Hab meine auch noch nicht bekommen. Dauert immer ein paar Stunden nachdem der Snapshot durchgeführt wurde. Bis morgen solltest du sie haben, sofern du alles korrekt gemacht hast.
Ich war diese Runde das erstmal dabei. Habe den Bot eingerichtet und der sagte mir das ich auch X GB bekomme.
Wenn ich jetzt in mein Wallet schaue ist da aber noch 0. Und bei der Abfrage im Bot kommt nur "Sorry, you are late. See you in the next round."
Finde das neue Verteilungssystem ebenfalls gelungen. Bin mal gespannt welche Anbieter sie für die Bitcoin Credit Cards finden. Damit lässt sich grundsätzlich dann überall einkaufen, wo Visa und/oder Mastercard akzeptiert wird. Damit hat man quasi eine deutlich lukrativere Paybackkarte. Finde das richtig cool, falls das so kommt.
Es gibt einige Änderungen:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.20686283Kurze Zusammenfassung:
- Einführung eines Cashback-Systems durch Partnerschaften mit Merchants, Payment-Anbietern und Bitcoin Credit Cards
- 50% aller Coins wurden mittlerweile verteilt
- Änderung der Distribution wie folgt:
-- BTC zu Bytes: pro 160 BTC erhält man zukünftig 1 GB (bzw. 0.00625 GB pro BTC).
-- Bytes zu Bytes: pro 10 GB erhät man zukünftig 1 GB (bzw. +10% auf den gesamten Byteball Bag).
Alles in Allem finde ich das sehr gelungen, da Byteball Halter jetzt noch mehr Vorteile haben und die Währung noch bekannter wird. Ich bin allerdings gespannt, wie gut Tony und seine Jungs die Fraud-Problematik in den Griff bekommen werden.