Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 40. (Read 145122 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Also ich habe mir das jetzt nochmal genauer durchgelesen Grin

Sie haben 2.4 Millionen Tonnen "Abfallsand". Sie rechnen mit 350.000 Tonnen Material mit angereichertem Titan. Davon bieten sie 100.000 Tonnen beim ICO an, um Gelder einzunehmen, damit sie das alles realisieren können. Sie brauchen ~$11Mil USD um die Veredelungsanlage und alles zu bauen.

Du kaufst Dir TitanCoins und in 3 Monaten fangen sie Dir 10% pro Quartal ihrer TitanCoins zurückzukaufen, ich vermute mal über einen SmartContract in Byteball.
Darüber hinaus haben Investoren das Recht, die Token an einer Exchange zu veräußern.

Ich bin nicht wirklich so der Analyst und Erklärbär, bin aber auch nicht mit Unsummen da rein, die 60% habe ich noch mitgenommen.
Meine persönliche Rechnung müsste ohne Exchange/Kurs Berücksichtigung wie folgt sein:

7 GB Investiert nach 18 Monaten mind. 21GB zurück, was auch immer sie dann wert sind, bzw. wenn ich die TitanCoins solange behalte. Wobei es da noch ein paar Faktoren gibt, wie z.B. der Titanpreis, denn die rechnen ja so:

1 Titan Coin = 0.001GBYTE = 0,2 USD = 1 kg of titanic ore concentrate
Aus dem whitepaper: The whole amount of raw materials to be processed is 350 000 tons of titanic iron concentrate. Its average cost is 300$ per ton annually
Aus dem Whitepaper der "Rückerstattungsplan". Im Prinzip ist es ein Finanzierungsplan, und nach 18 Monaten haben sie Ihre Schuld beglichen Grin

Und noch die Titanpreisentwicklung aus dem whitepaper:
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Hat die Byteballs s hon wer bekommen, ich bis jetzt nur die für die BTC?
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
schau mal hier, da haben sie schon Bildchen gepostet :-)

Bin mal gespannt, wie das Ding nachher gehandelt wird

Da gibt's noch etwas Infos zu Titancoin, was ich auf die Schnelle gefunden habe...
https://titan-coin.com/en/
http://www.coinfox.info/8030-first-ico-on-byteball-titan-coin

Danke, werde mir das mal ansehen und vielleicht ein wenig investieren.  Grin
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Mich würde einmal eine persönliche Einschätzung zu TitanCoin interessieren?

Also die 75% Bonus sind bereits vorbei...
legendary
till 25.07
schau mal hier, da haben sie schon Bildchen gepostet :-)

Bin mal gespannt, wie das Ding nachher gehandelt wird

Da gibt's noch etwas Infos zu Titancoin, was ich auf die Schnelle gefunden habe...
https://titan-coin.com/en/
http://www.coinfox.info/8030-first-ico-on-byteball-titan-coin
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
das war mal ein stressfreier ICO Grin
Einfach zum testen, mal etwas investiert, mal sehen wie's weiter geht...
Ich glaube, ich muss mir doch nochmal ein paar Gbyte kaufen, vor allen, weil sie auch gerade so günstig sind Roll Eyes
Die letzten Wochen war es ja ziemlich ruhig, aber so mal schnell als ICO Plattform... WOW, echt cool

Wie geht das, bzw. wo kann ich mir das ansehen?
legendary
till 25.07
das war mal ein stressfreier ICO Grin
Einfach zum testen, mal etwas investiert, mal sehen wie's weiter geht...
Ich glaube, ich muss mir doch nochmal ein paar Gbyte kaufen, vor allen, weil sie auch gerade so günstig sind Roll Eyes
Die letzten Wochen war es ja ziemlich ruhig, aber so mal schnell als ICO Plattform... WOW, echt cool
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Der Byteball-Rob ist ein Super-Tool! Ich habe jetzt mal an dem Titan-Coin ICO teilgenommen und bin wirklich erstaunt...
SO einfach kann es sein,  eine ICO durchzuführen.
Toll gemacht, Tony!!!!

jr. member
Activity: 34
Merit: 5
Kann mich mal jemand kurz über den TitanCoin ICO aufklären?
Machen die jetzt nur ein ICO wo ich meine Token nachher zu deren Coin eintausche, wenn TitanCoin dann auf einer eigenständigen Blockchain läuft oder kauft man jetzt beim ICO das fertige Asset das dann nachher gehandelt wird? (Sprich TitanCoin ist ein Asset auf der Byteball DAG)

Mich irritiert der Name TitanCoin ein bisschen.
member
Activity: 140
Merit: 14
Nichts ist unmöglich. - Nothing is impossible.
Dem Kreator dieses Artikels möchte ich für die Übersetzung danken.
Konzentriertes Wissen über Byteball in Deutsch.
Ich hab auch ByteBall, wusste aber bisher nichts damit anzufangen. Jetzt sehe ich ByteBall in einem anderen Licht. Auch der DAG ist eine interessante Idee. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich mit ByteBall mal etwas näher beschäftigen. Oder gibt es jemanden, der sich gut damit auskennt und sein Wissen in Form eines Vortrags/Workshops weitergeben möchte?
newbie
Activity: 38
Merit: 0
Kostet das erstellen von Assets etwas? Also werden dann Byteballs abgezogen?

Ah ok, ich habs gefunden. Die Kosten erscheinen wenn man das Asset erstellen möchte.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
nach wallet update

Huh

Linux users who upgrade from 1.10.0 will have to delete all files (but not subdirectories!) in ~/.config/byteball/Default in order to get rid of the annoying (but harmless) popup about profile format. This is because we had to revert to an older version of nwjs to address #201. Backup before deleting.

Wenn Du Linux benutzt, musst Du nach dem Update alle Dateien (aber keine Unterordner!) im Ordner ~/.config/byteball/Default löschen.
legendary
Activity: 2955
Merit: 1049
nach wallet update

Huh
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
Was hat das damit zu tun? Man kann auch Design und Vermarktung langfristig anlegen.
Lockt nur noch mehr Spekulanten an und einen langfristigen Plan kann man gar nicht haben in dem Business, dazu ist das alles viel zu schnelllebig und setzt nur die Entwickler unter Druck weil andere damit Geld verdienen wollen.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Was hat das damit zu tun? Man kann auch Design und Vermarktung langfristig anlegen.
full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
Byteball ist tatsächlich ein großartiges Projekt, technisch. Leider steht und fällt der Erfolg mit der Verbreitung und die scheint mir nicht so dolle. Website und Vermarktung lassen leider sehr zu wünschen übrig. Sad Warum, keine Ahnung.
Weil der Fokus nicht auf dem schnellen Erfolg liegt.
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Byteball ist tatsächlich ein großartiges Projekt, technisch. Leider steht und fällt der Erfolg mit der Verbreitung und die scheint mir nicht so dolle. Website und Vermarktung lassen leider sehr zu wünschen übrig. Sad Warum, keine Ahnung.
newbie
Activity: 16
ich habe noch auf einem alten Rechner eine Byteball wallet gefunden.Habe anscheinend irgendwann mal die Ganzen Byteballs auf meinem Notebook Transferiert.Würde jetzt gerne auch die Blackbytes auf meinem Notebook Transferieren. Das scheint nicht zu funktionieren wenn mann die Empfänger Blackbyte adresse angibt. Muss ich das wie oben beschrieben mit den Ordnern löschen/Backup machen?Oder wird sich das in zukunft ändern?Falls ja dann würde ich das jetzt erst einmal so belassen und warten da ich sowieso nicht ans Verkaufen denke.
Danke
Ist denn das Wallet auf deinem alten Computer aktuell und fertig synchronisiert?

ja ist es. Alles fertig gesynct. Muss ich etwas beachten? Also normale Bbytes kann ich verschicken.Aber keine Blackbytes leider

Du musst die beiden Wallets koppeln, dazu benutzt Du den Einladungscode im Menüpunkt „Verbundene Geräte“. Dann gehst Du in den Chat und forderst die GBB an.

Wahnsinn. Es hat ja wirklich geklappt.Habe erst jetzt verstanden wie klasse doch Byteball ist.Ich konnte mir einfach durch den Chat Geld verschicken.Mann Bytball ist ja eine ganz Krass geile sache.Hut ab. Jetzt wird erst recht gehodeld.. Danke CryptKeeper
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
ich habe noch auf einem alten Rechner eine Byteball wallet gefunden.Habe anscheinend irgendwann mal die Ganzen Byteballs auf meinem Notebook Transferiert.Würde jetzt gerne auch die Blackbytes auf meinem Notebook Transferieren. Das scheint nicht zu funktionieren wenn mann die Empfänger Blackbyte adresse angibt. Muss ich das wie oben beschrieben mit den Ordnern löschen/Backup machen?Oder wird sich das in zukunft ändern?Falls ja dann würde ich das jetzt erst einmal so belassen und warten da ich sowieso nicht ans Verkaufen denke.
Danke
Ist denn das Wallet auf deinem alten Computer aktuell und fertig synchronisiert?

ja ist es. Alles fertig gesynct. Muss ich etwas beachten? Also normale Bbytes kann ich verschicken.Aber keine Blackbytes leider

Du musst die beiden Wallets koppeln, dazu benutzt Du den Einladungscode im Menüpunkt „Verbundene Geräte“. Dann gehst Du in den Chat und forderst die GBB an.
newbie
Activity: 16
Danke

Pages:
Jump to: