Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 54. (Read 145122 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
ich habe auf byteball.org keine Team Button oder ähnliches gesehen Roll Eyes
Vielleicht kann CryptKeeper etwas zum "Teamstatus" sagen  Wink
full member
Activity: 326
Merit: 124
Gerade einen Artikel über Byteball im Tech-Magazin t3n gelesen. Sollte zu weiterer Bekanntheit beitragen und für mehr Teilnehmer bei der nächsten Verteilung sorgen.

Kryptowährung Byteball: Wer Bitcoin besitzt, bekommt diese Währung gratis

Wer im Besitz von Bitcoins ist, kann derzeit kostenfrei in die Kryptowährung Byteball einsteigen. Wie das funktioniert und was sich die Macher davon versprechen, erklären wir euch in diesem Artikel.

http://t3n.de/news/kryptowaehrung-byteball-bitcoin-839021/

Schön zu hören. Ich habe ja bis jetzt das Gefühl, dass Byteball nicht ein Zehntel von dem Medienecho bekommen hat,  den es leicht haben könnte. Hat Byteball eig ein Marketing Team?

Das heißt ein Marketing Team zusätzlich zu CryptKeeper, der ja hier und auf Twitter (und vermutlich auf anderen Kanälen)  sehr gute Arbeit leistet, soweit ich das verfolge und einschätzen kann.
full member
Activity: 326
Merit: 124
Gerade einen Artikel über Byteball im Tech-Magazin t3n gelesen. Sollte zu weiterer Bekanntheit beitragen und für mehr Teilnehmer bei der nächsten Verteilung sorgen.

Wer im Besitz von Bitcoins ist, kann derzeit kostenfrei in die Kryptowährung Byteball einsteigen. Wie das funktioniert und was sich die Macher davon versprechen, erklären wir euch in diesem Artikel.

Schön zu hören. Ich habe ja bis jetzt das Gefühl, dass Byteball nicht ein Zehntel von dem Medienecho bekommen hat,  den es leicht haben könnte. Hat Byteball eig ein Marketing Team?
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
Ich habe heute meine Bitcoin-Wallet verknüpft, indem ich eine Mikrotransaktion gemacht hab. Jetzt hat aber Electrum von einer Wechselgeldadresse gesendet. Jetzt ist praktisch diese Adresse verbunden.. Kann ich jetzt einfach meine ganzen BTC auf diese Wechselgeldadresse senden oder kann es da zu Problemen kommen? Kann ich auch mehrere BTC-Adresse mit der Byteball-Wallet verknüpfen?

Ja kannst du ;-)
newbie
Activity: 39
Merit: 0
Ich habe heute meine Bitcoin-Wallet verknüpft, indem ich eine Mikrotransaktion gemacht hab. Jetzt hat aber Electrum von einer Wechselgeldadresse gesendet. Jetzt ist praktisch diese Adresse verbunden.. Kann ich jetzt einfach meine ganzen BTC auf diese Wechselgeldadresse senden oder kann es da zu Problemen kommen? Kann ich auch mehrere BTC-Adresse mit der Byteball-Wallet verknüpfen?
tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533

sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Ich heute im Telegram Channel von Byteball gelesen, dass angeblich Byteball bei der Kreditkarte von

Monaco hinzugefügt werden soll.

Stimmt diese Info?

Falls ja wäre es für Monaco und Byteball eine WIN WIN Position.

Und für uns als Byteball Holder natürlich auch.   Smiley
legendary
Reicht es aus das Full Backup nur einmal zu machen oder sollte man es regelmäßig machen? (Also wenn sich der Kontostand geändert hat)

Mindestens jedesmal nach einer Blackbyte-Transaktion, da diese nur lokal gespeichert werden!

Heißt das, dass der Wallet während der Blackbyte Distribution offen sein muss, um erreichbar zu sein?

Nein die werden dir wie die GB auch Tage danach noch gutgeschrieben... Nur wird die Anzahl wegen der Anonymität Lokal gespeichert...
member
Activity: 112
Merit: 10
Reicht es aus das Full Backup nur einmal zu machen oder sollte man es regelmäßig machen? (Also wenn sich der Kontostand geändert hat)

Mindestens jedesmal nach einer Blackbyte-Transaktion, da diese nur lokal gespeichert werden!

Heißt das, dass der Wallet während der Blackbyte Distribution offen sein muss, um erreichbar zu sein?
newbie
Activity: 40

Dankeschön für diese wichtige Info, das die Blackbytes nur Lokal gespeichert werden habe ich noch nicht gewusst
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055

newbie
newbie
Finde es auch super das die Devs so schnell reagieren und eine verbesserte Version releasen
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

Auch IOTA hat nach wie vor technische Probleme.

Welche technischen Probleme hast du denn?

Mit der letzten Wallet ist einiges ausgemerzt worden, obwohl ich das Bugfixing bei Byteball weiter vorne sehe, übrigens ich halte beides ;-) also nix Fanboy einfach weil es zwei verschiedene Gruppen anspricht und da könnte meine Kasse zwei mal klingeln ;-)

Ich halte auch beides, also ebenfalls nix fanboy. Es interessiert mich tatsächlich welche Schwierigkeiten er meint. Ich persönlich habe keinelei Schwierigkeiten mehr mit der neuesten Clientversion. Allerdings hat Bitfinex etwas Schwierigkeiten mit den Withraws der Kunden.
legendary

Mit der letzten Wallet ist einiges ausgemerzt worden, obwohl ich das Bugfixing bei Byteball weiter vorne sehe, übrigens ich halte beides ;-) also nix Fanboy einfach weil es zwei verschiedene Gruppen anspricht und da könnte meine Kasse zwei mal klingeln ;-)
legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse

sr. member
Das Full Backup ist immens wichtig. Ich habe mit Glück meine GB retten können. Jedoch die GBB von der letzten Distribution verloren.

Ab sofort mache ich immer ein Full Backup sobald ich GB versendet habe.

Den heutigen Kurs habe ich für das Nachkaufen verwendet.

Es dauert ja noch Monate bis alles verteilt wurde und die Entwicklung geht weiter.

Hoffentlich gibt es bald eine Börse wo Byteball gegen Euro zu haben ist.

Übrigens empfehle ich auch ein Full Backup nachdem man GBB empfangen hat.

sr. member
Das Full Backup ist immens wichtig. Ich habe mit Glück meine GB retten können. Jedoch die GBB von der letzten Distribution verloren.

Ab sofort mache ich immer ein Full Backup sobald ich GB versendet habe.

Den heutigen Kurs habe ich für das Nachkaufen verwendet.

Es dauert ja noch Monate bis alles verteilt wurde und die Entwicklung geht weiter.

Hoffentlich gibt es bald eine Börse wo Byteball gegen Euro zu haben ist.

legendary
Neue Wallet released, der Fehler sollte behoben sein ;-)

https://github.com/byteball/byteball/releases/tag/v1.9.2

This is mainly a bugfix release.

Fixed two issues that caused full clients to crash while syncing in some circumstances
    Fixed restore from seed that was broken in 1.9.1
    Fixed restore from full backup that stopped working when the database exceeded 4 Gb
    Added warnings about cloning wallets
    Added welcome instructions
    Improved translations

THX

Richtig klasse, dass die Fehlerbehebungen so schnell kommen!  Smiley

Ja das gibt es fast nirgends, und jetzt auch gleich mal das Full Backup gemacht ;-)  Cool Cool
sr. member
Activity: 270
Merit: 250
Gibt es mittlerweile eiglt. schon Apps auf Byteball?
Können sich da theroetisch auch lauter so Unternehmen wie GOlem,Augur etc. entwickeln?
Pages:
Jump to: