdrop is made in 3 parts:

1 parts is going to BTC linkers (12-24h after snapshot)

2 part is going to GB linkers (24-48h after snapshot)

3 part is distro of blackbytes. (Few days after snapshot)

Stop crying about you didn't received anything because :

A. Dev does not owe you anything. ITS FREE AND IF YOU DIDN'T GET IT YOU SHOULD SHUT YOUR MOUTH.

B. Only typical dumpsters always crying about "where is my free money". You will dump anyway so i am glad you didn't get it
.

legendary
1.5 Jahre 300% klingt ja fast zu schön...
Pages:
Jump to: