Pages:
Author

Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟 - page 2. (Read 3362 times)

member
Activity: 208
Merit: 15
ja es ist recht ruhig geworden um den coin, liegt mit sicherheit auch an die einstellung des AD. Ist ja bei vielen projekten so, wenn es nichts mehr geschenkt gibt, dann gehen die user zum nächsten projekt...
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Hi,


Seit ca. 2 Tagen habe ich keine Verbindung zum CMOS Netzwerk. Habe ich was verpasst?

Habe es auf 2 PCs getestet. Stellt keine Verbindung her. Oder gibt es eine neue Netzwerk IP Liste?

Hat hier einer das gleiche Problem?
Läuft bei mir seit langem einwandfrei. Der letzte MN Reward ist erst 1 Stunde her.

bei mir gehts auch, trotzdem ziemlich still im discord usw, hab kein gutes bauchgefühl.. aber keine ahnung, mal schauen was passiert Wink
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Hi,


Seit ca. 2 Tagen habe ich keine Verbindung zum CMOS Netzwerk. Habe ich was verpasst?

Habe es auf 2 PCs getestet. Stellt keine Verbindung her. Oder gibt es eine neue Netzwerk IP Liste?

Hat hier einer das gleiche Problem?
Läuft bei mir seit langem einwandfrei. Der letzte MN Reward ist erst 1 Stunde her.
member
Activity: 287
Merit: 17
Hi,


Seit ca. 2 Tagen habe ich keine Verbindung zum CMOS Netzwerk. Habe ich was verpasst?

Habe es auf 2 PCs getestet. Stellt keine Verbindung her. Oder gibt es eine neue Netzwerk IP Liste?

Hat hier einer das gleiche Problem?
member
Activity: 287
Merit: 17
Hi,

gibt es was neues ?

Gruß
Deep
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
BBosstone bist noch da?

Hab gelesen das es eine Namensänderung (Omironcoin) gab

Neuer Bereich (englisch) -> https://bitcointalksearch.org/topic/omiron-coin-smart-contracts-interoperability-dapps-masternodes-4369495

Was läuft den sonst noch so?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ich sitze das jetzt auch in aller ruhe aus  Smiley

Jetzt sollen Sie mal in ruhe und ganz entspannt die Sachen Stück für Stück zum laufen bringen und dann schauen wir mal was passiert
ja einfach warten, und auf gute news hofen. es wird auf jeden fall dran gearbeitet Smiley
weis jemand was bei dem voting rausgekommen ist wie es weitergehen soll?? am liebsten wäre mir projekt wie davor weiterführen.
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
Ich sitze das jetzt auch in aller ruhe aus  Smiley

Jetzt sollen Sie mal in ruhe und ganz entspannt die Sachen Stück für Stück zum laufen bringen und dann schauen wir mal was passiert
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
Wenn ich mir oben die Tabelle ansehe, kommts mir vor, dass sie sich ein wenig übernommen haben könnten. Da sind ganz schöne Brocken dabei.

Hm ja mal abwarten, solche Infografiken sind doch meistens eh nur die halbe Wahrheit, jedenfalls hab ich eine MN laufen bei Cosmo Coin... hat ja nicht die Welt gekostet und wer weiß,
vl erleben wir eine positive Überraschung Smiley
sr. member
Activity: 588
Merit: 252
Wenn ich mir oben die Tabelle ansehe, kommts mir vor, dass sie sich ein wenig übernommen haben könnten. Da sind ganz schöne Brocken dabei.
newbie
Activity: 36
Merit: 0
schade anscheinend wieder ein Coin gestorben .

naja tot nicht das team hatt nur soviel zu tuen das sie die airdrops eingestellt haben, es wird noch gearbeitet
haben ja vor 2 wochen auch dir roadmap gepostet.
mal schauen wie sich das noch entwickelt, denke da kommt schon noch was.

gibt es einen zeithorizont, der beschreibt, wann es neue Infos gibt?
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
schade anscheinend wieder ein Coin gestorben .

naja tot nicht das team hatt nur soviel zu tuen das sie die airdrops eingestellt haben, es wird noch gearbeitet
haben ja vor 2 wochen auch dir roadmap gepostet.
mal schauen wie sich das noch entwickelt, denke da kommt schon noch was.
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
hab eine Masternode Setup video gemacht, für Windows VPS

https://www.youtube.com/watch?v=vr-9IJk88kc

Smiley würde mich über ein merit sehr freuen !
sr. member
Activity: 770
Merit: 252
https://twitter.com/iambitboy
full member
Activity: 658
Merit: 101
schade anscheinend wieder ein Coin gestorben .
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
CMOS ist auf stocks.exchange nicht mehr handelbar
sind aber nicht wirklich gute nachrichten Sad schelcht wenn der da nichtmehr tradebar ist
das volumen war ja eh garnicht viel ,dadurch wirds noch mehr sinken.
hoiffenltich bekommen die dev,s das hin mit dem projekt noch,wäre schad ewenn nicht.

Hast du Recht, aber auf Cryptobridge wird der nachwievor gehandelt und da war eh 99% des Handelsopumens.

Stocks hat auch mit den coins die man da hin transferiert hat angeblich eigene Masternode betrieben.

Find das jetzt nicht wirklich schlimm
ja da hast du auch wieder echt. ne nicht angeblich die haben masternodes betrieben, das ist schon eine sauerei, die sollte man beukotieren.
teilweise brauchen transactionen auch mehrere stunden bis sie überhaput rau gehen.
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
CMOS ist auf stocks.exchange nicht mehr handelbar
sind aber nicht wirklich gute nachrichten Sad schelcht wenn der da nichtmehr tradebar ist
das volumen war ja eh garnicht viel ,dadurch wirds noch mehr sinken.
hoiffenltich bekommen die dev,s das hin mit dem projekt noch,wäre schad ewenn nicht.

Hast du Recht, aber auf Cryptobridge wird der nachwievor gehandelt und da war eh 99% des Handelsopumens.

Stocks hat auch mit den coins die man da hin transferiert hat angeblich eigene Masternode betrieben.

Find das jetzt nicht wirklich schlimm
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
CMOS ist auf stocks.exchange nicht mehr handelbar
sind aber nicht wirklich gute nachrichten Sad schelcht wenn der da nichtmehr tradebar ist
das volumen war ja eh garnicht viel ,dadurch wirds noch mehr sinken.
hoiffenltich bekommen die dev,s das hin mit dem projekt noch,wäre schad ewenn nicht.
jr. member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
CMOS ist auf stocks.exchange nicht mehr handelbar
jr. member
Activity: 270
Merit: 5
aber die abstimmung find ich nicht unbedingt toll.
meine meinung die sollen so weiter machen wie davor, 15 airdrops waren es gesammmt sollen es sein, so kommen auch immer mehr leute.
oder die andre variante alle token burnen das fänd ich auch nicht schlecht den holdn wird es gut tuen.
die andre variante gefällt mir garnicht 50% burnen und rest für bounty. hm

ja ist jetzt schon knifflig.
Pages:
Jump to: