Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 66. (Read 145122 times)

sr. member
Activity: 294
Merit: 250
bitte um Rat..bin schon seit der dritten runde dabei..hat immer alles problemlos geklappt..bloss in dieser Runde habe ich keine Blackbytes bekommen..wieso, was kann ich tun ? 20% bytes hab ich bekommen..mein wallet ist natürlich verlinkt, hat ja die runden zuvor auch mit den blackbytes geklappt..
vielen dank

Die Verteilung der blackbytes läuft aktuell noch.
full member
Activity: 169
Merit: 100
bitte um Rat..bin schon seit der dritten runde dabei..hat immer alles problemlos geklappt..bloss in dieser Runde habe ich keine Blackbytes bekommen..wieso, was kann ich tun ? 20% bytes hab ich bekommen..mein wallet ist natürlich verlinkt, hat ja die runden zuvor auch mit den blackbytes geklappt..
vielen dank
full member
Activity: 211
Merit: 100
Freunde der Cryptowährung Byteball.Seit gegrüßt allerseits Smiley

ist vielleicht jemand unter uns der sich mit Electrum auskennt? Würde gerne die Byteballs abholen.Allerdings habe ich alle meine BTC auf einer Electrum Wallet.Die Coins liegen auf verschiedenen Wallets auf Electrum.Da ich für jede neue ankommende Transaktion eine neue Wallet nehme..Bekanntlich ändert sich auch Jedes mal die Wallet Adresse (bei Electrum) wenn ich eine neue Zahlung versenden möchte..Wie kann ich das jetzt machen, das der BOT meine gesamte BTC Anzahl erkennt?
member
Activity: 112
Merit: 10
Gibt es irgendwo eine Roadmap für Byteball? Mich würde interessieren was entwicklungstechnisch geplant ist.

Die Frage kam schon öfter:

Was sind so die nächste Schritte auf die wir uns freuen können bei dem Projekt, gibt es vielleicht eine Agenda?

Nein, da es keine Investoren wie bei einem normalen ICO gibt, die zufriedengestellt werden müssen, verzichtet der Chefentwickler auf eine Roadmap. Er möchte nicht mit zukünftigen Funktionen locken, sondern lieber mit einer soliden Weiterentwicklung des Produkts. Infos über neue Features werden erst dann veröffentlicht, wenn diese dem Benutzer in einem Update zur Verfügung stehen.

Danke! Dann gibt es hier zumindest keine "Kaufe Gerüchte, verkaufe Fakten"-kursbedingte Schwankungen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
habe für 5,35086 GB saubere 5,0286 GBB erhalten...
dann halten wir unsere GB und GBB mal eine weile und schauen, ob es sich rentiert...
sr. member
IOTA ist für Maschinen gedacht.

Byteball eher für die Menschen. Ich bin von Anfang an dabei und bleibe Byteball treu.

Die Technik  funktioniert. Die Distribution dauert auch noch über 1 Jahr. Also Geduld haben und auf Steuerfreiheit warten.

Die menge der ausgeschütteten byteball steigt exponentiell, es wird kein Jahr mehr dauern, circa 7 Monate +-
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
IOTA ist für Maschinen gedacht.

Byteball eher für die Menschen. Ich bin von Anfang an dabei und bleibe Byteball treu.

Die Technik  funktioniert. Die Distribution dauert auch noch über 1 Jahr. Also Geduld haben und auf Steuerfreiheit warten.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Gibt es irgendwo eine Roadmap für Byteball? Mich würde interessieren was entwicklungstechnisch geplant ist.

Die Frage kam schon öfter:

Was sind so die nächste Schritte auf die wir uns freuen können bei dem Projekt, gibt es vielleicht eine Agenda?

Nein, da es keine Investoren wie bei einem normalen ICO gibt, die zufriedengestellt werden müssen, verzichtet der Chefentwickler auf eine Roadmap. Er möchte nicht mit zukünftigen Funktionen locken, sondern lieber mit einer soliden Weiterentwicklung des Produkts. Infos über neue Features werden erst dann veröffentlicht, wenn diese dem Benutzer in einem Update zur Verfügung stehen.
member
sr. member
Einfach an ned Börse wie Cryptopia oder Bittrex...
8

auf der ersten seite habe ich entnommen das mann die byteballs sowie blackballs kostenlos erhält wenn mann nachweisen kann wieviel BTC mann auf der wallet hat. Halte sei 2013 BTC und bin auf long .Das ist nicht das problem.Viel wichtiger wäre zu wissen ob die auszahlungen nur während des ICO's waren oder doch "noch"irgendwie geht?Oder habe ich jetzt den zug verpasst und muss jetzt BTC dafür bezahlen? Denn 0.22 BTC für 1 Byteball ist schon Mega happig wie ich finde

Hi die gratis Auszahlungen mit den verlinkten BTC gehen noch knapp ein Jahr, wallet downloaden und deine BTC Adresse mit dem BOT verlonken, letzte Auszahlung war gestern...

Ja habe meine noch mit 0.05 BTC gekauft 😉

Steigt die Menge der verlinkten btc weiter so an wie bisher wird es noch 7 Monate dauern.
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Du kannst ja beide auch nicht miteinander vergleichen. Der typische Äpfel-mit-Birnen-Vergleich. Sehen ähnlich aus, sind es aber nicht.

Byteball ist auf den Enduser bzw. auf B2C und B2B ausgerichtet während IOTA mehr auf embedded Systeme zielt und nicht auf Tante Erna die damit irgendwann ihre Rechnung bezahlen möchte. Daher bei IOTA im Gegensatz zu Byteball auch keine Gebühren was den Bestätigungs-Mechanismus beider stark Systeme underscheidet.

Hat der Kurseinsturz was mit der Ausschüttung zu tun?

Auf jeden Fall. Konnte man bisher soviel ich weiß nach jeder Ausschüttung beobachten. Viele sehen Byteball eben nur als kurzfristige Option und ziehen Kapital sofort ab. Ich glaube an einen langfristigen Erfolg, aber der wird sich erst einstellen, wenn die Ausschüttungen beendet sind.

Ich werde auf meinen Sitzen bis die Ausschüttung beendet ist, werden ja automatisch mehr, wenn der Preis passt kaufe ich mir welche nach, Heute wieder den IOTA Client aktualisiert, jetzt weiß ich wieder warum ich mehr zu GBYTE tendiere  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 3990
Merit: 2695
8

auf der ersten seite habe ich entnommen das mann die byteballs sowie blackballs kostenlos erhält wenn mann nachweisen kann wieviel BTC mann auf der wallet hat. Halte sei 2013 BTC und bin auf long .Das ist nicht das problem.Viel wichtiger wäre zu wissen ob die auszahlungen nur während des ICO's waren oder doch "noch"irgendwie geht?Oder habe ich jetzt den zug verpasst und muss jetzt BTC dafür bezahlen? Denn 0.22 BTC für 1 Byteball ist schon Mega happig wie ich finde

Hi die gratis Auszahlungen mit den verlinkten BTC gehen noch knapp ein Jahr, wallet downloaden und deine BTC Adresse mit dem BOT verlonken, letzte Auszahlung war gestern...

Ja habe meine noch mit 0.05 BTC gekauft 😉
newbie
Activity: 6
Merit: 0
8

legendary
newbie
Activity: 6
Merit: 0
verdammt. War monate von der außenwelt abgeschnitten gewesen und habe Byteball ICO total verpasst. wo kann ich noch schnell günstig mir Byteball kaufen ihr lieben? habe ich nachteile weil ich jetzt im Nachhinein kaufen nöchte?
legendary

Auf jeden Fall. Konnte man bisher soviel ich weiß nach jeder Ausschüttung beobachten. Viele sehen Byteball eben nur als kurzfristige Option und ziehen Kapital sofort ab. Ich glaube an einen langfristigen Erfolg, aber der wird sich erst einstellen, wenn die Ausschüttungen beendet sind.

Ich werde auf meinen Sitzen bis die Ausschüttung beendet ist, werden ja automatisch mehr, wenn der Preis passt kaufe ich mir welche nach, Heute wieder den IOTA Client aktualisiert, jetzt weiß ich wieder warum ich mehr zu GBYTE tendiere  Grin Grin Grin
member

member
Byteball ist ein Brainwallet. Das heißt du hast ein Passwort von dem alle generierten Adressen und Private Keys abgeleitet werden. Bei der Anlage deines Wallets hast du ein aus zwölf Wörtern bestehendes Passwort bekommen. Das solltest du dir merken bzw. sichern, denn damit kannst du jederzeit deine Adressen mit dem Guthaben wieder herstellen. Alternativ oder zusätzlich kannst du dein Wallet sichern, indem du ein Backup anlegst. Das geht im Client unter Settings und Full Backup.

Weiß jemand wie man seine Wallet am besten sichert? Gibt's da einen Code oder so was den man sich aufschreiben sollte? Wie könnte man seine Bytecoins wiederherstellen, falls man z.B. mal seine Festplatte löschen muss?

Ich habe den Wallet heute frisch installiert und bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Anlage keinen "Seed" erhalten habe. Kann sein, dass du das mit einem anderen Coin-Wallet verwechselst.

Unter den Einstellungen kannst Du Dir die Seed anzeigen lassen.
[/

Ah, perfekt. Danke!
member
Activity: 91

Wie sieht man hier die Entwicklung des Kurses in Hinblick der Listung von IOTA die Tage?
legendary
Der Snapshot is genau um die angegebene Uhrzeit, alles was an BTC später kommt wird erst bei derr nächsten Runde gezählt wenn Sie dann noch auf der Addresse liegen. Wenn der Bot deine Menge angezeigt hat ist alles cool denke ich Cool

also bei mir wurden die verlinkten BTC noch korrekt mitgenommen  Cool Cool
Pages:
Jump to: