Pages:
Author

Topic: ✅ [ANN] DeepOnion ONION 🌍 Private Digitale Währung 🌍 DeepVault App Released ✅ - page 21. (Read 59683 times)

sr. member
Activity: 896
Merit: 323
Da aktuell im mainnet nodes laufen bei denen DeepSend aktiv getestet wird, könnten die Aussetzer auch darin begründet sein?! Wer weiß, auf jeden Fall geht’s vorwärts und die devs halten sich an die Offerten im whitepaper.
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
edit: ok, heute ging es wieder los und nun ist das 1.7.2 wallet total am arsch.

Das gleiche hatte ich heute über Nacht beim neu syncen der 1.8.1 auch wieder. Heute Morgen Stillstand und 290 Blöcke hinten dran Roll Eyes
Die Devs scheinen jetzt doch nochmal Druck aufzubauen, das alle user die 2.0.3 einsetzen, weil das soll jetzt wohl der Hauptgrund für die Forks sein (so verstehe ich es jedenfalls).
Habe mich daher entschlossen die neue Version wieder zu installieren. Sync-hilfe ist aktuell von gestern, private key importiert und nach dem neuscan stimmt zur Zeit alles bei mir....und ich bin auf der richtigen Chain.
Überlege jetzt, ob ich die Wallet erstmal ein paar Tage off nehme...eigentlich nicht der richtige Weg, ich weiß, aber so oft wie ich in letzter Zeit hiermit beschäftigt war, reicht es (mir) langsam.

Könnte es auch daran liegen, dass viele aufgrund von nur noch 1% POS ihr Wallet nicht mehr am laufen haben und deswegen das Netz unstabiler ist?

Mag ich fast nicht glauben. Man findet immer schnell reichlich peers und eine aktuelle Node Liste gibt es doch auch.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
was meine these bekräftigt, sind die aussagen unserer chinesischen freunde, die gemeckert haben das die nodes weg sind. ich denke, das die isp provider, wo die nodes hingen, ein netzwerkzusammenbruch oder kappung erlitten haben.

Könnte es auch daran liegen, dass viele aufgrund von nur noch 1% POS ihr Wallet nicht mehr am laufen haben und deswegen das Netz unstabiler ist?
full member
Activity: 952
Merit: 137
ja, das mit den zuvielen coins hatte ich auch kurz und konnte es jedesmal mit repairwallet glattziehen. ich denke eher, das ggf. eine attacke stattgefunden hat oder zuviele nodes auf einmal weg waren und somit das netzwerk längere zeit nicht auf 100% lief. Von daher tippe ich auf letzteres, da es jetzt keine probleme mehr bereitet.

was meine these bekräftigt, sind die aussagen unserer chinesischen freunde, die gemeckert haben das die nodes weg sind. ich denke, das die isp provider, wo die nodes hingen, ein netzwerkzusammenbruch oder kappung erlitten haben.

edit: ok, heute ging es wieder los und nun ist das 1.7.2 wallet total am arsch. hat die neusten nodes drauf, hat über 40 connections und ist mittlerweile 600 blöcke im rückstand und die coin anzeige stimmt überhaupt nicht mehr überein... das andere wallet mit 2.0.3 spackt auch rum, zwar nicht so heftig wie das alte, aber die gleichen anzeichen. am WE werde ich mal alles neu aufsetzen.
legendary
Wheel of Whales 🐳
Gestern hatte die Blockchain wohl schluckauf. Trotz 41 connections hatte ich etwa an die 30+ unconfirmed stakes T_T" auf meinen beiden wallets mit 1.7.2 und 2.0.3 ><"

Danke für Deinen report! Ich hatte hier bereits echte Zweifel das es immer nur mich betrifft mit den Wallet Problemen...
Bei mir sind seit gestern 4000 Coins mehr in der Wallet, aber der Blockexplorer sagt etwas ganz anderes. Also von den Aufhängern der neuen Wallet, geht es jetzt in diese Richtung weiter?
Was ist nur los zur Zeit, verstehe es nicht!
full member
Gestern hatte die Blockchain wohl schluckauf. Trotz 41 connections hatte ich etwa an die 30+ unconfirmed stakes T_T" auf meinen beiden wallets mit 1.7.2 und 2.0.3 ><"
sr. member
Activity: 896
Merit: 323
das mit bambulee ist doof. falls sich da einer finden sollte den deutschen thread zu verwalten, müsste der sich beim mod melden und auf ihn übertragen lassen mit absegnung von DO. Wäre schade um die schöne Pageanzahl...

Freiwillige vor  Cheesy würde sich das jemand zutrauen?
full member
Activity: 457
Merit: 140
Im DeepOnion Forum habe ich gerade gelesen, dass man in der DeepOnion.conf

rpcuser=(irgend einen Namen)
rpcpassword=(irgend ein Passwort)

hinzufügen soll.  Habe ich jetzt gemacht, mal sehen ob es hilft.
legendary
Wheel of Whales 🐳
Also bei mir läuft die v2.0.3 relativ stabil bis dato. Hab damal das wallet neu installiert, blockchain gezogen, und danach meine adresse importiert und fertig.

So habe ich es auch gemacht, aber die Probleme treten seit der V 2.x bei jedem neuen Release auf.
I speak english not so well but ich habe hier mal nachgefragt https://bitcointalksearch.org/topic/m.52002893  Grin
full member
Also bei mir läuft die v2.0.3 relativ stabil bis dato. Hab damal das wallet neu installiert, blockchain gezogen, und danach meine adresse importiert und fertig. 1% Staken lohnt sich imo immer. Ich hab nen stake rechner der dauernd on ist und wo einige stake wallets laufen, von daher, einfach laufen lassen Smiley

das mit bambulee ist doof. falls sich da einer finden sollte den deutschen thread zu verwalten, müsste der sich beim mod melden und auf ihn übertragen lassen mit absegnung von DO. Wäre schade um die schöne Pageanzahl...
full member
Activity: 457
Merit: 140
Die v2.0.3 ist bei mir jetzt knapp 1 Woche gelaufen und hat sich dann wieder aufgehängt. Werde jetzt ebenfalls die v1.8.1 probieren. Irgendwie ein Rückschritt das Ganze.

Ich frage mich, ob das Team das nicht mitbekommt? Ich meine, wir sind doch hier nur ein kleiner Teil des Ganzen und es kann doch nicht nur bei uns so sein!
Im ANN gibt es ja nichts anderes als Lobhudeleien. Heile Welt, alles ist schön und Probleme? Doch nicht bei uns Wink
Native english speakers first!

Die neueste Version 2.0.3 habe ich auch auf dem Laptop installiert.

Hättest Du das mal lieber sein gelassen, bin gespannt ob Du auch nach ein paar Tagen die Abstürze beobachten kannst.

Ihr habt Recht Jungs, leider hat sich meine Version 2.0.3 nach 1 Tag aufgehangen. Habe Sie sie geschlossen und lasse es auch erst mal dabei bewenden. Staken lohnt eh nicht mehr.
Auf 1.8.1 bin ich nicht zurück. Werde jetzt abwarten wie es weiter geht.

Übrigens weiß jemand ob es auf Linux auch so ist, oder nur auf windows?
legendary
Wheel of Whales 🐳
Die v2.0.3 ist bei mir jetzt knapp 1 Woche gelaufen und hat sich dann wieder aufgehängt. Werde jetzt ebenfalls die v1.8.1 probieren. Irgendwie ein Rückschritt das Ganze.

Ich frage mich, ob das Team das nicht mitbekommt? Ich meine, wir sind doch hier nur ein kleiner Teil des Ganzen und es kann doch nicht nur bei uns so sein!
Im ANN gibt es ja nichts anderes als Lobhudeleien. Heile Welt, alles ist schön und Probleme? Doch nicht bei uns Wink
Native english speakers first!

Die neueste Version 2.0.3 habe ich auch auf dem Laptop installiert.

Hättest Du das mal lieber sein gelassen, bin gespannt ob Du auch nach ein paar Tagen die Abstürze beobachten kannst.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
legendary
Wheel of Whales 🐳
Taktik für heute Abend wird sein, mir die letzte alte Stable 1.x Version zu installieren und dann abwarten, bis ein Upgrade wirklich notwendig wird.
Den fehlenden Coinbestand bekomme ich damit hoffentlich auch wieder zurück.

Plan durchgezogen, wallet ist gesynced, Coins wieder alle da *thumbs up*

Danke für die Rückmeldung werde ich auch machen, die Version ist einfach nicht stabil, welche hast du jetzt rauf 1.7.5?

Bin auf der 1.8.1
https://github.com/deeponion/deeponion-legacy/releases
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Taktik für heute Abend wird sein, mir die letzte alte Stable 1.x Version zu installieren und dann abwarten, bis ein Upgrade wirklich notwendig wird.

Danke für die Rückmeldung werde ich auch machen, die Version ist einfach nicht stabil, welche hast du jetzt rauf 1.7.5?
legendary
Wheel of Whales 🐳
War aber May 16, 2019 zuletzt wieder online. Also kann noch was werden....

Wurde anscheinend im Oktober letzten Jahres gebannt.

[source: https://bpip.org/profile.aspx?p=Bambulee]

Seltsam. Und warum war der im Mai online?
Oder hat das etwas mit der Banwelle zu tun? War die nicht zu der Zeit? Könnte ja sein, dass er erwischt wurde.....würde dann aber nicht erklären, warum er schon im Oktober 2017 gebannt wurde.

Du kannst Dich nach einem Bann immer noch einloggen, aber nicht mehr posten. Die große Bannwelle kam doch erst vor 2 Monaten, wenn ich mich richtig erinnere.
legendary

Seltsam. Und warum war der im Mai online?
Oder hat das etwas mit der Banwelle zu tun? War die nicht zu der Zeit? Könnte ja sein, dass er erwischt wurde.....würde dann aber nicht erklären, warum er schon im Oktober 2017 gebannt wurde.
legendary
Wheel of Whales 🐳

legendary
Activity: 1232
Merit: 1255

legendary
Wegen des Threads, was können wir denn tun wenn bambulee nichts macht? Zur Not doch nur einen neuen eröffnen oder nicht?

Oktober 2018 der letzte Post. Glaube nicht das er noch etwas hier macht  Wink

Pages:
Jump to: