Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 42. (Read 145122 times)

full member
Activity: 392
Merit: 130
Taschen leer neue Blockchain her
Warum dauert denn ein Sync so lang? Ich sitz ja nun schon seit einer Woche dran und die Realität läuft fast schneller wie der Syncprozess  Wink Das ging früher alles schneller, bin ja seit dem Start dabei.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
danke schonmal für die Antworten, also entweder aufs eigene Wallet oder verkaufen...
(normalerweise war ich es von bittrex gewöhnt, dass die da relativ nutzerfreundlich sind aber evtl ist das nicht bei jeder Währung so)
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
also eine Gutschrift der Bytes und Blackbytes kenne ich nur von cryptox.pl, wusste gar nicht, dass Bittrex das auch macht...

https://twitter.com/cryptox_pl
airdrop GBYTES are available on cryptox trough BMCodes. You can claim your blackbytes too, trough admin.
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
hat jemand Erfahrung mit Bittrex und dem Byteball Airdrop? Schütten die den an die User aus oder sollte man auf jeden Fall die Bytes an sein eigenes Wallet überweisen?
Die Blackbytes werden die ja sicher nicht gutschreiben, oder? Wie siehts mit den "normalen" Bytes aus?

Den Airdrop gibt es meines Wissens nur auf der Lokalen Wallet, und dann auch nur mit der verbundenen Adresse, die Blackys sowieso nur auf der normalen Wallet, und die werden nur bei einem FULL BACKUP gespeichert Wink
hero member
hat jemand Erfahrung mit Bittrex und dem Byteball Airdrop? Schütten die den an die User aus oder sollte man auf jeden Fall die Bytes an sein eigenes Wallet überweisen?
Die Blackbytes werden die ja sicher nicht gutschreiben, oder? Wie siehts mit den "normalen" Bytes aus?
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Sieht doch genauso nach shitcoin aus wie alle anderen E-Airdrop-Coins auch oder übersehe ich hier irgendwas?

Ja dieses mal soll man sogar noch vorher ETH unterweisen das man den Airdrop bekommt🙈🙈
jr. member
Activity: 66
Merit: 1
Sieht doch genauso nach shitcoin aus wie alle anderen E-Airdrop-Coins auch oder übersehe ich hier irgendwas?

Nehme mal an ja . Scheint gerade in mode zu sein oder die hängen alle zusammen.

Hoffe nur das der nicht mit dem echten Gbytes verwechselt wird.
full member
Activity: 420
Merit: 105
full member
Activity: 211
Merit: 100
EGBYTES sind das BYTEBALL für Ethereum gehe ich mal von aus

https://bitcointalksearch.org/topic/--2308761

Das selbe wie bei Byteball soviel ich das verstanden habe. 0.003ETH schicken um dann am Airdrop Teilnehmen zu können.Da es sich um ein ERC20 Token handelt reicht die Angabe eurer ETH Adresse
full member
Activity: 169
Merit: 100
die bots sind klasse..hab jetzt selbst mal blackbytes gehandelt..klappt hervorranged. weiter so devs nice work
member
Activity: 86
Merit: 11
Werden bis zum November Airdrop auch noch P2SH Adressen unterstützt?
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Der wöchentliche Jackpot von luckybytes wird in 2h ausgeschüttet, momentan gibt es 8,7 Gb zu gewinnen.

Edit:  anbei ein gutes Video dazu.  https://youtu.be/WeugCDHfF7k
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
wollte kurz wegen meinen Byteballs berichten welche nicht ankamen.Inzwischen sind Sie zu sehen und von daher alles gut.
Was mich noch interessieren würde wäre der verkauf von den Blackbytes.Ich verstehe leider nicht ganz genau wieviel BTC ich für angenommen 1GB Blackbytes erhalten würde auf http://www.freebe.byte-ball.com/

Aktuell jetzt gerade 1GB Blackbytes = ungefähr 0.03BTC?

Schön wärs  Wink Nein, das ist der Kurs 1GBB (Black) zu 0.03 GB ("normale" Byteball).
newbie
Activity: 22
Merit: 0
wollte kurz wegen meinen Byteballs berichten welche nicht ankamen.Inzwischen sind Sie zu sehen und von daher alles gut.
Was mich noch interessieren würde wäre der verkauf von den Blackbytes.Ich verstehe leider nicht ganz genau wieviel BTC ich für angenommen 1GB Blackbytes erhalten würde auf http://www.freebe.byte-ball.com/

Aktuell jetzt gerade 1GB Blackbytes = ungefähr 0.03BTC?
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
Wo kann ich nochmal Blackbytes verkaufen?
jr. member
Activity: 66
Merit: 1
Das auf und ab wird noch so weiter gehen bis die Verteilung abgeschlossen ist und jeder der seinen Anteil los werden will verkauft hat. Eigentlich fast schade das es so lange dauert aber so wird es wenigstens relativ fair verteilt. Wen ich mir andere verteilaktionen ansehe wo man einen top Account von irgendetwas benötigt lob ich mir da Byteball.

Ausserdem glaube ich das bei ungewissen Investitionen gerne mal Airdropcoins benutzt werden um in diese zu investieren da man so irgendwie das Gefühl hat es geht nicht wirklich was verloren. Das dürfte bei der jetzigen BTC und ICO Situation auch einen Einfluss auf Byteball haben.
full member
Activity: 378
Merit: 117
Irgendwas besonderes mit Gbyte heute / gestern gewesen? + 25% in den letzten 24h! Ging lange nicht mehr in kurzer Zeit so hoch. Ich kann jedenfalls an news nix finden. Evtl laden auch die ersten wieder auf für den nächsten Airdrop im November?
Oder einfach weil es für viele ein guter Preis ist nun.
war erstmal eine ueberfaellige Gegenbewegung, nachdem es ja lange nach unten ging. Ich hab den Gewinn von einer kleinen Position von gestern jetzt erstmal mitgenommen, denke aber dass wir so 1-2 Wochen vor dem Airdrop deutlich hoehere Kurse sehen werden.

Denke ich auch, bei den tiefen Stürzen jeden Tag hatte ich schon Angst das gar nichts mehr übrig bleibt  Cheesy
hero member
Irgendwas besonderes mit Gbyte heute / gestern gewesen? + 25% in den letzten 24h! Ging lange nicht mehr in kurzer Zeit so hoch. Ich kann jedenfalls an news nix finden. Evtl laden auch die ersten wieder auf für den nächsten Airdrop im November?
war erstmal eine ueberfaellige Gegenbewegung, nachdem es ja lange nach unten ging. Ich hab den Gewinn von einer kleinen Position von gestern jetzt erstmal mitgenommen, denke aber dass wir so 1-2 Wochen vor dem Airdrop deutlich hoehere Kurse sehen werden.
full member
Activity: 420
Merit: 105
Pages:
Jump to: