Pages:
Author

Topic: [ANN] BYTEBALL: komplett neuer Konsens-Algorithmus und private Zahlungen - page 80. (Read 145189 times)

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Was kann ich da machen? Deinstallieren und neu installieren?

mfg
full member
Activity: 372
Merit: 130
Interessant, diesmal gibt es statt des Dumps einen Pump nach der Ausschüttung... Fast 90$ pro GBYTE
legendary
Activity: 2044
Merit: 1055
Wenn ich blackies versenden will, brauche ich dann byteballs als fee? Das funktionierte bei mir jetzt irgendwie nicht.

Ja, Transaktionsgebühren sind immer in Bytes! Mit leerer Wallet kann man keine Blackbytes verschicken.
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
Wenn ich blackies versenden will, brauche ich dann byteballs als fee? Das funktionierte bei mir jetzt irgendwie nicht.
legendary
Die Bytes der aktuellen Ausschüttung werden in wenigen Minuten an Euch raus geschickt!

Grin  Grin  Grin

Danke habe ich erhalten, wann kommen die blackbytes? Meine Full ist jetzt synchron kommen die nciht immer ein paar Stunden später?...

Blackbytes dauern immer sehr viel länger, bitte etwas Geduld haben!

Habe soeben auch meine Blackbytes erhalten.  Grin

Ich meine leider noch nicht  Roll Eyes Roll Eyes
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Die Bytes der aktuellen Ausschüttung werden in wenigen Minuten an Euch raus geschickt!

Grin  Grin  Grin

Danke habe ich erhalten, wann kommen die blackbytes? Meine Full ist jetzt synchron kommen die nciht immer ein paar Stunden später?...

Habe soeben auch meine Blackbytes erhalten.  Grin
legendary

Grin  Grin  Grin

sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Der kaufdruck nach dem "ausschüttungs-dump" ist dieses mal aber sehr groß auf Cryptox.pl, gutes Zeichen  Smiley
legendary

Grin  Grin  Grin

legendary

Grin  Grin  Grin
legendary
Es gibt jetzt ein Orakel, das Zufallszahlen in den DAG einspeist:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.18499180

Damit ist es jetzt möglich, Lotterien u.ä. in der Byteball-Wallet zu realisieren!
sr. member
Activity: 431
Merit: 251
Ich denke mal solange es noch in zentraler Hand ist, wird das mit großen Börsen nichts werden.

Aber es geht im Cryptobereich ja auch nicht nur um das schnelle Geld.
Byteball ist eher eine langfristige Investition und bei dem Arbeitstempo das Tony vorlegt, bisher eine enorm gute meiner Meinung nach.
hero member
Activity: 798
Merit: 1000
legendary

Finde ich persönlich sehr gut, was ist derzeit ein vernünftiger Preis? 0.05/GBYTE?
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
legendary
Byteball-Wallet Version 1.7.0 freigegeben:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.18466533

Wieder ein neuer Meilenstein für eine dezentrale Ökonomie:
das neue Orakel mit den Kursen der Top100 Krypto-Währungen erlaubt kursgebundene intelligente Verträge!

legendary
Activity: 2978
Merit: 1272
Glaube bis August 2018 geht die Verteilung ...
hero member
Activity: 924
Merit: 556
Byteball bleibt ja relativ stabil im Preis. Jetzt vor der nächsten Verteilung zieht er wieder an.

Gibt es eigentlich eine Übersicht bis wann alle Byteball verteilt sein sollen? Das dürfte einige Jahre dauern.
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
Da auch IOTA auf Privatsphäre wenig Wert liegt fällt auch dieses Produkt (als Währung) unter den Tisch.

Ich denke, genau anders herum wird ein Schuh daraus. Solange sich die Coins so um Privatspähre bemühen, werden sie immer ein Schattendasein als Terrorgeld, Darknet-Währung usw. fristen.
hero member
Activity: 614
Merit: 500
@Seeder:

Leider kann man Dich nicht ernst nehmen, da sich Deine Argumentation im Kreis bewegt und Du manchmal auch einfach zusammenhanglose Argumente einbringst. In welchem Debattierclub hast Du das gelernt?  Grin

Ich wünsche Dir viel Glück mit IOTA und gebe Dich gern dorthin ab (Troll-Auffanglager), LOL

IOTA ist mir persönlich herzlich egal, ist desweiteren ja noch nicht mal "offiziell".
Das sollte sich dir aus dem Kontext meiner Beiträge aber auch erschlossen haben (natürlich nur, sofern man in der Lage ist Argumente in einen Zusammenhang zu bringen).

Mich interessieren Produkte, die man nutzen kann bzw. Potential haben künftig nutzbar zu sein.
Da auch IOTA auf Privatsphäre wenig Wert liegt fällt auch dieses Produkt (als Währung) unter den Tisch.

Die Defizite Byteballs, wie sie sich aus meiner Perspektive darstellen, habe ich versucht aufzuzeigen. Dass dich das offensichtlich fuchst und (vermutlich aus Argumentationsnot) veranlasst ins Persönliche abzugleiten gibt meinen Argumenten ein gewisses Gewicht.

Könnten Monero & Co. mit einer vernünftigen Lightwallet aufwarten würden wir hier nicht diskutieren.

Byteball muss als Zahlungsinstrument gegen andere Produkte antreten, und an deren Möglichkeiten muss es sich messen.
Als weiteres, reines Spekulationsinstrument, welches nur dem Zweck dient, den Entwickler und einen Teil der Community zu bereichern, braucht es das natürlich nicht. Daher ist es auch legitim "Gimmicks" als innovativen Durchbruch zu feiern und anzupreisen.

Ich halte jetzt aber besser meinen Mund. Schliesslich will ich mein (bedingt durch den Airdrop) spekulatives Einkommen auch ansteigen sehen. Also störe ich hier, schon aus Eigenintresse, nicht weiter mit unbequemen und sich negativ auf den Kurs auswirkenden Fakten. Grin

Was ich wissen wollte weiss ich nun endlich. Lange genug hats ja auch gedauert.

So, genug "getrollt".  Roll Eyes
Pages:
Jump to: