Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 79. (Read 145189 times)

newbie
Activity: 28
Merit: 0
Jetzt wird es spannend. Durch das Listing bei Bittrex könnte Byteball eine wesenlich größere Aufmerksamkeit bekommen. Auch die regelmäßigen kostenlosen  Ausschüttungen sollten daszu beitragen. Das ist meiner Meinung nach ein großer Vorteil von Byteball und wird sich in Zukunft bezahlt machen.  Bin auf die Umsatzentwicklung bei Bittrex gespannt und darauf wo wir in 2 bis 3 Monaten stehen.

sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Wieso dumping? Das erste GB hat für 0.269 btc den Besitzer gewechselt danach ging es runter auf 0.1 und nun pendeln wir uns bei 0.8 ein. Bis jetzt alles sehr human  Smiley
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
sr. member
Der Handel ist eröffnet  Smiley
legendary
Activity: 2730
Merit: 1480
till 25.07
da kann man ja nur gratulieren!  Herzlichen Glückwunsch!
Weiter so, next stop Polo Wink
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030
Wo kann ich ersehen, wieviel "Byteball", in welcher Form auch immer, bekomme (für sagen wir 1 verlinkten BTC)?

Wieviel wäre das wert?
62,5 GB pro verlinktem GB plus 10% für die GB, die du schon hast
Backbytes 2,111 mal so viel.

Ist das verlinken sicher?
Ja, da kann deinen BTC nix passieren, ausser das du evtl. ein kleines Stückchen Anonymität aufgibst

Wann kann man Byteball auf bittrex kaufen?

Wohl in den nächsten Tagen.

legendary
Activity: 2114
Merit: 1403
Disobey.
Bittrex has added wallet for Gbyte, under maintance right now
Das sind mal gute Neuigkeiten. Sehr schön!
member
Activity: 91
Merit: 10
Wo kann ich ersehen, wieviel "Byteball", in welcher Form auch immer, bekomme (für sagen wir 1 verlinkten BTC)?

Wieviel wäre das wert?
Ist das verlinken sicher?

Wann kann man Byteball auf bittrex kaufen?

Danke
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Ob Börsen wie Bittrex auch ihre Kundeneinlagen bei den Ausschüttungen verlinken?  Lips sealed

für mich ist eher die Frage ob das so einfach geht? sonst haben die Börsen schon große BTC Bestände auf der Wallet ,-)
legendary
Activity: 1213
Merit: 1052
Ob Börsen wie Bittrex auch ihre Kundeneinlagen bei den Ausschüttungen verlinken?  Lips sealed
hero member
Activity: 840
Merit: 508
newbie
Activity: 28
Merit: 0

Hast du eine Quelle für die Info und was bedeutet dies für einen Handel bei Bittrex. Die erhöhte Nachfrage nach dem letzten Drop lässt meiner Meinung nach Hoffnungen in diese Richtung zu.

Mit dem Verteilungsverfahren und der hohen Verlinkung von Bitcoins wurde wohl alles richtig gemacht☺.
legendary
Activity: 2978
Merit: 1272
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Was kann ich da machen? Deinstallieren und neu installieren?

mfg

Bitte auf die Version 1.7.1 aktualisieren: https://github.com/byteball/byteball/releases
Das Upgrade ist für "Full Wallets" obligatorisch. 

Diese Version behebt den Fehler  "known bad 3CxaZ7iziNbFjbif9O8bSmKbtXK6RDEbdKuoBmnig1s=" der schon öfter hier im Thread gemeldet wurde.

Ebenso in diesem Update:
* französische Übersetzung verbessert
* einen Fehler behoben, der eine Endschlos-Schleife verursachte und die App nicht mehr reagieren ließ.

Das Update ist nur für Desktop-Wallets, da der Fehler nur bei Full Wallets auftrat.

Die Distribution von Blackbytes ist immer noch im Gange!

Danke werde ich Heuteabend versuchen und Bescheid geben ;-)

Mal sehen ob nach dem synchronisieren auch die Blackbytes angekommen sind ,-)
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Tony hat die Zahlen zur vierten Runde veröffentlicht:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.18566754

145.000 BTC wurden mit Byteball-Wallets verknüpft.
22.834 GB und 43.654 GBB wurden ausgeschüttet.
Insgesamt sind jetzt 160.276 GB in Umlauf.

Snapshot für die nächste Ausschüttung (Runde 5) ist am 10. May 2017 um 21:42 UTC.

Die Regeln für die Ausschüttung werden beibehalten.

Hab diesmal auch teilgenommen. Irgendwie scheint der Block Explorer von Bitcoin aber zu hängen hat einen falschen BTC wert ausgegeben, da dieser wohl hängt.
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Tony hat die Zahlen zur vierten Runde veröffentlicht:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.18566754

145.000 BTC wurden mit Byteball-Wallets verknüpft.
22.834 GB und 43.654 GBB wurden ausgeschüttet.
Insgesamt sind jetzt 160.276 GB in Umlauf.

Snapshot für die nächste Ausschüttung (Runde 5) ist am 10. May 2017 um 21:42 UTC.

Die Regeln für die Ausschüttung werden beibehalten.
sr. member
Interessant, diesmal gibt es statt des Dumps einen Pump nach der Ausschüttung... Fast 90$ pro GBYTE

Nicht ganz, der Dump war nur nicht so heftig und sehr kurz dieses Mal.Ich hab ihn trotzdem genutzt.   Grin

Hatte ich auch vor aber meine buyorder war leider bisschen zu tief bei 0.0477 angesetzt  Sad
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Interessant, diesmal gibt es statt des Dumps einen Pump nach der Ausschüttung... Fast 90$ pro GBYTE

Nicht ganz, der Dump war nur nicht so heftig und sehr kurz dieses Mal.Ich hab ihn trotzdem genutzt.   Grin
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Was kann ich da machen? Deinstallieren und neu installieren?

mfg

Bitte auf die Version 1.7.1 aktualisieren: https://github.com/byteball/byteball/releases
Das Upgrade ist für "Full Wallets" obligatorisch. 

Diese Version behebt den Fehler  "known bad 3CxaZ7iziNbFjbif9O8bSmKbtXK6RDEbdKuoBmnig1s=" der schon öfter hier im Thread gemeldet wurde.

Ebenso in diesem Update:
* französische Übersetzung verbessert
* einen Fehler behoben, der eine Endschlos-Schleife verursachte und die App nicht mehr reagieren ließ.

Das Update ist nur für Desktop-Wallets, da der Fehler nur bei Full Wallets auftrat.

Die Distribution von Blackbytes ist immer noch im Gange!
Pages:
Jump to: