Wir wissen also gar nix? Dh theoretisch könnte der Supply um den Faktor 100 steigen bis zum Sommer. Damit würde sich jede Frage danach ob es Sinn macht zu investieren erübrigen.
Das glaube ich nicht. Das max. 1 Mio GB ist wohl fest. Ich persönliche traue dem Team sehr viel zu und glaube schon dran, dass sie sich dran halten. Bisher ist bei dem Coin alles super gelaufen, aber man weiß ja nie.
Ich bleibe erstmal mit meinen "geschenkten" Coins drin, werde aber keine weiteren GB für BTC kaufen.
1Mio würde bedeuten wir liegen aktuell bei einer Kapitalisierung von 48mio$. Das wäre ne ganze Menge.
ImI hat schon recht. Dabei muss man aber wirklich beachten, dass es wirklich bis mindestens Mitte 2018 gehen wird, bis diese maximale Anzahl voll wirksam wird. Die Hoffnung welche ich hege ist, dass Byteball den Erfolg in dem Masse steigern kann, dass die vierwöchentlichen Ausschüttungen zumindest den Kurs nicht negativ belasten, so dass Byteball bei relativ stabilen Kursen quasi in diese Marktkapitalisierung hineinwächst.
Was denke ich nicht ausser acht geworden lassen darf, ist dass es neben IOTA momentan nur Byteball gibt, welche den DAG abdecken und damit der dritten Generation zugeordnet werden können. Das sollte in diesem Jahr noch erhebliches Medieninteresse generieren. Wer also bei Byteball "Buy and Hold" macht und diese bis Ende 2017 oder gar 2018 durchhält, sollte doch erheblich profitieren können. Ich gehe von mehren 100% aus, wenn man die zusätzlichen Coins in Betracht zieht, die man ja als „Hodler“ monatlich erhält. Und aktuell gibt es nicht viel am Altcoinmarkt, wo ich mal ein paar 100% Kursgewinn aus dem Stehgreif sehe.